Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Brent Reiber hat scheinbar von einem Zuger Fan eine verpasst gekriegt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

watson.ch/sport/eismeister zau…end-funktionieren-koennte Und auch der Eismeister gibt seinen Kommentar ab.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Beim HC Davos war immer die Rede von zwei Assistenten. Heute Donnerstag wurde vorerst mit Immonen nur einer kommuniziert. Was muss dieser mitbringen, damit Ihre Arbeit als Trio funktioniert? Wir haben ihn eigentlich schon … Wer ist es denn? Ich kann noch keine Namen nennen, solange nichts fix und unterschrieben ist. Das wäre nur spekulativ. Grundsätzlich wird es jemand sein, der mit den Stürmern arbeitet und Powerplay-Spezialist ist. Man redet meistens nur vom Headcoach. Ich bin aber überzeugt, …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…rne-schaut/story/15000983 Interview mit dem neuen HCD-Trainer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Bezüglich der Diskussion ob mit #62 verlängert werden soll: Nach dieser Saison wüsste ich nicht wer seinen Platz auf dem Eis und in der Garderobe einnehmen soll! Deshalb: Vertrag leicht nach unten anpassen und verlängern!“ Nicht den selben Fehler begehen wie bei Forster. Auch wenn das Alter eine Rolle spielen kann, richtig gute Verteidiger bringen auch immer eine grosse Erfahrung mit. Und das hat unsere #62.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wohlwend und Immonen sind offiziell vom HCD bestätigt!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

watson.ch/sport/interview/4243…verletzung-wieder-voll-da Ramon Untersander, für mich ein ganz grosser Kämpfer. Hoffe für ihn, dass er gesund bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Michel Riesen hat im Bereich vom Nachwuchs einiges erreichen können. Auch ich hoffe sehr, er bleibt dem HCD erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…e-hcd-jobs/story/24060076“ Waltteri Immonen - ja, das wäre in der Tat eine Verstärkung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „Jawohl. Und Goalietrainer Petter Rönquist, Verteidigungstrainer Cam Plante, Videocoach Steven Spielberg. Und Paul Berry wird durch Bob de Bouma ersetzt.“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Deshalb sollte der HCD schon Mitte Oktober auf die Suche nach Ersatz gehen. Anforderungsprofil: Schweizer oder CH-Lizenz, zwischen 25 und 32 Jahre, einige Jahre NLA-Erfahrung, konstante Defensivleistung, Vorbild für die Jungen und kann sich einige Jahre in Davos vorstellen.“ Das sowiso! Die wichtigen (Spieler-) Verträge im Schweizer Eishockey werden eh zwischen August - November geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Menü: Zahner auf die Eier gehen“ Die Zahner-Welt wird Morgen ab 11.00 Uhr nicht mehr dieselbe sein wie heute....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Goalietrainer: Nando Wieser? Marino Buriola? *duckundweg*“ Ich meine einmal in einem Slapshot gelesen zu haben, dass Nando Wieser heute eine Autogarage im Kanton Bern führt. Marino Buriola wäre natürlich der Hammer. Ist schliesslich unser Aufstiegsgoalie gewesen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Scheinbar gibt es keine Schweizer Zuzüge mehr für die neue Saison. Um die Verteidigung noch etwas "aufzumotzen" wäre dann ein ausländischer Verteidiger gefragt. Was ist mit Kundratek?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

JvP zu behalten ist ein richtiger und guter Entscheid. Der Erfolg des Duos hängt sicherlich auch noch davon ab, wer denn nächste Saison Goalietrainer sein wird, jetzt wo Kull sich zurück zieht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „wie wahr aber da gibt es sus Churer Sicht immer noch diesen Davos Komplex. Sie halten sich, da Hauptstädter, immer noch für die Grössten.“ Die Churer werden sich aber nun Hintersinnen müssen. Denn wenn der EHC Arosa sich nun in Chur ausbreitet und dort die Unternehmen abgrast, dann muss da was geschehen beim EHC. Sonst verschwinden die dann in der "richtigen" 1. Liga. Und dann wird's schwierig wieder in obere Ligen zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

nhl.com/news/tampa-bay-lightni…-game-4-recap/c-306819236

• Benutzer-Avatarbild

Tampa ist tatsächlich raus. Sang und klanglos mit 0-4 in der Serie. Und auch die Islanders mit einem Sweep gegen die Pens.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn Arosa in Zukunft noch eine Liga höher will, dann muss "expandiert" werden, um die nötigen finanziellen Mittel zu generieren. Das heizt das Bündner-Derby nächste Saison noch zusätzlich an. Ich komme nicht aus dem Bündnerland und ich kenne die Zusammenhänge da zuwenig. Natürlich kann ich mich an die Rivalität bis in die Achziger Jahre hinein mit dem EHC Arosa und dem EHC Chur erinnern. Doch das alles ist nun mehr als 30 Jahre her. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Bündner Clubs zusamme…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der EHC Arosa "erobert" Chur: [url]http://hopparosa.blogspot.com/2019/04/starker-ausbau-von-ehc-arosa.html[/url]