Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Sogar 5 gegen 3 harmlos.... beängstigend!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ich finde verlängerung mit 3 gegen 3 am unterhaltsamsten. es ist spannend, es gibt relativ oft ziemlich schnell tore und schlussendlich ist es eine sportlichere entscheidung als penalties. 3 gegen 3 ist Spektakel pur.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

das kommt mir vor wie früher in der Schule. einer macht einen "sch....." und die gesamte klasse wurde bestraft. meine eltern haben mich gelehrt, dass wenn ich einen "sch...." anstelle, dann solle ich gefälligst dazu stehen und die konsequenzen tragen. wer also auch immer den Bock hier geschossen hat, sollte doch wenigstens die Eier haben die konsequenzen tragen. stattdessen versteckt er (oder sie) sich hinter der masse und lässt es dazu, dass alle für seinen/ihren unsinn bestraft werden. ganz eh…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Danke für diese Info! da hat man wohl wirklich übers Ziel hinausgeschossen... nimmt mich mal wunder, ob ähnlich rigoros gegen die GC-Fans vorgegangen wird, die gar ein Spiel zum Abbruch bringne?! kannst Du noch einen Hinweis geben, um welche "straftaten" es sich handelt? geht es um die Geschichte mit dem Fribourg-Bus?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

und Sciaroni kommt mit seinem Bandencheck mit 2 + 10 davon?! echt jetzt? Wärs einer der Wiesers gewesen, er wäre sofort unter die dusche gewandert und hätte noch 5 Spielsperren kassiert!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bern wird mal wieder geholfen, nichts neues!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Genau, dann lassen wir doch die mannschaft und den club in den existenz bedrohenden spielen einfach mal ein wenig im stich.... glaube kaum, dass es derzeit etwas annähernd wichtigeres gibt als den klassenerhalt und den dafür bedingungslosen zusammenhalt der mannschaft und der fans!! alles andere hat jetzt keinen platz!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Und wer leidet am meisten an der nicht-stimmung?! Die mannschaft....

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Was bliebt dänn no? D‘iesmaschine?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mir persönlich ist momentan eigentlich ziemlich schnurz wer nächste saison trainer sein wird. sobald der ligaerhalt geschafft ist, werde ich mich für nächste saison interessieren, ansonsten ist alles andere momentan sowas von nebensächlich.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

weiss jemand, wie die zweite Phase des Umbaus diesen Sommer aussieht, was wird genau gebaut dieses Jahr? Wird die ganze Südtribüne erneuert und die Ostkurve? und was fehlt dann noch für Phase 3 nächstes jahr?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das riecht danach, als hätte zurkirchen noch ein besser dotiertes angebot angenommen.... oder es ist alles anders und der HCD hat sich gar nicht mit zurkirchen geeinigt.... aber wer dann?! Schade, zurkirchen wäre eine starke lösung gewesen!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

manchmal verletzt man sich erst recht wenn man sich zurückhält.... und wenn dann müsste man sie gar nicht spielen lassen und mit der juniorenmannschaft antreten. aber wenn man auf dem eis steht sollen sie zumindest eine anständige leistung abliefern!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

den Vergleich mit Ambri und Langnau halte ich nicht für angemessen. Wieso? weil die sich nie so haben gehen lassen, weil die zumindest immer ihr bestes gegeben haben und in jedem spiel gekämpft haben. und die hatten auch kaum je zwei solche lottergoalies wie wir, die imstande sind spiele alleine zu verlieren! ich mache keine panik, und ich bin der meinung, dass der HCD durchaus deutlich mehr qualität im team hat als Rappi. aber ganz ehrlich, auftritte wie der gestern lassen mich an allem zweifel…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die schiris bevorteilen biel nun schon zum zweiten mal krass.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Keine verteidigung verhindert alle schüsse, und dies wäre heute bei senn nötig gewesen...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ein grottenspiel!! Kein einsatz, kein tempo, jedes vorbereitungsspiel ist intensiver.... und ja, senn ist kein rückhalt

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

dass Pachoud wieder im training ist, sind ja grossartige News!! auch wenn er diese saison nicht mehr gross eingreifen kann, ich freue mich sehr, dass es ihm offensichtlich besser geht!! Kundratek wäre schon wichtig für die playouts.....

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Und man muss auch mal sagen dass heldner wieder sein altes lebel erreicht hat und stabil steht hinten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wenn er nächste Saison noch trainer ist beim z.... aber ansonsten hätte er ja auch genug zeit für diese Ehrung