Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 507.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

malteser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Man darf leider nicht vergessen, dass das SRF während der Neujahrswoche noch von anderen Sportanlässe berichtet (Vierschanzentournee, Tour de Ski etc.). Ich hoffe, dass das SRF auch in den nächsten Jahren live vom SC berichtet - egal ob pausiert wird oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wäre toll, wenn unser HCD morgen vor würdiger Kulisse spielen würde. Dafür braucht es jeden. Auch die Nörgeler der letzten Wochen in diesem Forum (inkl. während den Spielen)...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Kommt ins Stadion dann wisst ihr es. Hat nichts mit dem Verein oder der Mannschaft zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nochmal etwas erfreuliches: Unsere Elite A Junioren haben gewonnen und stehen somit im Halbfinal! Der Qualisieger Langnau ist übrigens ausgeschieden.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Teixier wäre genial. Dieser wird sich wohl leider einer NHL-Organisation (Columbus Blue Jackets) anschliessen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das grosse Interview mit Gilles Senn Trotz der Torhüterturbolenzen beim HC Davos zu Saisonbeginn präsentiert sich Gilles Senn seit geraumer Zeit in starker Form. Der 22-Jährige spricht über den Schock ein paar Tage vor Meisterschaftsbeginn, sein Verhältnis zu Anders Lindbäck und weshalb er das Angebot des HCD für nächste Saison ausschlug und in die NHL-Organisation der New Jersey Devils wechseln wird. Gilles Senn, Sie wurden am Ende des letzten Spengler Cup als einer der „Three Stars“ beim HC Da…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Dumme Frage: Wie schreibt man eigentlich den Namen unseres Trainers richtig? Witolisch? Vitolins? oder was auch immer?!“ Gem. Eliteprospects in unserer "Schrift"" Harijs Vitolins. eliteprospects.com/staff/60/harijs-vitolins

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sie bleiben bis 2023.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Zitat von Bueno80: „ Nicht zu vergessen die wichtigen Vertagsverlängerungen!“ Genau, Heldner und Jung....“ Das Duo Infernale....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

«Wir sind im Moment nicht mehr der HC Davos der letzten Jahre» Der HC Davos befindet sich in einer schwierigen sportlichen Situation. Für Arno Del Curto, seit 1996 Cheftrainer beim Bündner Traditionsklub, stellt die aktuelle 
Platzierung (Rang 11) eine neue Situation dar. Del Curto gibt aber nicht auf, glaubt an ein positives Ende und verspricht den Ligaerhalt des HCD. Als eine Wohlfühloase kann man das gleichzeitig als Umkleidekabinedienende Trainerbürovon Arno Del Curto in der Vaillant-Arena n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Ist jetzt diese Ausländerlizens auch futsch auch wenn er kein NLA Spiel gespielt hat?“ Ich hoffe nicht, da er nicht eingesetzt wurde in der Meisterschaft und da der HCD auf Grund der Verletzung im Vorbereitungsspiel (hoffentlich) keine Lizenz gelöst hat.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

youtu.be/PTcVdeAlS6A

• Benutzer-Avatarbild

Wie bereits durch Bono aufgezählt, hat der HCD zur Zeit mit gewichtigen Ausfällen zu kämpfen. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Garderobe. Es gibt keine Ausreden mehr. Am Donnerstag müssen wir alle Kämpfen - ob auf dem Eis oder auf den Rängen. Auf gehts! Schreien wir unsere Mannschaft zum Sieg! Alle nach Davos und HOPP HCD!!

• Benutzer-Avatarbild

Fazit nach dem 2. Spiel, welches ich mir auf mysports anschaue: Ab sofort schaue ich das Spiel nur noch ohne Kommentar. Das ist nicht auszuhalten mt diesem Typ.... Für das zahl ich keine 10.-. Da nehm ich lieber die 2.5h Fahrt auf mich.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zum Aktienkapital: shab.ch/shabforms/servlet/Search?EID=7&DOCID=3982675

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Was mir aktuell an der gesamten Mannschaft nicht gefällt ist, dass mir die Leidenschaft und das Feuer in den Augen fehlt. Es fehlt ein Leitwolf in der Mannschaft. Trotzdem mach im mir keine Sorgen. Die Mannschaft ist noch jung. Und he, wir sind immer noch auf einem Playoff-Platz. Was mir wiederum missfällt ist der diesjährige Zuschauerschnitt. Bis Weihnachten fehlten praktisch bei jedem Spiel 500-1000 Zuschauer. Die Gründe dafür kann ich mir leider nicht vorstellen. Vielleicht hat es mit der Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Bandenfresser Kenn ich. Die zeigen vermehrt Sportwettkämpfe. Ist problemlos zu empfangen mit Swisscom TV.

• Benutzer-Avatarbild

Defensive wird auf Raten abgebaut

Beitrag

Mir ist im Spiel gegen den Z aufgefallen, dass beim Angriffspiel nach vorne kaum Bewegung zu finden ist. Die Stürmer stehen wie bestellt und nicht abgeholt an der blauen Linie. So wird es schwierig, ins gegnerische Drittel zu stossen und einen Tempovorstoss zu gestalten. Das gleiche geschieht ebenfalls im Powerplay. Meiner Meinung nach alles viel zu statisch. Die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. Wieso kann Wick mehrmals das Buabatrickli versuchen, ohne dass er gestört wird? Im allgemeinen fehl…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Oder die unnötigen Zusatzrunden streichen. 50 Spiele sind 6 zu viel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Gut möglich, dass die Hirnerschütterung erst vom Aufprall kommt.