Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 627.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Pepi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Stiffmaster: „ Das Recht ist hier leider sehr stark zuungunsten der Fans ausgestaltet. “ Hier gibt auch der Artikel der SO eine Antwort darauf. Die Grundaussagen treffen den Nagel auf den Kopf. Teil ist der Bericht aber auch etwas "dürftig" recherchiert. Es gehört ins Reich der Träume, dass in Deutschland oder England "Frieden" herrscht. suedostschweiz.ch/sport/eishoc…en-sich-selber-massregeln Und nun ist mein Fokus auf den Dienstag gerichtet. Projekt 4 Siege ist zu wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „ Auf jeden Fall haben Staatsanwaltschaft und Liga mit dieser Aktion erreicht, dass die Fankultur in Davos genau zum dümmsten Zeitpunkt der letzten 20 Jahre in arge Schwierigkeiten gerät.“ Beim Rest der Erklärung kann ich zustimmen. Jedoch ist jedem bekannt, dass "Erscheinen" an einem "Tatort" momentan (und schon länger) ein Gehen auf seeeeehr dünnem Eis ist. Deshalb zum Zitat oben: Es sind NICHT die Staatsanwaltschaft und Liga schuld, dass die Fankultur in arge Schwierigkeite…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich finde das ein Missbrauch an der Kurve. Man poltert gegen machtgeile Staatsorgane. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht sind es ja auch einfach uneinsichtig, machtgeile „Matchbesucher“? Aber man weiss ja nichts. Man soll einfach die Klappe halten. Das leuchtet mir ein. Ich warte gespannt auf DAS Statement. Danke für nichts.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Amtieren diese Amateure nur noch besoffen? Ok, es ist Fasnacht. Aber dann möchte ich auch mal über andere Schnitzelbänke von Herrn Krüger lachen. An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Check gegen den Kopf scheint wieder regulär zu sein. Fasnachtsnarren!

• Benutzer-Avatarbild

Freude herrscht! Wnnn jetzt der HCD die Saison noch mit einem Sieg beendet, dann ist mir wohler.

• Benutzer-Avatarbild

Da es die letzte Runde ist müsste ich jetzt einfach die Tips von Yves übernehmen. Werde ich aber nicht machen. Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Perttu Lindgren D) 5 Gegentore E) 28 Strafminuten F) 6 Ausländertore G) 10600 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

Mein lieber Thibaudeau Hast du jetzt gleich die ganze Monatspackung Antidepressiva auf einmal gefressen? Ein Post, der positiver nicht sein könnte! Wunderbar! Und ich kann dir gar nicht so richtig widersprechen. Aber - es ist nun mal ein Anfang nach 22 Jahren. Klar, die Frage stellt sich nun wirklich, ob man auf diesem Weg weitermachen will oder längerfristig eine andere Strategie fahren will. Betreffend Trainer ist für mich klar, bis ende Saison darf dies KEIN Thema sein. Natürlich kann man da …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also zum letzten Spiel gibt es für mich schon noch einige Fragen: - Nygren wird im Schnellverfahren für den Stockschlag für ein Spiel gesperrt / Kundratek verletzt sich nach einem Stockschlag, Funkstille - Ambühl wandert (wahrscheinlich zurecht) mit Spieldauer / Prassel beginnt die Geschichte mit einem Stock in die Nacken/Halsgegend von Ambühl und wandert (zu unrecht) nicht. Über die Zebras äussere ich mich nicht mehr. Zaugg hat ja geschrieben, dass sie nicht schlechter seien wie in der NHL. Nur…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Andres Ambühl D) 7 Gegentore E) 26 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 22200 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weshalb? Müssen die jetzt gleich auch 8 B-Lizenzen und zwei Ausländer synchron mit Biel präsentieren? Jugendliche Ungeduld?

• Benutzer-Avatarbild

Dann leg ich auch mal los. Am 8./9. ist die Doppelrunde ja wieder angesagt. Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 3 Tore C) Dario Meyer D) 5 Gegentore E) 18 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 9800 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robinso: „Wie es genau ablief, wissen die Beteiligten am besten.“ Dem ist leider nicht so. Eher müsste es heissen: Wie es genau ablief reimen sich die Beteiligten selber zusammen. Es ist immer dasselbe Spiel. Ja, ein Spiel. Bei mir ist da schon lange Resignation eingekehrt. Wenn ihr euch schon die Köpfe einschlagen müsst (oder Scheiben oder was noch zum Spiel gehört), dann respektiert immerhin Leute, die euer Spiel nicht spielen wollen. Das wäre mal mein Input für die Spielregeln. Und …

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Ich glaube kaum, dass ein weiterer Ausländer der Heilsbringer gegen einen Abstieg ist. Wichtig sind nun Siege für die Moral. Und dass Leute, die früher die Kiste mal mit geschlossenen Augen getroffen haben dieses Vertrauen wieder finden.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 6 Tore C) Andres Ambühl D) 4 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 3 Ausländertore G) 10200 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mich wühlt die ganze Geschichte auch immer noch auf. HCD und Arno, das fällt irgendwie im selben Satz. Trotzdem braucht es jetzt mal etwas Zeit. Und vor allem sollte man nun nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen. Es ist nun, wie es ist. Ich brauche kein neues "Feindbild" (Zahner reicht mir zum Ko...., da brauch ich keinen Verstärker) und auch kein "degradieren" von dem, was Arno in Davos geleistet hat. Es lebe Harijs, es lebe der HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Klasen in Ehren. Aber von mir aus kann man dieses Thema ruhen lassen. Fact ist, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit zum "Kracher" gegen die Leckers kommt. Da sind keine Schönwetterspieler gefragt. Da sind wir mit Pestoni schon perfekt abgedeckt. Wir brauchen einen Leader, einen, der sich für die Mannschaft in die Schlacht traut. Im Playout wird kein schönes Eishockey gespielt. Und trotz der hohen Wahrscheinlichkeit: Wer jetzt einfach denkt, dass man bis zu den Festspielen gegen die "zoologis…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Ambühl D) 7 Gegentore E) 18 Strafminuten F) 3 Ausländertore G) 12100 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kommunizieren sie nicht, wird gejammert. Kommunizieren sie, wird gejammert. Die aktuellen Verlängerungen wurden promt entgegen der Vergangenheit gemeldet. Mit Witolinsch scheint man einig zu sein, nur deshalb äussert sich Marc Gianola. Ich habe den Kerl teilweise bisher etwas unterschätzt. Aber so von aussen betrachtet macht er aktuell einen sehr guten Job (und nebenbei managt er ja auch noch den SC). Jetzt mal noch ein paar Punkte unter den Christbaum! Und eine Prise Optimismus. Ach ja, und gem…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 6 Tore C) Marc Wieser D) 6 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11400 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der liebe Senn schwimmt momentan oben auf der Welle. Hübsch für ihn. Für mich ist der Verzinkerei und Tablettenklub nichts anderes wie ein Freier. Der Freier kauft sich die Hure. Beim EVZ weiss ich aber momentan noch gar nicht, ob er sich den (Huren)Titel wirklich kaufen kann. Eines habe ich in den letzten 22 Jahren von Arno gelernt, was er immer wieder gepredigt hat: DEMUT Lieber senn91, du hast noch zu lernen.