Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 913.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

schon gar nicht wenn die zebras alles laufen lassen. ist doch echt ein witz das in der verlängerung nichts mehr gepfiffen wird. da würden ja die beiden linienrichter reichen zum den puck einwerfen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Bitte macht euch jetzt nicht gegenseitig fertig und Vorwürfe. Wartet auf das Statement. Bildet dann von mir aus eure eigene Meinung, aber lasst die Diskussionen wenn noch keiner wirklich weiss was los ist. Das Team wurde informiert, dass es nicht gegen sie ist und das am Dienstag alles unternommen wird um gute Stimmung in die Kurve zu bringen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

ruhig blut im forum. es wird bestimmt noch kommuniziert. fakt ist dass es nicht gegen die mannschaft ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Fetscherin und seine Frau waren auch gestern in Lyss mit Merchandising.“ Fetscherin macht das bei jedem Auswärtsspiel. Er lebt für diesen Verein und hat schon viel erreicht. Ich hoffe schwer das wir im Cup auf Arosa treffen. Da bin ich davon überzeugt, dass er etwas grosses auf die Beine stellen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Bei Wieser und Hischier habe ich mal gehört, dass es länger dauern kann und sogar das Saisonende möglich ist. Meine Quelle meinte aber, dass man diese Info mit Vorsicht geniessen soll, denn schliesslich will man nicht alles Preis geben. Egli ist seit letztem Freitag wieder im Training. Mit Gitter Bei ihm sollte es eigentlich klappen das er im Playoutfinal wieder ins Lineup zurückkehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

@Luke Schenn hast du die Lottozahlen von Thibaudeau eigentlich mal bekommen? immer nur blabla das er alles voraussieht. Ich frage mich wirklich, warum der HCD ihn nie angestellt hat. Mit ihm hätten wir jedes Jahr einen Titel. Herrlich wie man sich bei jedem Post als Gott hinstellen muss.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von snooy: „Das ist die Wahrheit und bin kein "Gegner" sondern HCD Fan und will nur das Beste für den Club! Bitte die gelb blaue Brille ausziehen und in die Realität schauen!!!Nicht immer das von dem Blick Übernehmen wie am Stammtisch!“ Ein HCD Fan würde NIE behaupten, dass die Kommunikation zwischen dem Trainer und den Fans in den letzten Jahren nicht stimmte. Arno war immer bereit mit den Fans zu diskutieren und er stellte sich Jahrelang auch sehr kritischen Fragen. Sogar nach dem Cupfin…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von snooy: „Bitte nicht Wohlwend. So wie ich aus der U20 und Nati Spieler kann der liebe Herr Wohlwend nicht Kommunizieren. Sprache undeutlich und nicht fair gegenüber den Medien und Spieler. Ein Mitläufer von Patrick Fischer. Wichtig ist das beim neuen Trainer die Kommunikation gegen über den Spielern Vorstand und FANS Stimmt. So nicht wie es in den letzten zwei Jahren war.“ bitte nicht ein beitrag von snooy. wie kann ein gegnerischer fan behaupten, dass die kommunikation zwischen dem tra…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Der Stadionumbau geht ab Montag 18.03.2019 in die 2. Phase. Die zweite Umbauphase betrifft auch die Eingänge zur Ostkurve und zur Südtribüne. Ab sofort ist der Eingang zur Ostkurve wie bisher auf der Nordseite möglich und neu über den Treppenaufgang hinter der Ostkurve. Die Sitzplätze im Süden erreicht ihr nicht mehr über die Treppen der Südseite, sondern durch die Eingänge direkt darunter neben den alten Hauptkassen. Tickets müssen neu im Nordosten an der neuen Kasse neben dem Fanshop gelöst we…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Nygren -4 Stoop -3 dazu mit unzähligen fehlern und einfach einem weiteren ganz schrecklichem spiel. Senn 75 % Fangquote Ja, die ganze Mannschaft hat Müll gespielt. Aber diese Statistiken sprechen für sich. Stoop seit zwei Spielen wieder dabei. 2 Niederlagen, 2 mal die Abwehr wieder ein Hühnerhaufen und eine -4 Stat. Also man kann sagen was man will, aber Stoop war ein Fehleinkauf!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

verkauft... nein verschenkt stoop!!! meine fresse seit er wieder dabei ist....

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

danke jatzli. das beruhigt

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

schön mit corvi und bader. das mit lindgren verwirrt mich. so lange krank? bei kundratek stand auch immer krank, obwohl er verletzt war. ich hoffe da ist nichts schwerwiegendes

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ambri - biel war definitiv kein Playoffhockey. bern zog den kopf nochmals aus der schlinge. langnau - lausanne, ja was soll man da noch sagen. irgendwie habe ich das gefühl das hier lausanne jetzt ein lockeres 4-1 macht. lugaNO-zug. spielt lugaNO auch mit? die wissen schon das die playoffs begonnen haben? zug marschiert durch

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Herrlich: Zudem wurde dem Kanadier Dominic Moore mitgeteilt, dass man für die restlichen Spiele auf Junge setzte. Der 38-Jährige könne gehen, oder als Tourist die Schweiz erkunden.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

da haben einige hcd fans schon wieder panik herrlich. das gestern wird nichts mit dem zu tun haben was wir bald sehen. es waren wieder 2 junge blöcke dabei. die jungen spielten so eben jeden zweiten/ dritten tag gegen biel bei den eliten. zusätzlich die letzten paar qualispiele vom hcd. heute reisen sie schon wieder nach genf für die elite halbfinals. also ist doch klar das man mit diesem rumpfteam nicht immer gewinnen kann. einige verletze kehren zu den playouts wieder zurück. dann sieht die ga…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Haha Lausanne kann das gut machen gegen Langnau. Hätten die das auch gegen Ambri, ZSC, oder Zug gemacht? Wohl kaum. Das der ID Scanner wohl oder übel bald mal in jedem Stadion anzutreffen sein wird, können wir solchen Schlagzeilen verdanken: google.ch/url?sa=i&source=web&…M1cU&ust=1552045577263145 google.ch/url?sa=i&source=web&…dM8k&ust=1552045648769806 google.ch/url?sa=i&source=web&…7LAJ&ust=1552045775870205 Ob es sinn macht alle damit zu bestrafen ist dann ein anderes thema. Zug hat leider all…

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Ja, da hat es Blick auf den Punkt gebracht. Lindbäck ist klar. Mir hat er öfters sehr gut gefallen, doch für eine Ausländerlizenz ist es zu wenig. Heldner wundert mich keine Sekunde. Da sind wir wohl alle froh wenn er den HCD verlässt. M. Wieser hat wohl somit bewiesen, dass er ein Arno "Gegner" war. Ich glaube da lief soviel schief in der Garderobe, dass er, wie auch viele andere, sich nicht zu 100% aufs spielerische konzentrieren konnte. Bei M. Wieser bin ich trotzdem froh, dass er bleibt. Er …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Arno tut mir Leid. Er persönlich hat sowas nicht verdient. Da haben nun viele Arno Kritiker vorerst leider recht bekommen, dass er nirgends Erfolg haben kann ausser beim HCD. Den Spielern und dem kompletten Verein mag ich es in den A.... gönnen. Auch den verwöhnten Fans, die nach jeder Niederlage die Mannschaft auspfeiffen.

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Also Biel kann ruhig so weiter spielen, dann hat Ambri ein leichtes Spiel Schlussendlich hat Biel alles richtig gemacht. Das Heimrecht knapp behalten und niemand hat sich weh getan. So wie Biel gespielt hat konnte man wirklich meinen, die wollen keine verletzten und sich bestmöglich für die PO schonen. Das soll aber die Leistung vom HCD nicht schmälern. Sie haben ihr Spiel trotzdem durchgezogen und man hat jetzt hoffentlich gemerkt, dass auch sie dreckige Tore erzielen können. Rödin, Lindgren, N…