Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

@Persbestli An einem Sonntag ende August/anfang September haben die Leute i.d.R. auch Zeit. Die Frage wäre natürlich nur wie hoch das Interesse zu diesem Zeitpunkt ist... @94: Stimmt, die Trainhingshalle wäre natürlich eine Option...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Da hast du sicherlich Recht und wenn uns das Losglück tatsächlich Arosa bescheren sollte, dann hat sich die Frage nach einem Testspiel auch erledigt. Da man sich aber nicht auf das Losglück verlassen kann, wäre ein Testspiel als Nostalgiespiel vermarktet auch eine Frage wie man das ganze aufzieht: Wenn das Spiel früh im August und unter der Woche stattfindet werden sich wohl nicht all zu viele Leute nach Arosa verirren. Wenn man das Spiel allerdings an einem Sonntagnachmittag, vielleicht eine Wo…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Da der HCD ja auch nächste Saison infolge des Stadionumbaus keine Vorbereitungsspiele in Davos bestreitet, wie wäre es, wenn man im August, Anfang September ein Nostalgiespiel Arosa-Davos in Arosa organisieren würde, so bräuchte man nicht auf das Losglück im Cup zu hoffen. Oder wäre bei einem blossen Testspiel das Zuschauerinteresse zu klein? Wenn hingegen uns das Losglück hold sein sollte und es tatsächlich zum Cupspiel Arosa-Davos kommen sollte, so hoffe ich doch schwer, dass dieses an einem S…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…-auf-den-hcd-trainerstuhl

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das Thurgauer Märchen ist leider vorbei: La Chaux-de-Fonds fertigt Thurgau gleich mit 6:1 ab und zieht mit einem 4:1 Sieg in der Serie in den Final ein...

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „weiss jemand, wie die zweite Phase des Umbaus diesen Sommer aussieht, was wird genau gebaut dieses Jahr? Wird die ganze Südtribüne erneuert und die Ostkurve? und was fehlt dann noch für Phase 3 nächstes jahr?“ Wenn ich mich nicht irre, kommt diesen Sommer "nur" der Süden dran, im Sommer 2020 dann der Osten und Westen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „ Fragt sich warum ADC mit dieser Mannschaft kein Ferrari Hockey gezeigt hat!“ Weil selbst Del Curto aus Scheisse kein Gold machen kann, Das sieht man wunderbar beim ZSC

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD Vorstand handelt meines Erachtens richtig. Wenn man einen anderen Trainer bzw. ein anderes Trainerduo auf kommende Saison will, so muss man bereits jetzt Verhandlungen führen, sonst ist es dann nach dem Ligaerhalt zu spät. Dass da die Medien die Füsse nicht still halten ist klar. Die Spieler inkl. des aktuellen Trainerstaffs ist allerdings Profi genug sich nicht davon ablenken zu lassen. Finde es daher gar nicht tragisch, dass bereits jetzt Namen herum gereicht werden, zumal man Harijs j…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ist das Thurgauer Märchen vorbei? Nach der knappen Niederlage am Freitag in La Chaux de Fonds liegt Thurgau heute zuhause in Weinfelden nach 20 Minuten bereits mit 4:0 hinten... Eine Niederlage wäre zwar noch nicht das endgültige aus von Thurgau, aber evtl. das Vorentscheidende 3:1 in der Serie für La Chaux de Fonds...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von roeme: „Das mit Zurkirchen ist ja noch nicht offiziell. Wenn ich mich recht erinnere hiess es meistens, man sei sich mit einem Torhüter des Lausanne HC einig, das könnte ja auch Boltshauser sein. Wobei ich schon daran zweifle, dass Lausanne beide aus einem laufenden Vertrag heraus lässt. Einen werden sie wohl schon als Backup von Stephan behalten wollen.“ Wir konnten Lausanne ja schon Heldner andrehen, evtl. nehmen sie jetzt auch noch Lindbock, äh Lindbäck

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von philippe88: „Zurkirchen wechselt zum HC Lugano... swisshabs.ch/actualites/sandro…nouveau-gardien-de-lugano“ Hiess es nicht mal man war sich mündlich einig?.....“ Evtl. pfiffen dies auch nur die berühmt berüchtigten Davoser Spatzen von den Dächern Aufjedenfall Schade, aber dafür scheint sich die Verpflichtung von Wohlwend immer mehr abzuzeichnen, aber evtl. haben auch dies ja nur die Spatzen dem Journalisten gepfiffen? Fände dies zwar schade für Witolinsch, aber man hat…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Im 2. Drittel immerhin eine leichte Aufwärtstendenz feststellbar. Das lässt zumindest Hoffen. Jaja, wir sind bescheiden geworden...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Schlittschuh soll in der Luft gewesen sein. Immerhin erzielt Corvi doch noch den Treffer ein paar Sekunden später. Oder finden die Schiris auch da ein Grund um das Tor abzuerkennen?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Weshalb wurde dieses Tor nicht gegeben??? War doch korrekt?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von pauli: „muss man jetzt tatsächlich hoffen das der hc thurgau nlb meister wird? wie soll man den schalter im playout umlegen? @7270 stimmt, an kull liegt es nicht“ Gibt es diesen ominösen Schalter überhaupt, diese Schalter-Geschichte kommt mir irgendwie vor wie die Spatzen die im Herbst so allerlei von den Davoser Dächern gepfiffen haben...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von pauli: „haben wir nicht einen assistent der für die defensive verantwortlich ist? was tun die im training??“ Bei den Torhütern weiss man zumindest, dass das Problem der schwachen Goalieleistung auf dem Eis nicht am Torhüterassistenten liegt...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Die Spiele gleichen sich, wie ein Ei dem anderen deshalb derselbe Kommentar wie am Donnerstag: Davos einfach nur eine Katastrophe angefangen beim Torhüter, über die Verteidigung bis zum Sturm.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

@hcd_ladina_1999 Ich kann es vollkommen verstehen, auch mich nerven solche Niederlagen wie diejenigen vom Samstag oder die von gestern und ich weiss auch, dass wir uns nicht mit Wortdefinitionen auseinandersetzen sollten, aber 5 nach 12 ist jetzt einfach definitiv falsch. Sorry der musste jetzt noch sein. Ich versuchs jetzt zu lassen.... Ich habe einfach das Gefühl, dass das Gute immer sehr schnell vergessen wird und nur das Schlechte hervorgehoben wird bzw. man auch hauptsächlich immer das Schl…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Also das wurde mir jetzt noch nie vorgeworfen, dass ich oder Fans wie ich Schuld an der Misere des HCD's sein sollen. Ich und wohl auch die anderen Fans haben genau Null Einfluss auf die Situation in der sich der HCD momentan befindet. Soviel mal dazu. Aber nicht schlecht, mir vorzuwerfen ich sei verantwortlich oder auch nur mitverantwortlich an der Situation des HCD's... Ok, man kann's so sehen, dass ich auf dem hohen Ross sitze betreffend meiner Überzeugung, dass Rappi nicht viermal gegen uns …

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Ruhig Blut bewahren??? Hallo wacht endlich auf! wir sind kurz vor dem Abstieg, unsere Mannschaft spielt scheisse und feiern das dann auch noch im Ausgang!! Wie kann man da ruhig Blut bewahren????!!!?!?!?“ Kurz vor dem Abstieg??? Ach du meine Güte. Kurz vor dem Abstieg sind wir, wenn wir in der Ligaquali gegen den B-Meister im entscheidenden Spiel im Rückstand liegen, aber sicherlich nicht jetzt: Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Rappi vier mal schlagen und gut…