Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bono: „Die Telefonate mit Bruder Nico haben Wunderheilung bewirkt :D“ ...jetzt kann nichts mehr schief gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Dies ist für den Spengler Cup ein wichtiger Schachzug! Ambri geniesst zur Zeit schweizweit eine hohe Beliebtheit!!! Somit stärkt dies auch das Image des Spengler Cups!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Denke das Wolwend zu Davos kommen wird! In diesem Fall würde ich Arno raten wieder den Posten als U 20 Trainer zu übernehmen! Bei jeglichen Trainer Ämter bei Clubs sehe ich die Gefahr, dass sein „Denkmal“ zerfällt!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Was ist denn in Davos vorgefallen? Gemäss Tweet seitens #ostkurve hat der fehlende Support nichts mit der Mannschaft und deren Leistung zu tun! hoffe nichts schlimmeres!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von halil: „Bei Wieser und Hischier habe ich mal gehört, dass es länger dauern kann und sogar das Saisonende möglich ist. Meine Quelle meinte aber, dass man diese Info mit Vorsicht geniessen soll, denn schliesslich will man nicht alles Preis geben. Egli ist seit letztem Freitag wieder im Training. Mit Gitter Bei ihm sollte es eigentlich klappen das er im Playoutfinal wieder ins Lineup zurückkehrt.“ ...danke halil für die Infos!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Lindgren und Kundratek sind im Medical Report nicht mehr aufgeführt. Hoffen wir, dass sie an ihre letzten Leistungen sogleich anknüpfen können. Weiss jemand wie es um Dino Wieser, Hischier und Egli steht?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist der Transfer von Zurkirchen zu Lugano offiziell oder erst ein hartnäckiges Gerücht? Seitens Lugano, Lusanne und Zurkirchen habe ich noch nichts gehört! Gut, Lausanne sind auch noch mitten in den Playoffs!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch die DHL ist eine höhere Liga!

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

- Verletzte geschont - Gewonnen - Keine weiteren Verletzten - Gelungener Abend! Und: Wir haben „DER WETTER!“

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Jetzt nur nicht in der Not verletzte, oder noch nicht zu 100% fite Spieler aufstellen! Alle Spieler müssen sich fürs „Saisonfinale“ kurieren! Alles andere als dieses „Finale“ ist (eine wichtige) Nebensache!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Was ist mit Nygren ?“ ...wegen Stockschlag in Minute 55 (Szene welche zum Penalty führte) für ein Spiel gesperrt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

#84 #62 #27 #75 #71 all diese Verteidiger werden am Dienstag wohl fehlen! Bei #84 weiss ich allerdings nicht was genau war/ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der offiziellen Mitteilung seitens HCD steht „während des Meisterschaftsspiel vom 23.2.“. Dies kann ich verstehen, dass er dies nicht will! Könnte es aber nicht verstehen, wenn er es überhaupt nie möchte!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie geht es eigentlich den Verltzten #75 #71 #56? Trainieren diese mit der Mannschaft?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Tweet von Kessler soll heute Reto Raffainer als Sportchef und Chef Stratege vorgestellt werden!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Das Problem sehe ich einfach darin, falls sich einer verletzt (Man hört das Lindgren wieder stärkere Schmerzen hat und Nygren immer mit Schmerzen spielt) und das Rödin allgemein ein verletzungsanfälliger Spieler ist, die Chancen relativ gross sind, dass man in der entscheidenden Phase mit 2-3 Ausländern spielt und als Ersatz ein unerfahrener Junior eingesetzt wird.“ ...ich war bis jetzt der Meinung, dass ein weiterer Ausländer nur bedingt nötig ist! Doch wenn das mit Lind…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Krass, einfach nur krass: hockeyfans.ch/news/meldung/47052“ ...unabhängig, zur selben Zeit- doch dieselben Worte!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Scherwey weitere 8 Jahre beim SCB!!!! Krasss!!!! hockeyinfo.ch/articles/tristan…ahre-in-bern?hideHeader=1

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 7270: „Zitat von Bueno80: „Ich sollte eigentlich nicht positiv tippen! Kommt dann meist anders raus! Aber scheiss drauf! Hab einfach für dieses Wochenende ein gutes Gefühl!!! Heute: 3 Punkte Morgen: 3 Punkte“ Könntest du bitte in Zukunft wieder gegen den HCD tippen, kommt sonst nicht gut raus Wir sinds uns ja gewohnt, nach einem guten Spiel folgt wieder eine Darbietung wie diejenige von heute...“ ...versuche nich daran zu halten! Für morgen ist der Tipp halt schon raus!

• Benutzer-Avatarbild

Ich sollte eigentlich nicht positiv tippen! Kommt dann meist anders raus! Aber scheiss drauf! Hab einfach für dieses Wochenende ein gutes Gefühl!!! Heute: 3 Punkte Morgen: 3 Punkte