Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wenn ich deine Beiträge so lese ist dir aber eher wichtig dass alle sagen: "Thibaudeau du hasst es wieder mal als einziger schon vor drei Jahren gewusst....du super Hockeysachverständiger!" Reicht es dir echt nicht wenn wir fast geschlossen schreiben dass wir uns in Pestoni getäuscht haben und das er nicht das bringt was wir gedacht haben?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Ice: „Die Berner denken sich wohl, dass es für Pestoni die letzte Möglichkeit ist, sich - ausserhalb des Titels "Dorfkönigs von Ambri" - noch einen Namen zu erarbeiten im CH-Hockey. Und sich entsprechend reinhängen wird............... Ich hoffe darauf, dass Pestoni dann in den wichtigsten Spielen des HCD präsent sein wird.“ Ich dachte eigentlich das seine letzte Chance schon die beim HCD ist.......aber anscheinend gibts nochmals eine letzte Chance für Inti beim SCB ........und ich denk…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Pestoni ist eine Entäuschung....ganz klar! Er hat eine weitere Chance zu zeigen was er kann nicht genutzt!(und ich glaube dass er viel mehr kann) Allerdings weiss ich nicht wer anfangs Saison die Tore geschossen hätte die er gemacht hat. Wenn man sieht wie lange er der HCD Topskorer war.....so schlecht war er trotzdem nicht. Pestoni kam wegen ADC nach Davos, nach dem Abgang von ADC war auch bei Pestoni die Luft ziemlich draussen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Pestoni in Bern besser ist.....…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von GoGoHCD: „Wahrscheinlich sind Wohlwend und Witolinsch fachlich gesehen in der gleichen Liga anzusiedeln.....erfahrungsmässig ist Witolinsch sogar eher höher einzustufen. Nächste Saison muss das erste und einzige Ziel das erreichen der Playoffs sein...und nur das.....egal mit welchem Coach! Eigentlich reicht schon wenn man nicht mehr ins Playout muss! Im Moment ist noch Witolinsch im Amt, wenn er nächste Saison noch Coach ist.......gut. Wenn nächste Saison Wo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wahrscheinlich sind Wohlwend und Witolinsch fachlich gesehen in der gleichen Liga anzusiedeln.....erfahrungsmässig ist Witolinsch sogar eher höher einzustufen. Nächste Saison muss das erste und einzige Ziel das erreichen der Playoffs sein...und nur das.....egal mit welchem Coach! Eigentlich reicht schon wenn man nicht mehr ins Playout muss! Im Moment ist noch Witolinsch im Amt, wenn er nächste Saison noch Coach ist.......gut. Wenn nächste Saison Wohlwend Coach ist.........auch gut! Ich traue bei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe keine Ahnung was bei GC und seinen Fans im Argen liegt, aber ich frage mich einfach warum man als GC Fan solche Aktione auswärts startet? Wenn man sich auf diese Weise beim eigenen Club Gehör verschaffen will macht man dass doch an einem Heimspiel!! Zudem richtet man doch die "Massnahmen" nicht gegen die eigene Mannschaft die jeden Punkt dringen braucht wenn man eigentlich Probleme mit der Klubleitung hat! Naja ....vielleicht redet die Klubleitung jetzt mit den "Fans" ....obs unter dies…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von 7270: „Nur ruhig Blut bewahren, lieber @GoGoHCD. Wir kennen unseren HCD doch so gut, dass wir wissen, dass der HCD innerhalb von 24 Stunden zu einer 180 Grad Wendung im Stande ist. Sei dies vom Negativen ins Positive oder leider auch umgekehrt. Noch bleiben wie erwähnt 11 Tage und vier Spiele Zeit bis der Ernstkampf anfängt. Bis dahin kann und wird sich noch vieles ins Positive wenden. Schlussendlich muss es einfach für Rappi reichen und trotz der schlechten Leistungen in den ersten zw…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von halil: „Nygren -4 Stoop -3 dazu mit unzähligen fehlern und einfach einem weiteren ganz schrecklichem spiel. Senn 75 % Fangquote Ja, die ganze Mannschaft hat Müll gespielt. Aber diese Statistiken sprechen für sich. Stoop seit zwei Spielen wieder dabei. 2 Niederlagen, 2 mal die Abwehr wieder ein Hühnerhaufen und eine -4 Stat. Also man kann sagen was man will, aber Stoop war ein Fehleinkauf!“ Und bei solchen Statistiken von erfahrenen Spielern (Teamstützen !!!! nicht Junioren!!!) soll man…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. 1. Man nimmt die Spiele nicht ernst, will gewisse Spieler schonen und möglichst ohne Verletzungen in die Playouts . Ooook.....die Spiele bringen ja auch nichts , aber ob das für die Moral gut ist? 2. Man nimmt die Spiele ernst. Juaaa...dann aber prooost!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „Herrlich: Zudem wurde dem Kanadier Dominic Moore mitgeteilt, dass man für die restlichen Spiele auf Junge setzte. Der 38-Jährige könne gehen, oder als Tourist die Schweiz erkunden.“ Der Ideale Ausländer für den HCD.......wäre sicher günstig. Kann man auch Touristenspieler einstellen, oder ist es für das auch zu spät !

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von halil: „da haben einige hcd fans schon wieder panik herrlich. das gestern wird nichts mit dem zu tun haben was wir bald sehen. es waren wieder 2 junge blöcke dabei. die jungen spielten so eben jeden zweiten/ dritten tag gegen biel bei den eliten. zusätzlich die letzten paar qualispiele vom hcd. heute reisen sie schon wieder nach genf für die elite halbfinals. also ist doch klar das man mit diesem rumpfteam nicht immer gewinnen kann. einige verletze kehren zu den playouts wieder zurück.…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von 7270: „Nur nicht jetzt schon wieder Panik schieben... Das kommt schon gut... Spannend in dieser Platzierungsrunde wird wohl - wenn überhaupt - erst das letzte Spiel werden, dann steht das Rückspiel gegen Rappi auf dem Programm, drei Tage vor Start in den Playoutfinal. Bis dahin werden wir wohl noch Auswärts und Zuhause noch je zwei Gurkenspiele erleben... Und, ganz ehrlich, wenn es auch nicht spektakuläre Spiele sind, die wir in dieser Zusatzrunde zu Gesicht bekommen, wenn Davos dafür …

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Klar es geht um nichts mehr, aber wir sehen jetzt schon die ganze Saison so kak Spiele, könnte man nicht wenigstens zuhause eine schlaue Aufstellung bringen? Das ist Zuschauer verarsche und Gegneraufbauen in einem....wenn das nur gut kommt!

• Benutzer-Avatarbild

Interessant wie die Meinungen anfangs Saison waren! So schlecht wie es für den HCD rausgekommen ist hat niemand erwartet. Den Z hat auch niemand unter dem Strich gesehen . Und wer macht nun das Rennen? Ich könnte mir gut vorstellen das es ähnlich eng, wie es die ganze Saison zu und her ging, auch in den Playoffs weiter geht. Wenn ich die Paarungen so ansehe kann alles passieren. Ich denke der SCB übersteht die erste Runde oder ist Genf derart euphorisiert das nun alles gelingt? Ich könnte mir vo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Zitat von Ice: „Wenn uns der ZSC nicht Witolinsch ausspannt.... :biggrin:“ Dann können wir ja die Trainer tauschen“ Das ist noch weniger witzig !!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schläpfer hat mir gar nichts getan und Antipathie gegen ihn habe ich auch nicht. Fakt ist dass er bis auf den Aufstieg und 1-2x ins Playoff zu kommen nichts anderes geschafft hat. Wenn dieser Leistungsausweis gut genug ist für einen Trainer beim HCD...dann prost. Zudem denke ich dass der HCD nicht nochmals einen charismatisch emotionalen medienwirksamen Hockeyromantiker als Trainer braucht! Im Moment sicher nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von #94: „Einer wird nächste Saison sicherlich (zum Glück!) nicht in Davos an der Bande stehen: Kevin Schläpfer. Der ist neu Sportchef in Langenthal. watson.ch/sport/eismeister zau…rtchef-beim-sc-langenthal“ Warum zum Glück nicht? Eigentlich war er ja mal der designierte Nachfolger von Arno und auch Trainer von der Nati wäre er ja mal geworden. Am Scheitern mit Kloten trifft ihn nicht wirklich eine Schuld wie ich finde...“ Weil es fast die selbe Aktion wäre wie …

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Ein hübsches Spiel, schön anzusehen....aber wenn dass der EHC Biel im "Normalmodus" war, machen die kein Tor im Playoff! Ich denke bei Biel und wahrscheinlich sogar auch einwenig beim HCD ging es darum keinen weiteren Verletzten einzufahren, wenn der Ausflipper von Hiller nicht gewesen wäre hätte man auch meinen können es wäre ein Vorbereitungsspiel. Man hat sich nicht weh getan. Trotzdem ein schönes Spiel, besonders die Jungen haben wirklich gefallen!! Das Highlight des Abends neben den Toren v…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Thierry bader und Hischier nun auch noch auf dem Medical Report“ Ich hoffe das ist nur um die Gegner zu verwirren!!! Hischier und Bader haben mir sehr gut gefallen in den letzten Spielen !

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

Beitrag

Ein Stockschlag der abseits der Kamerars passiert ist, anscheinend auch von keinem Schiri gesehen wurde, am Schluss auch ohne grössere Verletzungsfolge, wird in weiniger als 24h "erledigt". Vom Check gegen den Kopf von Barandun und der Szene mit Bader die sehr wahrscheinlich sehr gut mit Filmmaterial dokumentiert ist, hört man nichts ???? Ich hoffe da folgen mindestens noch Untersuchungen!