Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Herrlich, das Zuger Jammeri-Publikum, einfach nur herrlich Wenn die Zuger nicht Meister werden ist mit Garantie der Schiri Schuld. Lächerlicher gehts nicht mehr...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann sind wir also schon bald die "Zeugen Wohlwend"; denn "Zeugen Del Curto" ist ja jetzt passé

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier das erste Interview mit Wohlwend zur Verpflichtung: mysports.ch/portal/de/routes/c…5c-46a1-b27a-74835b15cc50

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es ist definitiv: Wohlwend neuer HCD Trainer, Immonen neuer Assistent. Hier die offizielle Medienmitteilung: hcd.ch/de/news/christian-wohlw…sen-die-neuen-hcd-trainer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Der HCD kommuniziert bereits den Abschied von Witolinsch, Ignatjevs und Riesen. Bei Riesen hoffe ich schwer das er beim HCD Nachwuchs bleibt.“ An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an diese drei Personen für die Treue in der schwierigen HCD Saison und nicht zuletzt für die massgebliche Beteiligung zum sportlichen Klassenerhalt des HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kann es sein, dass da der ZSC bei Grönborg dazwischen kam? Denn Just zu dem Moment als ADC beim ZSC entlassen wurde, hat WOHL auch der Wind geWENDet. Nur Zufall? Sei es wie es sei. Wohlwend wäre für mich die bessere Alternative, da für Grönborg sowieso die NHL das Ziel ist, was er ja fairerweise offen kommuniziert. Und selbst wenn es mit der NHL nicht klappen sollte würde es für Grönborg genügend andere Alternativen geben, die ihm mehr Geld bieten könnten als der HCD. Allein innerhalb der NLA hä…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Soviel ich weiss haben die Zuger die Meistershirtvorbestellung wie folgt gelöst: Schweizer Meister 20 Die letzten 2 Jahreszahlen werden dann im letzten Drittel nachgedruckt.“ Also wenn ich die Zuger wäre, hätte ich nur die "2" geschrieben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hjwlachen: „Doch doch, es gab schon welche ich war einmal dabei im UTO Kulm 2003, ich habe auch ein gutes Gefühl und möchte nur noch wissen wer den die Assistenten vom neuen Coach sind“ Ach, das waren noch Zeiten als die Luxus-Pressekonferenzen zu Wyrschs Zeiten, noch im UTO Kulm stattfanden. Die Machenschaften damals trieben den HCD fast in den Ruin. Von daher lieber ne stinknormale Medienmitteilung...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Wohlwend mit Ass. Grönborg und Ass. Witolinsch. Träumen darf man ja“ Wenn der HCD morgen die 31.7 Mio. im Lotto gewinnt, dann Ja

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „suedostschweiz.ch/sport/eishoc…er-auf-dem-weg-nach-davos“ Sehr gut, somit haben wir einen konkreten Termin, wann der Trainer feststeht: Donnerstag, 11 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „arno = gut, spieler = böse oder wie muss ich das verstehen? arno war ist und wird nie ein heilliger sein, auch er hat sehr viel dazu beigetragen was geschehen ist. warum wollten die spieler nicht mehr mit arno? oder wollte arno nicht mehr mit den spielern, er hatte im sommer 13 spieler ziehen lassen. natürlich gingen alle freiwillig. arno sagte immer wieder er müsse sich an die neue generation anpassen, doch konnte er das auch? für einen streit braucht es immer zwei. was hättet…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Mir gefällt Wohlwend auch sehr gut. Aber wenn ich Euch so lese, sind die Erwartungen an ihn sehr hoch, vielleicht zu hoch. Nicht vergessen, er hat noch nie einen Club auf höchstem Niveau trainiert. Ich finde Haris Witolinsch hat einen sehr guten Job gemacht. Er hat den Club in der grössten Krise der letzten 22 Jahre übernommen. Warum nicht mit ihm weitermachen. Mir gefällt seine ruhige Art gut.“ Also meine Erwartung an Wohlwend ist, dass der HCD kommende Saison keinen Play…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „Zitat von 7270: „Ganz interessante Aussage von Wohlwend im My Sports Studio zum Thema Wohlwend und HCD: Er (Wohlwend) sei schon lange beim HCD im Gespräch und er sei bereits vor der U20 WM einer der Kandidaten für den Trainerposten gewesen. Es seien schon mehrere Gespräche geführt worden und nun sei es am HCD eine Entscheidung zu fällen... Also eine Absage klingt anders. Ganz anders... Für mich klingt dies vielmehr so, als ob sich höchstens der HCD noch für einen anderen T…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ganz interessante Aussage von Wohlwend im My Sports Studio zum Thema Wohlwend und HCD: Er (Wohlwend) sei schon lange beim HCD im Gespräch und er sei bereits vor der U20 WM einer der Kandidaten für den Trainerposten gewesen. Es seien schon mehrere Gespräche geführt worden und nun sei es am HCD eine Entscheidung zu fällen... Also eine Absage klingt anders. Ganz anders und die meisten anderen Personen würden sich viel vager äussern, wenn noch nichts in trockenen Tüchern wäre... Für mich klingt dies…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gottseidank wird in einem Jahr der SC-Vertrag neu verhandelt. Wenn Domenig und Co. da geschickt verhandeln, lässt sich evtl. auch noch der eine oder andere Franken mehr generieren als bis jetzt (mit dem aktuellen Knebelvertrag) zur Verfügung steht...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Der Rücktritt von Timo Helbling und Sven Lindemann heute. Bei Lindemann schade, dass er nicht noch 1-2 Jahre in Arosa in der MSL weitermacht.“ Und Helbling ist in seinem letzten Karrierespiel ausschliesslich negativ aufgefallen, will nicht respektlos klingen, aber Helbling werde ich im Gegensatz zu Lindemann nicht vermissen. Danke Helbling, dass wir dich nicht mehr auf dem Eis ertragen müssen. Ein Ars.... weniger auf CH-Eis...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „ Lino in Zug hat soeben sein TV auf Guetnachtgschichtli umgeschaltet.“ Darf der kleine Lino denn schon so lange wach bleiben?? Danach aber husch, husch ab ins Bettchen und das Nachtlämpli nicht vergessen bitte...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ok, Biel wieder etwas näher dran... 3:1 nach 20 Minuten...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich hätte nie gedacht, dass ich das Schreibe, aber lieber der SCB als Meister als dieser unsägliche Briefkasten-Verein...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei den Fans anderer Clubs sind wir mit der Verpflichtung Raffainers jetzt schon unten durch: Im Rappiforum stellte anlässlich der 1. Playoutfinalpartie doch tatsächlich folgende hirnrissige Theorie auf: Die Schiris pfeifen gegen Rappi, weil Raffainer kommende Saison beim HCD angestellt ist. Deswegen getrauen sich die Schiris nicht, eine Strafe gegen Davos zu pfeifen, bzw. die Schiris sprechen Strafen gegen den Gegner aus, weil die Schiris Angst haben, bei Raffainer bzw. dem Verband in Ungnade z…