Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Diese scheiss Platzierungsrunden kann man gar nichg ernst nehmen und somit kann man auch nicht einschätzen wie der HCD wirklich gespielt hat... Alle warten nur noch auf den Dienstag nächste Woche, alles was jetzt vorher war oder noch kommt kann man doch nicht wirklich bewerten! Weder der HCD noch die Gegner spielten mit vollem Einsatz...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich hoffe doch schwer das sobald der Playoutfinal beginnt auch wieder mehr Zuschauer kommen. Das in den Lölirunden nicht viele kommen war verständlich und klar, aber nachher geht es dann um den Abstieg! Ausverkauft wird es wohl auch nicht werden aber es wäre schon toll!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „Zurkirchen wechselt zum HC Lugano... swisshabs.ch/actualites/sandro…nouveau-gardien-de-lugano“ Hiess es nicht mal man war sich mündlich einig?.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mc Sorley toop

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Purer Frust. Bei GC stimmt einfach gar nichts mehr. Ein Abstieg ist die letzte Hoffnung das man wieder neu aufbauen kann. Aber in der Super Leauge hat GC nichts mehr zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Aber wenn nun solche Spiele folgen, kann man den Schalter einfach so umlegen?“ Gilt ja für beide Seiten... Rappi spielt genauso einen Mist. Dieses Spiel ist auf NLB Niveau, überhaupt kein Anhaltspunkt für den kommenden Playoutfinal.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Noch 5 weitere solche Gurkenspiele werden folgen... Schrecklich! Wie will man sich den hier motivieren? Es geht um rein gar nichts, wenig Zuschauer etc. Man wartet nur noch bis der Playoutfinal beginnt, lächerlich diese Zusatzrunden. Eine Änderung muss her.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Warum werden die Strafen nicht gestrichen? Da es ein Tor war hat man ja auch die Zeit zurück gestellt, also darf man doch diese Strafen nicht aussprechen? Hätte der HCD ein Tor geschossen hätte es ja auch nicht gezählt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Gästesektor sieht nicht gerade gross aus, bin gespannt. Allgemein gibt es ja bei vielen Teams neue Stadien. Lausanne, Fribourg, Ambri, Davos (nur renoviert) ZSC, vielleicht auch Genf irgendwann... Da tut sich was, hoffentlich wird aber der ID Scanner nicht verwendet für die Gästefans!

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Ich hoffe sehr, dass Heldner sein angagement beim HCD noch mit vollem Einsatz zu Ende führt.“ Geht Heldner eigentlich nun definitiv? Ist dies Fix? Und wohin?

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Schaut man sich die Zusammenfassung an gegen Biel könnte man meinen der HCD sei locker in die Playoffs spaziert. Sieht alles so einfach und abgeklärt aus. Schöner Qualiabschluss. Hoffentlich verliert man die jetzige Form durch die 6 Lölirunden nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von #94: „De Arno chunt nomal uf Davos“ jetzt wo es um nichts mehr geht würde ich einen würdigen abschied begrüssen. ich hoffe es beide seiten machen mit (hcd & Arno)“ Naja vor halbleerem Stadion auch nicht gerade toll.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was für eine Quali, unglaublich! Arno kann einem Leid tun.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was für ein Krimi in Genf. Tolle Stimmung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davyd Barandun vom HC Davos wird wegen eines Stockschlags gegen Maxim Lapierre vom HC Lugano in der 16. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 2. März 2019 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 1’000.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Hockeyfans Die Strafe ist ja ok, doch habe ich das Gefühl man hat selber keine Ahnung wie man Stockschläge bestrafen will... Nygren wird gesperrt für einen mässigen Stockschlag, Ambühl wird nicht gesperrt für einen klaren Stockschlag. Barandun wird g…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Genf wird es vermasseln, jede Wette auch wenn sie den Z in der Quali mehrmals besiegt haben. Wick wird wahrscheinlich mit seinen Haaren den Puck in der 59:45 Minute zum Ausgleich schiessen. Es ist immer noch ein welsches Team und der Z$C weiss wie man wichtige Spiele gewinnt. Wie Fribourg (nie) hat Genf (selten) was gewonnen wenn es musste. Lausanne z.B. scheint dies dank viel Geld zu schaffen. “ Sehe ich auch so. Auch wenn vieles für Genf spricht, sie werden es vermasseln.

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

Beitrag

Auch wenn ich LugaNO und Zürich gerne in den Playouts sehen würde, glaube ich die Tabelle wird sich nicht mehr allzu gross ändern. Fribourg wird es nicht hinkriegen, zu unerfahren. Entscheidende Spiele hat Fribourg noch nie in der Clubgeschichte gewonnen. Und Genf wird es auch nicht packen, zu wenig konstant. Vermutlich wird heute die Entscheidung fallen. Zürich wird gegen die Rappen gewinnen und deswegen muss Fribourg bzw. Genf auch gewinnen und mit diesem Druck werden diese beiden Teams nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

Beitrag

Heute ist mir das ausnahmsweise egal. Wenn wir damit Ambri in die Playoffs verhelfen bin ich auch zufrieden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sami Sandell Verletzt Saisonende Claude Paschoud Verletzt Unbestimmt Lukas Stoop Verletzt Unbestimmt Dino Wieser Verletzt Unbestimmt Enzo Corvi Verletzt Unbestimmt Chris Egli Verletzt Unbestimmt Tomas Kundratek Krank Unbestimmt Jerome Portmann Verletzt Unbestimmt Medical Raport haha, man hat ein wenig angepasst. Nun ist es einheitlicher

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wer schafft es in die Playoffs, wer nicht. Echt spannend. Genf sehe ich in den Playouts. Fribourg hat keine einfachen Gegner mehr, während der ZSC, Ambri und Langnau nochmals Rappi haben. Klingt hart aber das ist ein 3 Punkte Spiel für diese Teams. Der ZSC hat dann noch das Spitzenspiel gegen Bern und Genf in der 50 Runde. Sollte Genf dann schon definitiv rot sein, dürfte sich die Motivation in Grenzen halten und der ZSC hätte vielleicht nochmals eine gute Chance. Fribourg hingegen hat mit Genf,…