Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

78/83 - - Spiel und Spieler

Beitrag

@Persbestli könntest du den Artickel noch reinstellen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wann genau ist schluss mit Transfairs? Ich glaube nicht mehr daran das noch ein Ausländer kommt....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich gehe auch davon aus das er nächste saison nicht mehr da ist aber man weis nie was die sich in davos oben so überlegen :-p

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zumindest mal für diese saison sicher....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mit der Finnischen Liga hat man ka so ein Abkommen für die nächsten jahre k.A wie lange genau aber da ist es so dass die best platzierte Mannschaft der Quali die nicht für die CHL qualifiziert ist an den SC kommt... sonst würde ich nur noch mit SWE versuchen so ein Abkommen aus zu handelb mit der KHL hat man auch noch ein Abkommen dass jedes jahr mind. 1 Team am SC teilnimmt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Als einen der 2 neuen Ausländer würde uch wenns so weiter geht kundratek behalten bzw mit ihm verlängern

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davoser kannst du den Artikel posten?! ich habe kein SO abo und kan den darum nicht lesen...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ladina mit Ehrlichkeit hat das nix zu tun! Die haben jetzt einfach das grössere Budget als wir wie es auch weitere Clubs haben das ist alles! Dies bedeutet nicht das wir keine changse haben man sehe corvi

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Schild von Friburg wäre auch zu haben ist dort nicht mehr erwünscht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hahaha und gemäs hcd genau anders

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da er mit einer Hirnerschütterung ausfällt ist das gut möglich wenn es eine schwere ist kann das schon gefährlich sein wenn man eine weitere riskiert! Und das würde er ganz klar machen wenn er weiter spielen würde...

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Dafür ist Rödin zurück...

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Davoser das dachte ich mir auch schon...

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Leider nicht möglich.... columbus hat die rechte und ist an die finnen ausgeliehen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Reisende soll man nicht halten...! Dann lieber das Geld in einen neuen investieren wie z.b. Fazzini oder Praplan wenn denn diese wirklich weg wollen bzw zurück wollen Einer der nur halbhärzig dabei wäre braucht man nicht!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sollte ein Fazzini wirklich unglücklich sein dann unbedingt versuchen ihn zu holen oder dann eben auch ein Praplan unbedingt versuchen zu holen sollte er zurück in die Schweiz wollen! Weiter sollte man versuchen Senn um zu stimmen und ev auch jvp dazuvewegen zu bleiben denn es wird immer wichtiger auch bei den goalis zu rottieren! ansinsten warum nicht versuchen einen öschlumann holen

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Pauli voll deiner meinung! man kann ja mal über zug diskutieren wenn was war wo sie involviert sind.... aber bei allem eine brücke zu zug zu schlagen geht auf den nerv! z.b. junge spieler -> zug würde nie welche einsetzen geld -> zug kauft sich alles zusammen usw.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mir würde ein defensivverteidiger ubd ein knallharter scorer besser gefallen...! Wir brauchen noch etwas stabilität in der defensive

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da gibt es noch viiiiiiile namen für die 2 Ausländerpositionen.... da können wir noch viel diskutieren und wünschen und werden dann mit einem gaanz anderen namen überrascht der kommen wird :-p freu mich schon die namen zu lesen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich frage mich warum wir fans uns immer wider anmassen alles besser zu wissen und/oder können als die verantwortlichen beim hcd?!?! (Auch mich erwische ich immer wider) wenn sie mit nygren verlängern wollen und ev werden wird das seinen grund haben!! (Auch lindgrens erste 2 saisons waren nicht viel!) für nächste saison würde ich mir auch einen 2ten ausländischen verteidiger wünschen im kalieber von rahimi aber es wird wohl 2 stürmer geben... es scheint als könnte senn ev doch gehalten werden das…