Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Kambly - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von 7270: „Leider klare Sache in Lausane: Nach gut der Hälfte des Spiels liegen die Emmentaler wohl hoffnungslos mit 0:4 zurück. Sorry, aber sowas darf in einem 7. Spiel einfach nicht passieren, nicht einmal Langnau...“ Nicht jeder kann 7te Spiele so gut wie wir aber schade für Langnau“ Davos wusste nicht nur wie man 7te Spiele gewinnt, Davos wusste viel mehr auch, wie man 7te Spiele Topspannend macht. Da können die Langnuller Käsepussies mal in…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jo, das war ziemlich Scheisse von uns heute Abend. Aber in langnau sind wir trotzdem auf die Jungs Stolz. Was die diese Saison erreicht haben, ich hatte bei der Playoff Qualifikation tränen in den Augen. So habe ich nun wieder einmal Zeit mal nach Davos zu reisen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kurzes Insider wissen: La Chaux de Fonds müsste "nur" 900 Sitzplätze und 3 weitere WC`s (2 Männer, 1 Frauen) mehr errichten. Und die Beleuchtung im Stadion müsste noch verbessert/ erweitert werden. Langenthal ist ein hoffnungsloser Fall. Das Stadion ist viel zu Klein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

neo1.ch/news/news/newsansicht/…ktor-mit-hc-lausanne.html Info am Rande; Es wird, nach angaben vom Lausanne-Fansprecher, keine ID-Scannings geben. Zur neuen "Züzi" Arena, wird nur 1700 Stehplätze geben, davon etwa 300 Plätze für die Gäste.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ihr gewinnt den Playout Final, und Visp/Olten sorgen dafür, dass Rappi wieder B-klassig ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Alle Playoffs-Teams der NLB (bis auf die EVZA und Thurgau) haben ein Gesuch für den Aufstieg eingereicht und alle wurden gut gehissen. Somit heissts, der Verlierer der Playouts wird eine Ligaquali bestreiten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

"Heldner ist ...." in 3...2...1...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Ach leute.... denkt ihr wirklich ihr steigt ab? Da brauchts erst mal ein Team in der NLB welches dominiert. Hilfe sonst 1000000.- wetten, dass hcd nicht absteigt. Langnau, Rappi und Ambri... diese waren jahre lang abgeschlagen. Ambri spielte mehrere jahre als letzter in der playout quali und gewann 4:0.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Der Tippgott aus Langnau sagt; 2:5 für Davos.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „Zitat von GoGoHCD: „langsam verlier ich den Glauben daran dass der HCD Rappi 4 x schlagen kann. Und dann wirds bitter böse........“ geht mir auch so. rappi kennt diese situation, hat also routine. ob schlussendlich rang 11 oder rang 12 eine rolle spielt? der hcd muss sich JETZT auf die spiele gg rappi einstellen. falls es tatsächlich in die ligaquali gehen sollte, kann man nur hoffen das nicht kloten oder olten B-meister werden. denke die anderen würden zwar spielen aber nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Kambly: „ Entschuldigung wenn wir das zweite Spiel innerhalb 20 Stunden haben und ihr ausgeruht wart ;)“ Haha, der war gut. Ich entschuldige mich auch dafür, dass Davos auf fast 1600 Metern liegt. Das ist einfach ein unfairer Wettbewerbsnachteil für alle Unterländerklubs. Fehlt nur noch, dass die Unterländerklubs eine Entschädigung dafür fordern, kannst ja mal bei Zahner anrufen ;)“ Geht mir mehr um den Spielplan, als um die Bedingungen, welche auf dem Weg herrschen. W…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Leo: „Zitat von Kambly: „Jonas Holos wäre ein guter ausländischer Veteidiger. Darf nicht in Freiburg bleiben, will aber weiterhin in der Schweiz bleiben.“ Nach den Eindrücken vom letzten Sonntag würde ich ihn Langnau empfehlen.“ Entschuldigung wenn wir das zweite Spiel innerhalb 20 Stunden haben und ihr ausgeruht wart ;), wobei ein ausländischer Verteidiger würde ich in Langnau seeeehr begrüssen. Nächste Saison kommen bei uns 4 Junioren mehr ins Team, ein Routinier mehr kann nicht scha…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jonas Holos wäre ein guter ausländischer Veteidiger. Darf nicht in Freiburg bleiben, will aber weiterhin in der Schweiz bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Etwas zum Spielplan nächste Saison, Lausanne hat bis zum 24. September, Freiburg bis zum 2.Oktober und Davos (Wie schon bereits "vermutet") bis am 24. Oktober keine Heimspiele.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Chinesische Nationalmannschaft hatte doch in letzter Zeit öfters gegen 2.-3. Liga Mannschaften gespielt? Edit: blick.ch/sport/eishockey/sport…zuchwil-so-id8968347.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von roeme: „Ambri hat mit Müller und Zwerger vorzeitig bis 2022 verlängert. Für mich erstaunlich, dass sie diese beiden vorzeitg so lange binden konnten. Da scheint man wohl wirklich einen überzeugenden Masterplan zu haben.“ Können sich alle klein-Budget Clubs eine Scheibe abschneiden. In Langnau hat man es zu oft nicht gemacht. (Zryd, Albrecht, Haberstich, Genazzi, Froidevaux)

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers, 27.01.19

Beitrag

Zitat von Kambly: „Davos gewinnt. Schätze 5:1, bin aber ein schlechter Tipper. Gruss aus dem Emmental“ Gratuliere

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers, 27.01.19

Beitrag

Davos gewinnt. Schätze 5:1, bin aber ein schlechter Tipper. Gruss aus dem Emmental

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Apropros SpenglerCup. Berlin wäre zwar cool, allerdings tauchen die momentan einwenig, nicht nur wegen der Klimaerwärmung.... Ich wäre für Mannheim, Kölner Haie oder Düsseldorf.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das WEF wird ein Bericht über den HC Davos schreiben. Vielleicht kommt dann ein US Milliardär, welcher Hockey und Tradition Fans ist, und buttert da ein paar Goldene-Münzen rein.