Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wenn der HCD in den Playoff Halbfinal spielt hat man auch jeweils unter der Woche 4500 bis 5000 Fans im Stadion. Also dürfte das ja jetzt auch möglich sein. Vor allem am Samstag erwarte ich dann schon eine gute Zahl. In den Playoffs ist man am Samstag zum Teil ausverkauft. Ich verstehe aber alle welche einen weiten Weg haben, 2-3 Stunden, das diese sich das zweimal überlegen ob sie sich das wirklich antun wollen. Ich hoffe aber das die Mehrheit einsieht wie wichtig es für den HCD wäre, nochmals …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Sehr sympathisches Video auf Facebook bezüglich der Einladung von Ambri. Freue mich darauf wenn die ganze Halle La Montanara singt und Merda LugaNo

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Und wieso nicht die Bieler?“ Ich meinte eigentlich, dann sollen es die beiden Berner Teams untereinander ausfechten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Tschüss Langnau... Somit sind 2 ID Scanner im Halbfinale und 2 Berner Teams. Wauw, wem will man hier den Titel gönnen? Lausanne und Zug sicher nicht. Keine Gästefans willkommen, Lohnkosten in die Höhe treiben, alles einkaufen was auf dem Markt ist... nein danke! Dann sollen es die Berner machen!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von 7270: „Das Wetter in Rappi ist einfach immer gut ;)“ Wollte ich jetzt auch gerade schreiben. An Wetter werden wir noch Freude haben

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mag sein dass das Stadion in Ordnung ist, aber trotzdem schaffen sie es nicht ins A zu kommen. Der letzte Biss fehlt oder es liegt am Geld. Rappi und Langnau haben gezeigt, mit professioneller Vorbereitung und Planung kann man einen Aufstieg schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „Die Lakers hatten letztes Jahr mit Knelsen,Aulin und Morin auch 3 Imports ab den Playoffs unter Vertrag..“ Man muss schon sagen, Rappi und Langnau haben den Aufstieg sorgfältig geplant und umgesetzt. Diese wollten unbedingt wieder nach oben, wussten aber das es dafür eine perfekte Saison braucht. Man hat nicht sofort nach dem Abstieg wieder nach oben wollen, man hatte sich Zeit genommen um neu anzufangen, ein Team zusammen zustellen welches heiss auf den Aufstieg war. Wede…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

sport.ch/nla/300370/der-ehc-bi…-falschen-sektor-aufhielt Passt ja zum Thema... Völlig übertrieben!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Jetzt wartet doch mal auf das Statement. Und ich gehe davon aus das die Mannschaft weiss weshalb protestiert wird und es nicht wegen ihnen liegt!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Diese scheiss Platzierungsrunden kann man gar nichg ernst nehmen und somit kann man auch nicht einschätzen wie der HCD wirklich gespielt hat... Alle warten nur noch auf den Dienstag nächste Woche, alles was jetzt vorher war oder noch kommt kann man doch nicht wirklich bewerten! Weder der HCD noch die Gegner spielten mit vollem Einsatz...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Ich hoffe doch schwer das sobald der Playoutfinal beginnt auch wieder mehr Zuschauer kommen. Das in den Lölirunden nicht viele kommen war verständlich und klar, aber nachher geht es dann um den Abstieg! Ausverkauft wird es wohl auch nicht werden aber es wäre schon toll!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „Zurkirchen wechselt zum HC Lugano... swisshabs.ch/actualites/sandro…nouveau-gardien-de-lugano“ Hiess es nicht mal man war sich mündlich einig?.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mc Sorley toop

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Purer Frust. Bei GC stimmt einfach gar nichts mehr. Ein Abstieg ist die letzte Hoffnung das man wieder neu aufbauen kann. Aber in der Super Leauge hat GC nichts mehr zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Aber wenn nun solche Spiele folgen, kann man den Schalter einfach so umlegen?“ Gilt ja für beide Seiten... Rappi spielt genauso einen Mist. Dieses Spiel ist auf NLB Niveau, überhaupt kein Anhaltspunkt für den kommenden Playoutfinal.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Noch 5 weitere solche Gurkenspiele werden folgen... Schrecklich! Wie will man sich den hier motivieren? Es geht um rein gar nichts, wenig Zuschauer etc. Man wartet nur noch bis der Playoutfinal beginnt, lächerlich diese Zusatzrunden. Eine Änderung muss her.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Warum werden die Strafen nicht gestrichen? Da es ein Tor war hat man ja auch die Zeit zurück gestellt, also darf man doch diese Strafen nicht aussprechen? Hätte der HCD ein Tor geschossen hätte es ja auch nicht gezählt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Gästesektor sieht nicht gerade gross aus, bin gespannt. Allgemein gibt es ja bei vielen Teams neue Stadien. Lausanne, Fribourg, Ambri, Davos (nur renoviert) ZSC, vielleicht auch Genf irgendwann... Da tut sich was, hoffentlich wird aber der ID Scanner nicht verwendet für die Gästefans!

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Ich hoffe sehr, dass Heldner sein angagement beim HCD noch mit vollem Einsatz zu Ende führt.“ Geht Heldner eigentlich nun definitiv? Ist dies Fix? Und wohin?

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Schaut man sich die Zusammenfassung an gegen Biel könnte man meinen der HCD sei locker in die Playoffs spaziert. Sieht alles so einfach und abgeklärt aus. Schöner Qualiabschluss. Hoffentlich verliert man die jetzige Form durch die 6 Lölirunden nicht.