Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

eismeister - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wer es in mehr als 60 Spielen und einer Playout-Serie nicht schafft, sich zu retten, hat es schlichtweg nicht verdient, oben zu bleiben. Das war schon immer meine Meinung. Dazu stehe ich nach wie vor, auch wenn es jetzt Davos betrifft. Der Modus will es, dass der Playout-Verlierer sogar nochmals eine Chance hat, oben zu bleiben. Ich war schon immer gegen diesen Modus, auch jetzt. Ich hoffe doch sehr, dass der B-Meister aufsteigen will und darf. Alles andere würde ich nicht verstehen. Hört auf zu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mir ist es egal, aus welcher Ecke der Welt der Trainer kommt. Es muss beben.... Lugano hat Kapanen im Visier....wir Wohlwend. Ich möchte damit aber gar nichts aussagen, dennoch mache ich mir gewisse Ueberlegungen und Gedanken...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Super! Vor allem Baumgarter überzeugt mich sehr. Und auch Heinen muss man loben. Nicht viele NLA-Spiele, jedoch in diesen sehr ruhig, praktisch keine Fehler und überlegt. Ich denke beide haben das Potenzial zum Leistungsträger und werden dies auch bald sein.“ Dasselbe haben wir von Egli, Aeschlimann, Kessler und Co. auch gehofft... Hoffen wir halt weiter. Können wir eigentlich nur noch hoffen

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Persbestli: „ Danke EHC Arosa! Wenigstens ein kleiner Lichtblick am heutigen, tristen Hockeyabend.“

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ambri gelingt auch nichts mehr....hätte mehr erwartet. Raus mit Biel...

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

Beitrag

...und was läuft mit dem Powerplay??? Nerv.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Einfach absolut geile Choreo, Hammer....den Machern gehört ein riesiger Dank!!!! Etwas schade, dass man sie so schnell runter genommen hat. Hätte man durchaus mal ein paar Minuten oben lassen können, bei so einer aufwändigen Arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Standing ovation für Arno - vor und nach dem Spiel. ...isch und bliibt eine vo üs...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da kommt noch was...ohne Gewähr:-)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Abwarten...eine Veröffentlichung kann auch morgen noch erfolgen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Die derzeitige sportliche Führung ist für mich zu blauäugig, was die Zukunft angeht. Man hat die Verträge verlängert und ist im Glauben, dass man mit diesem Team und den wenigen getätigten Zuzügen wieder in der Liga mitmischen kann. Diese Truppe wird aber auch in der nächsten Saison nicht (viel) besser sein. Wer das nicht sieht, der ist betriebsblind. Möglich, dass ein anderer Trainer noch etwas mehr herauskitzeln kann mit dem einen oder andern Detail in der Taktik oder dem System. Aber das werd…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/rikard-groenborg-sah-zug-spiel-holt-der-hcd-den-weltmeister-macher-id15166262.html“ Beim Trainer darfst du niemals sparen, lieber GoGo. Er ist die wichtigste Personalie in einem Club. Und Arno hatte auch einen respektablen Lohn, für Corvi brachte man die Kohle auch zusammen, ebenso für Ambühl und für die Wiesers. Die Aussagen, dass wir keine Kohle haben, ist auch nicht wahr. Dass Witolinsch nicht weiter machen wird kommende Saison, …

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Ufhöre....es dümpelt alles so dahin.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers, 27.01.19

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Grossartiger Sieg heute. Gute Leistung von allen. Auch vom Coach. Die Wolldecke für Pestoni war ein kluger Schachzug. Habe ihn gar nicht vermisst.“ Die Wiesers habe ich auch nicht immer vermissst, ebenso wie viele andere auch. Bleibt mal auf dem Boden, ein wenig Sachkompetenz könnte helfen!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

War damals kein "Freund" von Guerra und es war mir recht, als er weg ging. Habe ihn nun zu wenig verfolgt, anscheinend gibt es hier aber Leute, die intensiv Ambri-Spiele sehen Er muss in erster Linie defensiv stark sein, nicht aufgrund von Assists oder Toren.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Schlaft schön weiter...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ambris Kubalik wird auch frei nächste Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wir benötigen Stürmer...Scorer, Scorer, Scorer....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schlussendlich reicht es einfach nicht, ob mit einer jungen Rumpfmannschaft oder auch in "Vollbestand". Man ist teilweise dran, hält das Geschehen teilweise ausgeglichen, aber am Schluss jubeln halt immer wieder die Gegner. Und das ist kein Zufall, hat auch nichts mit Pech zu tun, ist auch nicht unglücklich...sondern die einzige Erklärung ist die fehlende Qualität. Beim Gegner schiessen die Ausländer die entscheidenden Tore, bei uns stehen zwei !!!! "mitspielende Söldner" auf dem Eis. Mit vier g…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das tönt gar nicht gut, vor allem, weil es von Jatzli kommt.