Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Kambly: „Zitat von 7270: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von 7270: „Leider klare Sache in Lausane: Nach gut der Hälfte des Spiels liegen die Emmentaler wohl hoffnungslos mit 0:4 zurück. Sorry, aber sowas darf in einem 7. Spiel einfach nicht passieren, nicht einmal Langnau...“ Nicht jeder kann 7te Spiele so gut wie wir aber schade für Langnau“ Davos wusste nicht nur wie man 7te Spiele gewinnt, Davos wusste viel mehr auch, wie man 7te Spiele Topspannend macht. Da können die Langnuller…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Auch wenn kein B-Team ohne weitreichende Auflagen in die NLA aufsteigen kann, und es somit aller Voraussicht nach keinen Aufsteiger/Absteiger geben wird, so gilt die ganze Konzentration im Playoutfinal die Serie so rasch wie möglich zu Gunsten des HCD's zu entscheiden um dieser Seuchensaison ein schnelles Ende zu bereiten und es nicht darauf ankommen zu lassen ob nicht doch noch ein B-Team aufsteigen dürfte. Was wenn Chaux-de-Fonds doch noch die 900 fehlenden Sitzplätze baut? Auch wenn die Platz…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von 7270: „Leider klare Sache in Lausane: Nach gut der Hälfte des Spiels liegen die Emmentaler wohl hoffnungslos mit 0:4 zurück. Sorry, aber sowas darf in einem 7. Spiel einfach nicht passieren, nicht einmal Langnau...“ Nicht jeder kann 7te Spiele so gut wie wir aber schade für Langnau“ Davos wusste nicht nur wie man 7te Spiele gewinnt, Davos wusste viel mehr auch, wie man 7te Spiele Topspannend macht. Da können die Langnuller Käsepussies mal in die Davoser Nach…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ach du meine Güte, 6:0 in Lausanne... Zitat von jump: „Zitat von 7270: „Und wieso nicht die Bieler?“ Ich meinte eigentlich, dann sollen es die beiden Berner Teams untereinander ausfechten.“ Ach so, alles klar.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und wieso nicht die Bieler?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Leider klare Sache in Lausane: Nach gut der Hälfte des Spiels liegen die Emmentaler wohl hoffnungslos mit 0:4 zurück. Sorry, aber sowas darf in einem 7. Spiel einfach nicht passieren, nicht einmal Langnau...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Das Wetter in Rappi ist einfach immer gut

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „900 Sitzplätze in dieser Baracke hinzustellen sind nicht ohne. Erweitern geht fast nicht, was zu kosten von Stehplätzen gehen würde. Ich denke Langenthal hat mehr Biss und will den Kübel. Chdf mit seiner 'welschen Siegermentalität' wird es schwer haben“ La Chaux-de-Fonds hat sehr viele Stehplätze (4600!!), da wäre es wohl das geringste Problem 900 Sitzplätze auf Kosten von Stehplätzen zu erstellen. Die andere Frage die sich stellt, ob die B-Klubs auch finanziell in der Lage wäre…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Somit ist der Ligaerhalt des HCD's (und Rappi) so gut wie Sicher, bevor überhaupt ein Playoutfinalspiel, geschweige denn ein Ligaqualifikationsspiel gespielt wurde...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

In der NLB kommt es zum Finale zwischen La Chaux-de-Fonds und Langenthal. Da stellt sich mir die Frage ob die beiden im Falle eines Sieges überhaupt aufsteigen dürften, man schaue sich nur mal die Stadien in Langenthal und La Chaux-de-Fonds an, beide dürften m.E. kaum NLA tauglich sein.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von pauli: „so mal endlich etwas anderes die lakers "rüsten auf": vom partner thurgau kommt ex-hcd goalie schwendener, verteidiger parati und die stürmer frei, loosli und merola. dazu kommen die ausgeliehenen spieler fuhrer, hollenstein und vogel zurück. ernste verstärkungen sind das nicht, aber ihr kader wird so breiter und somit kann mehr rotiert werden. ob es wirklich was bringt sehen wir spätestens am dienstag.“ Naja, wer in die Ligaquali gegen den B-Meister muss, der braucht ein breit…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das Spiel ist entschieden, Bern gewinnt nach 117:44 Minuten mit 3:2 und zieht ins Halbfinale ein. Jetzt soll mir noch einer sagen, dass das Penaltyschiessen eine grössere Lotterie bzw. Zufall ist als jetzt dieses Tor nach 117:44 Minuten... Meiner Meinung nach sind diese Endlos-Verlängerungen keinesfalls die bessere Methode als das Penaltyschiessen, im Gegenteil...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Neuer Rekord! Die Partie Genf-Bern ist die längste Partie die je auf Schweizer Eis ausgetragen wurde! Für den Zuschauer natürlich attraktiv, allerdings stellt sich schon die Frage welcher Modus die grössere Lotterie ist: Ein Tor nach mehr als 100 Minuten oder das Penaltyschiessen, nach 60 Minuten plus 20 Minütiger Verlängerung. Ich würde eher auf zweiteres als den gerechteren Modus tendieren...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Rekord des längsten Schweizer Eishockeyspiels wankt: Dieser wurde im letztjährigen Ligaqualifikationsspiel zwischen Kloten und Rappi aufgestellt. Das Siegtor erzielte damals Denis Hollenstein nach 102:32 Minuten...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich war heute im Stadion. Es war ein trauriger Abend. Nicht wegen der Niederlage, die schmerzt mich gar nicht. Viel mehr weil die Ostkurve zu einem grossen Teil fehlte. Ganz schlimm, so ein Spiel wenn es gar keine Stimmung gibt. Ich will hier niemandem einen Vorwurf machen. Vielmehr hoffe ich, dass sich die betreffenden Fans mit den betreffenden Stellen/Organen einigen können. Es sind die wichtigsten zwei bis drei Wochen für den HCD seit dem Wiederaufstieg und wenn ihr fehlt liebe Ostkurve, dann…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „das war der 1. gravierende fehler der schiris. auch die werden müder je länger das spiel dauert und die können sich nicht auswechseln. 80minuten volle konzentration gehen auch nicht spurlos vorbei. ist das nicht eine verbandsvorgabe, in der verlängerung laufen lassen was nicht gemeingefährlich ist?“ Natürlich auch Schiris dürfen Fehler machen. Ansonsten bin ich ein Verfechter der Schiris. Aber diese Situation konnte nun mal NICHT übersehen werden, da unterstelle ich den Schiris…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was für Idiotenschiris gerade in Genf. Lassen einfach alles laufen.Glasklares Beinstellen von Sciaroni. Da kann man das Regelbuch gleich in die Tonne werfen. Für was stehen die Zebras überhaupt noch auf dem Eis, wenn alles erlaubt ist? Die gehören morgen entlassen, sowas geht nun gar nicht... Meine Güte das kanns ja nicht sein....

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

7270 - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Zitat von pauli: „Drittel-Veganer ich habe mich jetzt auch dafür entschieden, einen Drittel meines Lebens vegan zu leben: jeweils von 22 bis 6 Uhr...“ Und was machst du wenn du im Suff um 3 Uhr morgens Heisshunger auf eine Pizza Prosciutto bekommst? Dann hat es sich ausveganisiert... Halte den Veganhype sowieso für total behämmert. Vegetarier, ok. Aber Veganer haben doch echt einen an der Latte, vor allem wenn sie anderen vorschreiben wollen was sie zu essen haben... Nur meine Meinung als brutal…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Persbestli An einem Sonntag ende August/anfang September haben die Leute i.d.R. auch Zeit. Die Frage wäre natürlich nur wie hoch das Interesse zu diesem Zeitpunkt ist... @94: Stimmt, die Trainhingshalle wäre natürlich eine Option...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Da hast du sicherlich Recht und wenn uns das Losglück tatsächlich Arosa bescheren sollte, dann hat sich die Frage nach einem Testspiel auch erledigt. Da man sich aber nicht auf das Losglück verlassen kann, wäre ein Testspiel als Nostalgiespiel vermarktet auch eine Frage wie man das ganze aufzieht: Wenn das Spiel früh im August und unter der Woche stattfindet werden sich wohl nicht all zu viele Leute nach Arosa verirren. Wenn man das Spiel allerdings an einem Sonntagnachmittag, vielleicht eine Wo…