Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

mir persönlich ist momentan eigentlich ziemlich schnurz wer nächste saison trainer sein wird. sobald der ligaerhalt geschafft ist, werde ich mich für nächste saison interessieren, ansonsten ist alles andere momentan sowas von nebensächlich.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

weiss jemand, wie die zweite Phase des Umbaus diesen Sommer aussieht, was wird genau gebaut dieses Jahr? Wird die ganze Südtribüne erneuert und die Ostkurve? und was fehlt dann noch für Phase 3 nächstes jahr?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das riecht danach, als hätte zurkirchen noch ein besser dotiertes angebot angenommen.... oder es ist alles anders und der HCD hat sich gar nicht mit zurkirchen geeinigt.... aber wer dann?! Schade, zurkirchen wäre eine starke lösung gewesen!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

manchmal verletzt man sich erst recht wenn man sich zurückhält.... und wenn dann müsste man sie gar nicht spielen lassen und mit der juniorenmannschaft antreten. aber wenn man auf dem eis steht sollen sie zumindest eine anständige leistung abliefern!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

den Vergleich mit Ambri und Langnau halte ich nicht für angemessen. Wieso? weil die sich nie so haben gehen lassen, weil die zumindest immer ihr bestes gegeben haben und in jedem spiel gekämpft haben. und die hatten auch kaum je zwei solche lottergoalies wie wir, die imstande sind spiele alleine zu verlieren! ich mache keine panik, und ich bin der meinung, dass der HCD durchaus deutlich mehr qualität im team hat als Rappi. aber ganz ehrlich, auftritte wie der gestern lassen mich an allem zweifel…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die schiris bevorteilen biel nun schon zum zweiten mal krass.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Keine verteidigung verhindert alle schüsse, und dies wäre heute bei senn nötig gewesen...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ein grottenspiel!! Kein einsatz, kein tempo, jedes vorbereitungsspiel ist intensiver.... und ja, senn ist kein rückhalt

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

dass Pachoud wieder im training ist, sind ja grossartige News!! auch wenn er diese saison nicht mehr gross eingreifen kann, ich freue mich sehr, dass es ihm offensichtlich besser geht!! Kundratek wäre schon wichtig für die playouts.....

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Und man muss auch mal sagen dass heldner wieder sein altes lebel erreicht hat und stabil steht hinten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wenn er nächste Saison noch trainer ist beim z.... aber ansonsten hätte er ja auch genug zeit für diese Ehrung

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

in diesem Falle verstehe ich ihn. für den Z ist dies ein Schlüsselspiel und dass er sich hier voll auf seine mannschaft und das spiel konzentrieren will, für mich absolut nachvollziehbar! es ist ja kein benefizspiel wo er sich mal nebenbei noch ein wenig von den gegnerischen fans feiern lassen kann. zudem denke ich, dass die verabschiedung emotional für ihn zu früh kommt. ich finde es schön, hat der HCD eine verabschiedung angeboten, ADC's reaktion für mich absolut OK!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gegen den scb spielst du auch immer gegen die schiris, zum kotzen!!! Und dann kriegt du bois 2+2, unglaublich!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Pestoni fällt heute abend krankheitshalber aus.... d.h. wir haben heute eine chance auf den sieg!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das wären Welten zu dieser saison!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

bei Dino wars der check gegen Rappi? der dann gerade mal eine Spielsperre nach sich zog, mit der Begründung dass der HCD kein Arztzeugnist eingereicht hat?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mit intakten strukturen sollte der präsident nicht im rampenlicht stehen. Mir ist ein domenig viel lieber als ein labernder showman! Wir hatten da medial schon bessere präsidenten, aber der eine oder andere hat den wagen dann gegen die wand gefahren.... das wird bei domenig nicht geschehen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Blödsinn, arno hätte keine neuen strukturen geduldet! Dafür hätte man ihn entmachen müssen und dies wäre nur gegangen, wenn man ihn entlassen hätte! Und man stelle sich vor was los gewesen wäre, der präsident hätte ADC entlassen wollen...! Der einzige vorwurf an die führung ist, dass sie keinen plan B hatten nach dem abgang von arno! Bei der sportlichen lage hätte man für die zeit ohne arno bereit sein müssen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fairerweise muss man sagen, auch Ambri hat keinen zahlbaren ausländer gefunden, und dort stimmt die stimmung und playoffs stehen wohl auch an.... duca sagte; der markt ist total ausgetrocknet und finanziell nichts machbares auf dem markt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann müssen wir umso mehr hoffen dass es enzo nicht schwerer erwischt hat...