Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 721.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

tavate - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von jump: „sport.ch/nla/300370/der-ehc-bi…-falschen-sektor-aufhielt Passt ja zum Thema... Völlig übertrieben!“ Nach den aktuellen Entscheiden können die anderen 3 Kollegen wohl froh sein, dass sie noch rein dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Jeder der die Jungs kennt, weiss das sie die letzten wären, welche den Verein aus Laune im Stich lassen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Was bliebt dänn no? D‘iesmaschine?“ Klimawandel?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Es hat nichts mit der Mannschaft oder dem Verein zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich lese wenig Panik, sondern vor allem Frust hier drinnen und dafür habe ich Verständnis. Seit gefühlten 40 Runden geht es beim HCD um nichts mehr und trotzdem tun sich dies hartgesottene HCD Fans Spiel für Spiel an und nehmen die Reise und die lauwarmen Spiele in Kauf. Es gab ein paar tolle Spiele zuletzt, doch auch da ging es um nichts mehr. Für mich also verständlich, dass wir erfolgsverwöhnten Fans hier auch mal Frust rauslassen müssen und ein paar offene Fragen hier drinnen platzieren. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

Ich glaube heute reicht die Leistung nicht für Punkte und ich hoffe, ich habe Unrecht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich muss vielleicht noch ergänzen, dass ich in der Zwischenzeit froh bin, dass er gegangen ist.. auch wenn er ein anderes Ende verdient hätte. Aber so kurz darauf, oder gerade deswegen sich kopfvoran in das nächste zu stürzen wirkt, klingt für mich so wie nach einer langen Beziehung sofort eine neue zu starten um sich selbst zu beweisen, dass man über das alte hinweg ist. Das geht nur, wenn man beim alten nicht mehr mit echten Gefühlen dahinter war.. oder eben man sich das selbst einreden muss. …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich bin beeindruckt, wie pragmatisch einige Arnos Wechsel hinnehmen können. Ich habe Arno als Mensch kennengelernt, dem die eigene Wertehaltung immer sehr wichtig war und er hier auch wenig, bis gar kein, Spielraum für andere Wertehaltungen offen liess. Er war kein Freund des modernen Business. Wie oft hat er davon gesprochen, wie sehr er die alte Generation schätzte, ohne die Jungen schlechtreden zu wollen. Aber man hörte immer wieder raus, dass er Mühe hat mit der Arbeitsmoral der neuen Genera…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Manchmal kam es mir in den letzten Stunden so vor, als wäre Arno gestorben. Man spricht von Überraschung, von Trauer und von Schock man sieht und hört nichts mehr von ihm, dafür umso mehr über ihn. Tag 1 nach Arno, die ersten Gedanken am Morgen sind schnell bei ihm, ist es wahr? ja.. leider.. oder ja und das ist eine Chance? Noch immer überwiegt der erst genannte Gedanken, zumindest bei mir. Es gibt viel Grund zur Sorge, denn alles was bisher war ist nun irgendwie anders, der Gedanke dass dort o…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von Rainer Sauerstoff: „Arno, komm jetzt einfach nicht auf die Idee zum Z zu gehen :-)“ Genau vor dem grauts mir au :nixweiss:“ die Jagd ist eröffnet würde ich mal sagen.[/quote] Ich glaube der gute alte Herr braucht jetzt eine Pause... die hat er sich auch verdient, danach soll er sein Leben geniessen und weg von diesem Business, auch wenn dieses noch viel von ihm lernen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wie kann so etwas passieren, wir sind weder auf dem letzten Platz noch abgestiegen und trotzdem leistet man sich einen Entscheid eine Legende vor die Türe zu stellen? Natürlich er wird es schlussendlich selbst entschieden haben, er ist ja ein stolzer Mensch. Doch er muss gespürt haben dass nicht mehr alle hinter ihm stehen, Kritik ist ok und braucht es auch in dieser Phase, Anpassung auch und eine neue Strategie auch... aber das sind Punkte die ich dem guten alten Herrn zugetraut hätte. Die Miss…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Es war zu befürchten, doch ich habe gehofft das es anders kommt und Arno sich diesen Schluss hätte holen können, den er so verdient hätte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und die Capo's auch... ach Mist die kriegen ja gar nichts

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Oder Enzo hat frei, weil er all das nachlesen muss was wir geschrieben haben über wie warum und weshalb. Am Schluss wird es wohl ein Entscheid Verstand oder Herz sein, der Verstand müsste Enzo nach Zug ziehen, denn für die eigene Weiterentwicklung wäre dies schon eine klare Chance... zurück kann er immer. Das Herz müsste aber klar für Davos sprechen. Ich habe Enzo bisher als Herzmensch kennengelernt, aber je nach dem wie viele komische Dinge passiert sind oder noch passieren könnte dies auch ein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ich habe Infos erhalten dass Corvi noch nirgends unterschrieben hat...“ Ich habe dieselbe Info, daher drücke ich ja schon die ganze Zeit auf die "bashing"- Bremse .

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@halil Nun enttäuscht wären wir wohl alle und jeder hat seine eigene Art damit umzugehen, wenn ihn jemand deswegen als Charakterschwein betiteln will und dies gegen die eigenen negativen Emotionen hilft, why not? Deswegen wird Corvi nicht 1 Franken weniger verdienen, also tut es ihm auch nicht weh. Schade finde ich es einfach, wenn man schon alles raushaut bevor es überhaupt irgendwo schwarz auf weiss steht. Noch habe zumindest ich Hoffnung... und das vielleicht auch nicht ganz zu Unrecht, aber …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hört doch mal auf über Corvi herzuziehen, bevor er offiziell bekannt gibt wo er nächste Saison spielt. Was wenn die Gerüchte alle nur heisse Luft sind?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die mentale und die physische Verfassung sind eng verbunden. Corvi steckt in einer schwierigen und zukunftsweisenden Situation, da würde es mich nicht überraschen wenn der Körper irgendwann einmal die Handbremse zieht um Zeit und Raum für einen längst fälligen Entscheid zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von zapa: „zu Herzog: schön wider mal ein "fertiger" Spieler, aber der Mega Skorer ist Er auch nicht. Saison/Spiele/Punkte 12/13 / 20 / 4 14/15/ 43 / 9 15/16 / 34 / 22 16/17 / 44 / 20 17/18/ 46 / 15 18/19 / 9 / 4“ Also punktet er zur Zeit in jedem zweiten Spiel, da kann er den Stürmern in Davos ja noch etwas beibringen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Apropos Lugano: Im Zug-Forum wird geschrieben dass Corvi möglicherweise auch bei Lugano unterschrieben hat.“ Somit ist also davon auszugehen, dass er dem Trend von Teilzeitarbeit folgt und jeweils im 50% Pensum abwechslungsweise ein Spiel für LugaNo und Zug bestreiten wird. Die Frage ist nur, was macht er wenn die Teams aufeinander treffen? Die beiden Vereins treffen sich nun wöchentlich an einem runden Tisch um hier eine Lösung auszuarbeiten. Hauptsache es steht fest, da…