Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

hcd_ladina_1999 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich glaube Bern hat den Plan Pestoni in die Linie mit Scherwey zu stecken, dass Pestoni offensiv alle Freiheiten hat und Scherwey defensiv schauen kann. Oder mit einem defensiven Center und dann Moser und Pesoni als Flügelpaar. We'll see...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GoGoHCD: „Ich habe keine Ahnung was bei GC und seinen Fans im Argen liegt, aber ich frage mich einfach warum man als GC Fan solche Aktione auswärts startet? Wenn man sich auf diese Weise beim eigenen Club Gehör verschaffen will macht man dass doch an einem Heimspiel!! Zudem richtet man doch die "Massnahmen" nicht gegen die eigene Mannschaft die jeden Punkt dringen braucht wenn man eigentlich Probleme mit der Klubleitung hat! Naja ....vielleicht redet die Klubleitung jetzt mit den "Fans…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Wahrscheinlich sind Wohlwend und Witolinsch fachlich gesehen in der gleichen Liga anzusiedeln.....erfahrungsmässig ist Witolinsch sogar eher höher einzustufen. Nächste Saison muss das erste und einzige Ziel das erreichen der Playoffs sein...und nur das.....egal mit welchem Coach! Eigentlich reicht schon wenn man nicht mehr ins Playout muss! Im Moment ist noch Witolinsch im Amt, wenn er nächste Saison noch Coach ist.......gut. Wenn nächste Saison Wohlwend Coach ist.........auc…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Wohlwend wäre ein Traum, da würden wir gleich wieder um dem Titel mitspielen!!! Die nächste Arä kann kommen“ Nur weil ein neuer Fahrer im Fiat Punto sitzt, fährt sich das Ding nicht gleich wie ein Ferrari.“ Aber es kommt schon darauf an, ob Sebastian Vettel in fährt oder ein Lehrling

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wohlwend wäre ein Traum, da würden wir gleich wieder um dem Titel mitspielen!!! Die nächste Arä kann kommen

• Benutzer-Avatarbild

Könnte es hier sogar Punkteabzug geben?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „ Zitat 1: Wir heissen nicht Rappi oder Fribourg, wo die Niederlagen in wichtigen Momenten sozusagen zur Club-DNA gehört Zitat 2: Für den Sommer braucht es dringend Veränderungen. “ zu Zitat 1: Ah ja, scheinbar haben wir letzten Februar damit angefangen im Cupfinal gegen die Rappen. zu Zitat 2: Ihr redet alle von der Zukunft, obwohl ihr gar nicht wisst wie sie aussehen wird. Ja, veränderung braucht es sowieso aber Leute versteht doch einfach, bei einem Abstieg wird es v…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Tipp: HF (Sieger aus den VFs): Juve City L'pool Barca F: Juve-L'pool Sieger: Juve Ronaldo wird es leider wieder machen und Kloppo leider wieder einen weiteren Final verlieren. Habe zwar gegen Porto und Barca ein gutes gefühl aber nacher gegen Juve im Finake wird man verlieren.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Es macht mich halt ein bisschen wütend, wenn man weiss, dass man mit Sicherheit den Playout Final bestreiten muss und dann solche Auftritte wie gestern sieht. Wenn man so kurz vor dem Playout Final nicht kapiert, dass es 5 nach 12 ist und man noch in den Ausgang geht, dann ist etwas falsch. Es gab schon viel grössere Überraschungen im Sport, als es eine wäre, wenn unser HCD nach so einer Saison absteigen sollte. Man muss entweder aus den möglichen 7 Spielen gegen Rappi 4 gewinnen oder halt gegen…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Ruhig Blut bewahren??? Hallo wacht endlich auf! wir sind kurz vor dem Abstieg, unsere Mannschaft spielt scheisse und feiern das dann auch noch im Ausgang!! Wie kann man da ruhig Blut bewahren????!!!?!?!?“ Kurz vor dem Abstieg??? Ach du meine Güte. Kurz vor dem Abstieg sind wir, wenn wir in der Ligaquali gegen den B-Meister im entscheidenden Spiel im Rückstand liegen, aber sicherlich nicht jetzt: Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Rappi vier mal…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ruhig Blut bewahren??? Hallo wacht endlich auf! wir sind kurz vor dem Abstieg, unsere Mannschaft spielt scheisse und feiern das dann auch noch im Ausgang!! Wie kann man da ruhig Blut bewahren????!!!?!?!?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Diese Platzierungsrunde ist eine reine Katastrophe... Gibt es nichts mehr dazu zu sagen.

• Benutzer-Avatarbild

er hat ihm glaub mal einen rechten Anschiss gegeben nach einem verlorenen Spiel und seither spielt er fast nie mehr. Es ist wirklich komisch und sorry wenn oxlade zurück kommt und spielt versteh ich die Welt nicht mehr. ich finde den viel schlechter als Shaq Attack.

• Benutzer-Avatarbild

Sooo, danke Van Djik, das wird hoffentlich das Viertelfinale bedeuten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „ Lugano - Zug. Ja, diese Partie gibts dann auch noch. “ Milliardäre gegen Milliardäre, mal schauen wers ein Geld besser investiert hat, bzw. die Löhne mehr nach oben getrieben hat...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von 7270: „Zitat von Bono: „Das hat der Klay nun davon, dass er im Dezember die Freigabe verweigerte. Ein ausgezeichneter junger Trainer verlässt unsere Liga. Zwar begreiflich, dass er nicht mehrere Jahre ein Farmteam in einer Blechhalle vor 82 Zuschauer trainieren will, trotzdem schade, dass er jetzt sogar Iserlohn der NL bevorzugt. Im Gefrierthermometer steht Klay mittlerweile knapp vor Zahner. Sollten beide mal zoffen folgt auf die Klimaerwärmung eine Eiszeit“ Was heiss…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Orlando81: „Bin gerade daran meine Hockey Jerseys, Schals, Kappen zu verkaufen. Schaut doch mal vorbei: ricardo.ch/de/shop/orlando81 Würde mich über Gebote freuen. FG Orlando“ Warum verkaufst du so schöne Sachen Werde sicherlich mitbieten

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Einer wird nächste Saison sicherlich (zum Glück!) nicht in Davos an der Bande stehen: Kevin Schläpfer. Der ist neu Sportchef in Langenthal. watson.ch/sport/eismeister zau…rtchef-beim-sc-langenthal“ Warum zum Glück nicht? Eigentlich war er ja mal der designierte Nachfolger von Arno und auch Trainer von der Nati wäre er ja mal geworden. Am Scheitern mit Kloten trifft ihn nicht wirklich eine Schuld wie ich finde...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Kambly: „Ihr gewinnt den Playout Final, und Visp/Olten sorgen dafür, dass Rappi wieder B-klassig ist. :)“ Wenn du so schreibst, dann werden wir das Ganze noch verlieren und am Ende selber um den Abstieg kämpfen müssen. Ich glaube langsam sollte jeder verstehen, dass es einfach kein Selbstläufer mehr ist und, dass die SItuation überhaupt nicht mehr lustig ist. Ich habe Angst, dass wenn es wirklich so weit kommen sollte und der HCD absteigen sollte, dass dann der Verein in der Versenkung…

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Das siehst du richtig ich habe mir auch mal wieder einen ergattert!