Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich lasse jetzt meinen Kommentar zum EVZ, sonst nervt sich ein gewisser User hier drin wieder... ich schläger Bern verdient gewonnen! Ab nächster Saison ohne Genoni wird es dann aber auch wieder schwieriger. So, endlich ist diese scheiss, oh Entschuldigung, diese hundsmiserabel Saison vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich bin mir sicher, Genoni hätte den Puck gehalten wenn er mehr Platz gehabt hätte. Er war nämlich schon auf der richtigen Seite bevor der Schuss abgegeben wurde. Nur war er nicht mehr richtig in Position weil er sich nicht richtig verschieben konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

scheiss zug, scheiss publikum. Hoffentlich verlieren sie am Samstag!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Im Markt läuft der Betrieb zwischen 23 und 8 Uhr, die «heisse Phase» mit den Gemüse-Einkäufern beginne um 1.30 Uhr. «Wenn das Spiel dann noch läuft, haben wir ein Problem», sagt Raduner. Dieses könnte man aber mit früheren Anspielzeiten abfedern.“ Natürlich....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ice: „werden die gestandenen Spieler bei diesem Neuanfang (hoffentlich) gewillt sein, über gewisse Dinge hinwegzusehen, wenn Wohlwend seine ersten Schritte als Klubtrainer auf dieser Stufe macht.“ Sollten die Spieler Probleme haben mit Wohlwend, muss man vielleicht auch bei den Spielern über die Bücher...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da freut man sich doch schon wieder ein wenig mehr auf die neue Saison. Mit Wohlwend und Raiffainer haben wir nun 2 neue, Top Motivierte Männer an vorderster Front. Das sind gute Voraussetzungen, das vielleicht auch wieder der eine oder andere Schweizer Spieler nach Davos wechseln wird, vor allem langfristig gesehen. Auf nächste Saison wird sich nicht mehr viel ändern, aber für die Saison 20/21 erhoffe ich mir dann schon gewisse Veränderungen. Einige Verträge laufen beim HCD aus und auch wieder …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Ich hätte nie gedacht, dass ich das Schreibe, aber lieber der SCB als Meister als dieser unsägliche Briefkasten-Verein...“ Mir geht es sehr ähnlich. Ich kann mit den Vereinen Zug, Biel, Lausanne einfach nichts anfangen seit diese mit Geld herum wedeln... Da scheint mir Bern irgendwie noch am normalsten zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „die zuger stehen, ja ich muss es schreiben, verdient im finale. biel holt sich das break in bern und hat zuhause einen matchpuck.“ Sollte Biel in den Final kommen sind die Zuger praktisch schon Meister, leider.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

War das eine geile Saison und man wurde belohnt mit dem Sieg im Final. Danke HCD und jetzt schöne Ferien den Spielern, für den Rest gibt es noch seeeehr viel Arbeit!!! Habe mich noch nie auf eine Hockeyfreie Zeit gefreut wie jetzt. Ab ca. August dürfte dann die Vorfreude wieder kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Scheiss egal was jetzt nächste Saison ist!! Alle jetzt nach Davos, sieht nähmlich so aus als ob der HCD heute vor halb leeren Rängen in die Ferien geht was schade wäre. holet eu de sieg nur das zählt jetzt!!! Ab uf Davos, kämpfe und siege.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wie wäre es mit einem Timeout???

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Als spätanreiser hoffe ich, dass man sich morgen besser aufteilt im Gästesektor. Am Donnerstag war ganz oben ja noch sehr viel Platz und bei den Eingängen kam man nur mühsam durch. Das die Sicherheitsleute von Rappi den ganz rechten Teil noch vorerst gesperrt hielten, machte die Sache auch nicht gerade besser. Der Sektor ist gross genug für 700 Fans, doch dann muss man ihn auch komplett nutzen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen ausser: holet eu gopf nomal de sieg!!! scheiss egal wie.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Ich hoffe es kommen viele Fans nach Rappi am Dienstag. Gestern in Davos gab es auch schon fast ein Heimspiel für Rappi. Kauft euch ein Ticket im Gästesektor und anschliessend auf den Sitzplätzen! Füllt die Halle und machen wir dort auch wieder ein Heimspiel!

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wie selten blöd ist diese Niederlage!! Echt zum kotzen, das ist doch einfach nur scheisse. Niemals hätte man dieses Spiel verlieren dürfen! Einfach nur dumm.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Team: Maximale Kapaität: Zuschauerschnitt während der Saison 18/19: AMB 6500 5489 BER 17031 16290 BIE 6521 6028 DAV 6800 4307 FRI 6500 6077 LAN 6000 5736 LAU 6700 6498 LUG 7200 6301 RAP 6100 3985 SER 7135 6019 ZSC 11200 9694 ZUG 7200 6952 Würde man durchspielen zwischen Weihnachten/Neujahr gäbe es dort wohl eine Doppelrunde, je 1x zu Hause und 1x Auswärts. Das Heimspiel dürfte bei vielen Ausverkauft sein, aber garantiert ist dies nicht. Aber die Stadien wären sicherlich besser gefüllt. Doch wese…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Sogar unterstützung von Ambri Fans

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wenn der HCD in den Playoff Halbfinal spielt hat man auch jeweils unter der Woche 4500 bis 5000 Fans im Stadion. Also dürfte das ja jetzt auch möglich sein. Vor allem am Samstag erwarte ich dann schon eine gute Zahl. In den Playoffs ist man am Samstag zum Teil ausverkauft. Ich verstehe aber alle welche einen weiten Weg haben, 2-3 Stunden, das diese sich das zweimal überlegen ob sie sich das wirklich antun wollen. Ich hoffe aber das die Mehrheit einsieht wie wichtig es für den HCD wäre, nochmals …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Sehr sympathisches Video auf Facebook bezüglich der Einladung von Ambri. Freue mich darauf wenn die ganze Halle La Montanara singt und Merda LugaNo

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Und wieso nicht die Bieler?“ Ich meinte eigentlich, dann sollen es die beiden Berner Teams untereinander ausfechten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Tschüss Langnau... Somit sind 2 ID Scanner im Halbfinale und 2 Berner Teams. Wauw, wem will man hier den Titel gönnen? Lausanne und Zug sicher nicht. Keine Gästefans willkommen, Lohnkosten in die Höhe treiben, alles einkaufen was auf dem Markt ist... nein danke! Dann sollen es die Berner machen!