Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

habe irgendwie das gefühl, dass corvi den ernst der lage nicht erkennen möchte. 5gg5 besser, eher ein wenig überheblich. rappi wird ebenfalls anders spielen, es wird sicher kein 4:0 geben

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von philippe88: „Warum ist eigentlich Lindgren Topscorer?“ wer sollte dann topskorer sein? es zählt die ganze saison also inklusive quali

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „@ Pauli: bin gespannt ob man AdC noch behaltet im geilen Züri“ ja ich auch, mein gefühl sagt eher nein. zahner möchte doch lieber wieder einen kanadischen trainer, mit diesen hatte er meistens erfolg

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

nach dem coach wird auch sportchef habisreutinger beim hc lugano entlassen. neuer trainer und neuer sportchef, ein fall für arno? er war ja schon mal zu gesprächen in lugano

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

sehe ich auch so. allerdings wird die liga die spiele machen wollen/müssen (tv verträge). langenthal hat ja schon einmal die ligaquali gespielt gg ambri. bin bis heute nicht sicher ob die oberaargauer alles gegeben haben oder nur die zwei ausverkauften heimspiele wollten. das stadion war auch damals kaum nla tauglich

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

habe vor den playoffs gelesen dass die liga nur kloten und olten die lizenz für A ohne auflagen gegeben. die restlichen teams werden die vom verband sehr hohen auflagen kaum erfüllen können. ist jetzt wirklich die frage ob es wirklich sinn macht die liga-quali zu spielen wenn der B-Meister nicht aufsteigen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

so mal endlich etwas anderes die lakers "rüsten auf": vom partner thurgau kommt ex-hcd goalie schwendener, verteidiger parati und die stürmer frei, loosli und merola. dazu kommen die ausgeliehenen spieler fuhrer, hollenstein und vogel zurück. ernste verstärkungen sind das nicht, aber ihr kader wird so breiter und somit kann mehr rotiert werden. ob es wirklich was bringt sehen wir spätestens am dienstag.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

hast schon recht, aber eben fehler geschehen. der verband sagt immer das regelbuch gilt von der 1. bis zur letzten minute, theoretisch mag das stimmen, doch den faktor mensch ist eine variable. die einstellung wir lassen alles laufen, dann sind wir (schiris) nicht schuld ist genau so falsch wie jeden härteren zweikampf abzupfeiffen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

das war der 1. gravierende fehler der schiris. auch die werden müder je länger das spiel dauert und die können sich nicht auswechseln. 80minuten volle konzentration gehen auch nicht spurlos vorbei. ist das nicht eine verbandsvorgabe, in der verlängerung laufen lassen was nicht gemeingefährlich ist?

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

pauli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Zitat von 7270: „Halte den Veganhype sowieso für total behämmert. Vegetarier, ok. Aber Veganer haben doch echt einen an der Latte, vor allem wenn sie anderen vorschreiben wollen was sie zu essen haben...“ genau die gleiche meinung wie ich. jeder soll so leben wie er mag, man muss nicht anderen vorschreiben wie sie es tun sollten.

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

pauli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Drittel-Veganer ich habe mich jetzt auch dafür entschieden, einen Drittel meines Lebens vegan zu leben: jeweils von 22 bis 6 Uhr...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wow die genfer machen es den eigene elite junioren nach. 0:2, 59:14 1:2 und 59:31 2:2 jetzt verlängerung. die tigers erzwingen spiel 7, das hätte ich jetzt nicht gedacht. für mich war lausanne klarer favorit

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

ist das spiel wirklich so schlecht, wie der blick schreibt? Fazit 1. Drittel Die wenigen Zuschauer, die den Weg in die Vaiilant Arena gefunden haben, werden im 1. Drittel nicht wirklich verwöhnt. Chancen gibt es auf beiden Seiten nur wenige. Die Gäste sind etwas gefährlicher, dies aber auch nur weil sich die Hausherren in der Defensive viele Fehler erlauben. Es kann im Mitteldrittel nur noch besser werden.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

darf man den grund nicht ins öffentliche forum stellen?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Echt jetzt hätte ich nicht gewusst. Also muss man mit senn spielen obwohl er scheinbar nicht gut genug ist? Senn wird immer wieder kritisiert wetten?? Da helfen auch die vier feldausländer nichts

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Wieso lässt er Lindbäck spielen? Kehrt Lindgren nicht mehr zurück und er muss deshalb Lindbäck gegen Rappi einsetzen?“ Weil man ja mit senn, anscheinend, keinen blumentopf gewinnt. Spielt senn wird er kritisiert, spielt er nicht fragt man warum? Diese logik verstehe ich nicht ganz

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

schade! langethal kann am freitag das finale klar machen. saison ende für unsere elite junioren 49:38 1:0 durch wetter, 1:1 59:19 und dann 1:2 59:32. Arosa verliert das erste 1. Liga finalspiel beim sc lyss. Nach 4min führte arosa 2:0

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „das der SCB Pestoni überhaupt will finde ich schon sehr merkwürdig.“ frage ich mich auch, vorallem da der scb auch einen "scandinavischen" trainer haben, das hat ja in zh überhaupt nicht funktioniert. mehr als dritte linie wird es aber in bern kaum geben, ausser er zeigt eine granaten leistung

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Aeschlimann top-goalie? Kann man das nach 19 nla spielen schon sagen? Ausserdem spielte er beim evz, einer sehr gut organisierten mannschaft. Nicht so ein hühnerhaufen wie bei uns. Es hiess schon bei zwei anderen goalies das sie top sind. Wolf und nyffeler. Beide waren backups und spielten als flüeler ersatz stark, der zsc war damals auch kein hühnerhaufen. Mal schauen wie sich aeschlimann beim hcd macht, er hat potenzial wie unsere beiden jungen auch. Aber mit solchen vorderleuten? Es ist immer…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch LUGANO – Sandro Zurkirchen wird Nachfolger von Elvis Merzlikins. Zurkirchen, momentan die Nr. 1 im Kasten von Lausanne, wechselt auf die nächste Saison ins Südtessin. Der Schwyzer begann seine NL-Karriere als Ersatzmann beim EV Zug, stand von 2013 bis 2017 bei Ambri im Tor und bildet seit Herbst 2017 im Verbund mit Luca Boltshauser das Torhüter-Tandem in Lausanne. Weil sein Konkurrent immer wieder von Verletzungen geplagt wird, war Zurkirchen zuletzt die klare Nr. 1 im Tor Lausannes. Üb…