Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Sollte was mit Ireland dran sein, sind wir nächste Saison noch tiefer unten als diese

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Habe das Spiel gesehen. Rappi hatte bei 5vs5 nicht gross Chancen gegen uns. Zudem hat Rappi sehr viel Glück beansprucht (siehe Chance Baumgartner vor Schluss)

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Senn wieder einmal mehr unsicher. Sonst vorne viele Chancen vergeben

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

@bosslo würde das vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Weil dann ein Ausländer draussen sitzen muss! Und sorry wir benötigen alle 4 ausländischen Feldspieler auf dem Eis. Wären 1-2 verletzt wären würde ich sagen ganz klar Lindbäck, aber es sind ja alle fit am Dienstag

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Wieso lässt er Lindbäck spielen? Kehrt Lindgren nicht mehr zurück und er muss deshalb Lindbäck gegen Rappi einsetzen?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich hoffe das Baumgartner nicht für Egli auf die Tribüne muss, da er mit sehr gefallen hat in der 1. Reihe mit Rödin und Ambühl

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kundratek und Lindgren könnten heute ihr Comeback geben. Weiss jemand von euch wie es um Hischier steht? swisshockeynews.ch/index.php/s…make-their-comeback-today

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Interessant, Benjamin Baumgartner wird voraussichtlich im nächsten Spiel den Top Scorer-Helm tragen, da er mit 5 Punkten und 3 Toren am meisten Punkte gesammelt hat in der Ranking Round

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Baumgartner zeigt sein Potenzial

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich gehe davon aus, dass beide spielen werden, sobald es gegen Rappi geht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wird Lausanne beide Torhüter ziehen lassen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dies hat sogar Rene Müller gesagt, dass man mit einem Goalie von Lausanne mündlich einig ist. Gehen möglicherweise beide Torhüter bei Lausanne oder hat Zurkirchen nun seine Meinung geändert?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Auch ein Paschoud ohne Spielpraxis bringt mehr als Stoop

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Senn hält keinen Schuss

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja eben, aber dann muss man aufpassen, dass man dann für die wichtigen Spiele einfach mal so den Schalter umlegen kann, was ich bei dieser Mannschaft bezweifle. Dies können z.B. Top-Teams sicher, jedoch weiss ich nicht ob dies einem angeschlagenen 11. platzierten einfach mal so gelingt.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

@halil Ich frage mich, wieso man dies als Trainer nicht sieht? Heinen spielte wirklich ausgezeichnet und wird anstelle von Stoop auf die Tribüne verbannt? Stoop bringt nicht man ein querpass an der blauen Linie auf den Mann

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Manchmal habe ich das Gefühl, die Spieler interessieren sich gar nicht ob sie Leistung zeigen oder nicht. Das sieht man an den Reaktionen der Spieler. Anstatt einfach nach Hause zu gehen, sich Gedanken zu machen über die eigene und gemeinsame Leistung, geht die ganze Mannschaft zusammen in den Ausgang und feiern bis ca. 4 Uhr Morgens im Pöstli. Dies war letzten Samstag nach dem Graus-Spiel gegen Rapperswil. Sorry, aber wenn ich solche Geschichten höre, könnte ich kotzen. Ein bisschen Demut würde…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei Egli und Aeschlimann sah man sofort, dass diese beiden nicht viel Talent besitzen. Nun bestätigen sie dies. Klar, sie kämpfen um jede Scheibe, aber spielerisch gelingt ihnen wenig bis nichts. Kessler ist von diesen 3 mit Abstand der Beste

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Meine Güte.