Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

@#94 Ich will hier nicht einzelne Personen als Modefans bezeichnen, welche aus genannten Gründen nicht kommen können, sondern die Personen, welche auf Facebook jeden Beitrag kommentieren und auf Top Fan machen, jedoch nie an den Spielen anzutreffen sind

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Ja. es werden wahrscheinlich nicht mehr als 3800 sein. Sieht so aus als hätten wir doch viele Modefans.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

MORGEN ALLE NACH DAVOS! Strassen und Wetter sollten gut sein! Füllt die Halle! Wichtig: Alle in Gelb!

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

@Bono Ja, man kann es der Mannschaft nicht verübeln, in den unbedeutenden Ranking-Round-Spielen nicht alles gegeben zu haben. Niemand wollte sich für die wichtige Phase verletzen und verausgaben. Zudem muss man ehrlich sein, kann man auch mit den Siegen in dieser Runde nicht viel kaufen, nicht man wirklich gute Moral, denn jedes mal hiess es: Man hat doch nur gewonnen weil das andere Team viele Spieler zuhause gelassen hat und das Spiel nicht ernst genommen hat. Ich denke auch dass die Mannschaf…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

So, morgen gehts los. Ich denke mal es ist an der Zeit, die Mannschaften (Goalie, Verteidiger, Sturm, Ausländer) zu vergleichen, um mal ein grobes Bild der Serie zu machen: Goalies: Auf dieser Position ist Rapperswil meiner Meinung nach besser besetzt als Davos. Nyffeler hat trotz schlechterer Verteidigung (auf dem Papier) und als Letzt-platzierter eine bessere Quote (91.3%) als Lindbäck (90.4%) und Senn (90.1%). Unsere Goalies, vor allem Senn, strahlt keine Ruhe aus und ist meiner Meinung nach …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sollte was mit Ireland dran sein, sind wir nächste Saison noch tiefer unten als diese

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Habe das Spiel gesehen. Rappi hatte bei 5vs5 nicht gross Chancen gegen uns. Zudem hat Rappi sehr viel Glück beansprucht (siehe Chance Baumgartner vor Schluss)

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Senn wieder einmal mehr unsicher. Sonst vorne viele Chancen vergeben

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

@bosslo würde das vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Weil dann ein Ausländer draussen sitzen muss! Und sorry wir benötigen alle 4 ausländischen Feldspieler auf dem Eis. Wären 1-2 verletzt wären würde ich sagen ganz klar Lindbäck, aber es sind ja alle fit am Dienstag

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Wieso lässt er Lindbäck spielen? Kehrt Lindgren nicht mehr zurück und er muss deshalb Lindbäck gegen Rappi einsetzen?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich hoffe das Baumgartner nicht für Egli auf die Tribüne muss, da er mit sehr gefallen hat in der 1. Reihe mit Rödin und Ambühl

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kundratek und Lindgren könnten heute ihr Comeback geben. Weiss jemand von euch wie es um Hischier steht? swisshockeynews.ch/index.php/s…make-their-comeback-today

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Interessant, Benjamin Baumgartner wird voraussichtlich im nächsten Spiel den Top Scorer-Helm tragen, da er mit 5 Punkten und 3 Toren am meisten Punkte gesammelt hat in der Ranking Round

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Baumgartner zeigt sein Potenzial

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich gehe davon aus, dass beide spielen werden, sobald es gegen Rappi geht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wird Lausanne beide Torhüter ziehen lassen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dies hat sogar Rene Müller gesagt, dass man mit einem Goalie von Lausanne mündlich einig ist. Gehen möglicherweise beide Torhüter bei Lausanne oder hat Zurkirchen nun seine Meinung geändert?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Auch ein Paschoud ohne Spielpraxis bringt mehr als Stoop

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Senn hält keinen Schuss