Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Hristo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@halil Ich frage mich, wieso man dies als Trainer nicht sieht? Heinen spielte wirklich ausgezeichnet und wird anstelle von Stoop auf die Tribüne verbannt? Stoop bringt nicht man ein querpass an der blauen Linie auf den Mann“ ich denke, da spielt die Belastungssteuerung eine grosse Rolle, da Heinen ja auch noch die Playoff-Spiele mit den Elitejunioren bestreitet...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „ich bin bisher sehr zufrieden mit der arbeit von vitolinsh. die jungen übernehmen verantwortung, die ausländer treffen wieder, die verteidigung kann endlich wieder beim namen genannt werden und auch die sogenannten leistungsträger scheinen zu erwachen. zudem gab es unter vitolinsh keine kanterniederlagen mehr und aus den letzten 6 spielen haben wir 5 mal gewonnen. es wäre schade, diese arbeit nun zu beenden und sich auf etwas neues einzulassen, um vielleicht die katze im s…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Zitat von Persbestli: „Zitat von jump: „Da tut sich was, hoffentlich wird aber der ID Scanner nicht verwendet für die Gästefans!“ Der ID-Scanner wird wohl leider Realität werden. Lausanne war schon immer ein Guantanamo für die Gästefans. Das wird sich auch in der neuen Malley kaum ändern. Am liebsten hat man gar keine Gästefans mehr. Bin gespannt ob das dann auch Ambri, Fribourg oder der ZSC nachziehen.“ Leider werden solche Massnahmen ergriffen, weil sich einige Fans leid…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Ice: „So "leichtfertig" sehe ich es nicht. Man kann den 9 und 10en Platz nach 50 Qualispielen nicht gleichsetzen mit einem undankbaren 4en Platz bei einem Rennen. Die Platzierungsrunde ist fair und berücksichtigt die Qualität eines Teams und was in der Qualifikation tatsächlich geleistet worden ist. Wer bis zum Schluss nahe an den Play-off's war, alles dafür gegeben hat und - ausgepumpt und evtl. mit diversen angeschlagenen oder verletzten Spielern - aber doch scheitert, soll wenigsten…

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

Sollten die Leistungen der letzten Spiele weiter durchgezogen und die Playouts ohne viel Zittern überstanden werden, wäre ich einer Verlängerung mit Vitolinsh durchaus nicht abgeneigt. Aktuell ist mir die Prüfmenge der letzten paar Spiele einfach noch zu klein... Schlussendlich muss das aber die sportliche Führung des HCD entscheiden, die definitiv auch mehr Einblick in den Trainingsalltag und die Führungsfähigkeiten des Trainers hat...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „@ hristo Das habe ich doch jetzt Wort für Wort vorgekaut, warum ich das so machen würde.“ Wieder mal etwas dünnhäutig, lieber Thibaudeau? Deine Idee mit der vorzeitigen Verlängerung ist für mich einfach nicht zu Ende gedacht... Was würdest du denn im Worst Case Scenario machen? Nehmen wir mal an der HCD gerät in der Ligaquali mit 0:2 oder 0:3 in Rückstand... In so einem Falle müsste man den Trainer wahrscheinlich "beurlauben" um nochmals einen Impuls fürs Team zu generiere…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „ und zu vitolinsh: ich würde ihm jetzt schon einen 2-jahresvertrag geben, der nur im a gültig ist. verbesserungen sind klar auszumachen. defensive steht besser, tore fallen wieder mehr, junge erwachen, ausländer besinnen sich aufs hockey spielen. was uns noch viele spiele kostet, sind individuelle fehler. aber dazu kann man jeden trainer an die bande stellen, wenn der einzelne spieler zu dumm ist, die vorgaben umzusetzen, kann der trainer nichts mehr dafür. sollte vitolins…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Zitat von pauli: „ein zwei händer von hinten auf handgelenk, die sperre ist richtig. was mich aber nervt ist, dass anderen klare sachen nicht mit sperren belegt werden.“ Die Sperre an sich würde für mich ja grundsätzlich in Ordnung gehen, wenn an der Stelle mit denselben Ellen gemessen würde...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Und hier noch die offizielle Begründung: sihf.ch/de/media/news/#/articl…agnus-nygren-vom-hc-davos Wer bei diesen Entscheiden eine Linie findet, darf sie gerne behalten...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Zitat von philippe88: „Nygren für 1 Spiel gesperrt... swisshockeynews.ch/index.php/s…s-magnus-nygren-suspended“ Kompletter Witz!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD v ZSC Lions, 3 Sitzplätze

Hristo - - Suche / Biete

Beitrag

Siehe PN

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hollenstein wirklich top! Unglaublich kompakt und mit grossartiger Körpersprache und extrem ruhiger Ausstrahlung!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Warum Nygren als offensiv Verteidiger bezeichnet wird ist mir sowieso ein Rätsel, allerdings braucht der HCD das im Moment auch nicht.“ Ohne dir nahe treten zu wollen habe ich bei solchen Aussagen schon grosse Zweifel an deinem Hockeysachverstand...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Klasen ist ein Schillerfalter, ein genialer Spielmacher aber defensiv eine Katastrophe. Ich würde ihn NIEMALS! verpflichten, er passt überhaupt nicht zum HCD. Er ist einer wie Wick oder Brunner, wenn es ernst wird in den Playoffs und Kampf wichtig ist bringt er zu wenig! Wir brauchen Reisser wie damals Yaremchuck oder Thibaudeau!“ Das sehe ich komplett anders! Klasen könnte für Davos genau die Prise Genialität und Leichtigkeit des Spiel reinbringen, die noch fehlt. Kämpfer…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Stolte, du hast grundsätzlich recht. Ich hoffe einfach, dass unsere "Leistungsträger" ihre aktuelle Leistung auch bei ihren Lohnforderungen miteinbeziehen und sich nicht auf den Lorbeeren früherer Jahre ausruhen wollen... Allerdings habe ich da meine Zweifel...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Huras Art Eishockey spielen zu lassen ist meiner Meinung nach komplett überholt... ausserdem glaube ich auch nicht, dass seine Art zu coachen für unser junges Team das Richtige ist...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Huras???? No way!!! Dann können wir schon jetzt die weisse Fahne hissen...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich spreche auch nicht von Wechseln wie z.B. Müller von Bern nach Ambri... Diese sind natürlich logisch und notwendig... Aber es gibt zig andere Wechsel, bei denen ich davon ausgehe, dass es nur ums Geld geht...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das ist eben genau das grosse (Kosten-)Problem im Schweizer Eishockey. Da haben gewisse Spieler ein paar gute Spiele und schon haben sie das Gefühl, sie seien absolute Top-Shots und müssten dementsprechend entlöhnt werden. Geht der Stammverein dann nicht auf die Forderungen ein, wechseln sie... Zum Problem gehört natürlich auch, dass andere Vereine (zumeist die gleichen paar Verdächtigen) die Forderungen dieser Spieler dann erfüllen ohne mit der Wimper zu zucken...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Wieso sollen sich die gönner-clubs angifteln?! Ich erinnere, ADC hat selber entschieden den verein zu verlassen!!! Der club hat nicht entschieden, somit muss niemand auf niemanden sauer sein.... und ADC’s entscheidung wird niemand ernsthaft getrauen zu hinterfragen. jetzt gehts um die zukunft des vereins und nicht darum, wer für oder gegen arno war.“ Das ist jetzt auch etwas gar einfach gedacht... Ich gehe stark davon aus, dass die Vorgänge im Hintergrund durchaus mit Ar…