Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 812.

• Benutzer-Avatarbild

Um nochmals auf den Frauenfussball zu kommen... nau.ch/sport/fussball/fc-barce…zuschauer-rekord-65496440 60'739 Zuschauer !!

• Benutzer-Avatarbild

In Griechenland gibt es beim Rollstuhlbasketball Ausschreitungen...

• Benutzer-Avatarbild

Beim Frauenfussball gibt es keine Pyroschande. Man sollte dem Frauenfussball mehr Beachtung schenken!

• Benutzer-Avatarbild

Habe bei der ganzen Thematik mehrere verschiedene Gedanken... Zum einen mag ich den Müller sehr wegen seiner Art und Weise, gleichzeitig hat er in der aktuellen Form aber in der Nationalmannschaft absolut nichts verloren. Aber wie man dies kommuniziert ist echt fragwürdig von Jogi. Ich selbst denke auch, dass man auch Spieler informieren kann "momentan kann ich dich nicht aufbieten". Aber nen "Rauswurf bei 3 Spielern (1 x 29 Jahre. 2 x 30 Jahre) zu verkünden finde ich doch etwas zu früh. Nebenbe…

• Benutzer-Avatarbild

Wollte zunächst Real-Ajax schauen, da mir die Spiele von Ajax gegen Bayern München sehr gut gefielen. Schöner Fussball, frech, zielstrebig und in der Defensive trotzdem sehr stark und abgeklärt. Nach der BVB-Aufstellung entschied ich mich kurzfristig zunächst mit Dortmund-Tottenham zu begnügen. Das Spiel der Dortmunder war Klasse! Nur fehlte das Glück beim Abschluss, respektive hatte Hugo Lloris einen klasse Tag! Nach 30 Minute wechselte ich zum Real-Ajax Spiel. Ajax spielte wieder wie gegen die…

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

So wie ich unseren HCD kenne, werden Sie: Niederlage gegen Ambri Niederlage gegen Lugano Hoffen, dass Arno in die Playouts kommt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „@stolte ist doch ein roter Faden. Bayern bei Dortmund, dortmund bei gladbach, gladbach bei stuttgart etc “ Deutsche Nationalmannschaft bei Bayern...

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe ja auf die Barrage Winterthur - GCZ, damit der GCZ sich daran gewöhnen kann im Kanton Zürich in einem Fussballstadion zu spielen. Die Nachwuchsarbeit bei GCZ ist weiterhin super, aber sobald es von der U21 weiter geht ist jeweils fertig. Traurig aber wahr! Der FCZ welcher zwar ständig vom Nachwuchs spricht, aber doch jahrelang nicht einsetzte zeigte in Napoli wie es gehen würde. Chapeau!

• Benutzer-Avatarbild

Zunächst: ich mag den Huber nicht und ich mag den Walther auch nicht. Aber: Wann soll ein Sportchef oder ein CEO in die Ferien? winterpause? Da ist das Transferfenster offen! sommerpause? Da ist das Transferfenster offen! im Frühling? Da ist Meisterschaftsbetrieb! im Herbst? Da ist Meisterschaftsbetrieb! Fazit: nie

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf der HCD Facebookseite

• Benutzer-Avatarbild

Fiete Arp hat einfach nen guten Berater. Der Spieler setzt sich in der 2. Bundesliga nicht durch, was will er dann bei den Weltstars der Bayern?

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Jeder Punkt für Genf schadet an Lugano und Zürich

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Ich bin überzeugt davon, dass es solche Spieler gibt wie Sand am Meer...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Bei dieser Heimschwäche des HCD's hoffe ich, dass die Rappen uns noch überholen, so hätten wir zumindest diesen unsäglichen Heimnachteil nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahr? Du Optimist! Das Spiel war mehrheitlich wirklich schwach. Ob nun die Defens so stark war oder einfach das Playbook der Rams schwach ist schwierig zu entscheiden. Aber die Pässe welche hätten kommen müssen von Goff waren mehrheitlich schwach. Als "guter" Trainer nimmt man dies natürlich auf sich wie es McVay gemacht hat, aber als Fan der Rams (wenn es solche gibt ) würde ich dem QB die Schuld an der Niederlage geben. Ende März beginnt die Schweizer American Football Liga wieder -…

• Benutzer-Avatarbild

Der Traumfinal Kansas gegen die Saints hat leider nicht funktioniert. Es wäre DAS ultimative Spiel gewesen! Ich hoffe auf die Patriots. Einzig Sean McVay würde ich es bei den Rams gönnen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno wird Fabrice Herzog dies schon beibringen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „Da wirds mir gleich anders. Was für "strukturen" hatte man vor adc's abgang? Das ist doch einfach unprofessionel. Das alles ändern, gleichzeitig spieler suchen für die nächsten jahre, den abstieg verhindern und und und Das ist eine riesen arbeit. “ Zum Glück bleibt Michel Riesen unser Assistent - Man hatte grossen Erfolg weil man in Davos der Meinung war, dass eine 1-Man-Show ausreiche. Doch dieser 1-Man ging in ein Sabbatical und anschliessend in die grosse Stadt. Und ich kenne ausser A…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nochmals: Sorry, aber weshalb ein kleines Vermögen ausgeben, wenn man damit rechnet in die Playouts gehen zu müssen man aber gleichzeitig keine Angst vor einem Abstieg hat? Da würde ich als Unternehmer lieber jeden Franken sparen und in die Zukunft investieren. Zudem: Klasen spielt in Lugano regelmässig (wegen Verletzungen). Da stellt sich schon die Frage weshalb diese Klasen abgeben sollten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Ich kann nicht verstehen, wie du Arno Misserfolg wünschen kannst, nach allem, was er für Davos geleistet hat? Das irgendwann die Zeit nach Arno kommt, war wohl jedem klar und ich denke in den nächsten 1-2 Jahren wird er dem HCD auch kaum Schaden zufügen können, da der Zsc über das viel breitere und talentiertere Kader verfügt.“ Ich sehe dies mehr wie eine Beziehung welche gescheitert ist. Man trennt sich im Frieden, man ist noch befreundet, hat regelmässig kontakt und dann sieht man den …