Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich hoffe doch schwer dass das Kader und der Staff vor dem Herbst bekannt ist! Der Staff ist dabei fast noch wichtiger!

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Alles sind böse Buben nur der HCD nicht??! Es machen alle mit Ihren Mitteln das was dabei maximal rausspringt! Die einen haben ungesund viele Mittel die anderen haben im Vergleich gefährlich wenig. Was der HCD im Rahmen seiner Mittel machen kann, soll und muss er machen ohne Rücksicht auf andere Teams.....alle anderen Teams machen es auch! Und was soll falsch dabei sein wenn man einem Spieler einen Vertrag anbietet wenn ihn sein letztes Team nicht mehr will? D'Agostini wäre rein vom Speed her sc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Yves: „Wie steht es um Joe Thornton? Wird bald 40, wäre aber dennoch eine Hilfe...“ Big Joe ist zwar ein Pässler....aber ein Pässler der obersten Klasse, wenn man einen Pass von Joe nicht verwertet stimmt definitiv etwas nicht! Zudem wäre er ein Multifunktionsmagnet.....für Zuschauer und Spieler!!(wir träumen weiter )

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Thread ist wieder aktuell! Der HCD sucht soviel man weiss für nächste Saison nach 2 Flügeln, also 2 Stürmern. Wer es werden wird wird man wahrscheinlich nicht soooo schnell wissen, aber bei den Anforderungen bleiben meine Wünsche fast die selben. Mindestens einer der beiden muss ein egoistischer, kaltschnäuziger Sniper sein(Mannschaftsdienliche, freundliche Pässler hat der HCD genug) Wenn sie dann noch von der agressieveren Art sind und dem Gegner von Natur aus unter die Haut gehen.........H…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Genoni ist und bleibt ein Meistergoali! Meisterlich ist er auch in der Wahl des Klubs in dem er spielt. Sobald er bemerkt hat das es beim HCD so schnell keinen Meistertitel mehr gibt, ging er und zwar nicht zu irgendeinem Klub sondern zum grossen SCB. Jetzt wo er zurück in die Nähe seiner Heimat will(oder Zug einfach besser bezahlt als der SCB) geht er zum Klub mit den wohl besten finanziellen Möglichkeiten........also über kurz oder lang auch wieder zu einem Titelanwärter. Allerdings nähert sic…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Spatzen trauen sich nicht mehr......der letzte heisse "sichere" Spatzengesang ging kräftig ins Gefieder......zuerst kommt nun die Mauser bevor man sich wieder an Weissagungen wagt. Die Tauben scheissen auf jeden der es wird und gurren weiter unverständlich vor sich hin...! Die Geier kreisen über Davos und krähen RVA....RVA......wäre ein gefundenes Fressen für Mediengeier wie Klausi und Konsorte.....oder Wunschdenken einiger HCD Romantiker? Die Spannung steigt, die Tierwelt schweigt !!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

^Ich bin wirklich froh dass dieses Tor nicht in einem entscheidenden Spiel vom HCD passiert ist und dann nicht noch gegen den HCD entschieden wurde!! Ich bin überzeugt dass hier drinn der Teufel los wäre! So klarTorhüterbehinderung war es nun wirkkich nicht! Wenn er ohne den Schubser von Gerber in den Torraum fährt...klare Torhüterbehinderung. Aber Gerber schubst ihn nun mal! Und wenn man das mal in Echtzeit anschaut.....nicht in der Verlangsamung......wie soll Everberg , ohne Genoni noch mehr z…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sorry.....aber Klausi hatte auch schon bessere Artikel als diesen! Wenn man diesen Artikel liest könnte man auch auf die Idee kommen das der HCD aus lauter Geldmangel die billigste Lösung gesucht hat. Ich denke nicht das Wohlwend als Vernunfttrainer eingestellt wurde sondern ganz klar als Wunschtrainer! In der Situation in der der HCD steckt müssen alle wirklich eng zusammenarbeiten und auch zusammenstehen Mit dem eng zusammnestehen hat Klausi recht. Wäre das mit einem Superstar möglich gewesen,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von GoGoHCD: „Wenn es denn wahr ist dass Spieler vom HCD, ADC zum Rücktritt drängten, sind sie im Nachhinein gesehen zumindest für mich höchstens "Aufmüpfige".“ Dies wäre treffend, wenn dann diese "(s)aufmüpfige" entsprechend Leistung gezeigt hätten. Die Betonung, liegt beim Wort "hätten"! Wie auch immer, es bleibt zu hoffen, dass die nächste Saison besser wird und sollten die "glorreichen 5" ihre Leistung wieder nicht bringen, dann bitte …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Judas war ein Verräter und Verräter ist ein übles...für mich ein zu übles Wortl! Wenn es denn wahr ist dass Spieler vom HCD, ADC zum Rücktritt drängten, sind sie im Nachhinein gesehen zumindest für mich höchstens "Aufmüpfige". Und zwar weil sie schluss und endlich recht behielten!! ADC hat im Nachinein gesehen mindestens 2 Jahre zu spät den Hut genommen! Verraten wollte den HCD niemand weder ADC noch die Spieler!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Grönborg ist von seinem Zeugniss her sicher ein top Trainer, da gibt es nichts zu rütteln. Wohlwends Zeugniss ist für CH-Verhältnisse aber auch nicht schlecht und man kann davon Ausgehen dass er als Junioren Nati Trainer mit jungen Spielern umgehen kann und die auch weiter bringen kann. Was mir persöhnlich aber am meisten gefällt: Wohlwend sagt: "es war schon immer ein Traum für mich den HCD zu trainieren" Bei Grönborg wäre der HCD nur ein Sprungbrett für die NHL, wenn das nach einer, maxima…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Solange sich der HCD vom Krügerchen fernhält ist alles in Ordnung !!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „@GoGoHCD Hallo, es gibt noch andere Kandidaten, die eine Chance haben/hatten.“ Klar haben andere auch eine Chance. Gegen Witolinsch hätte ich auch üüüüberhaupt nichts, er hat wirklich eine guten Job gemacht! Ich denke allerdings Witolinsch war beim HCD nie eine Option für nächste Saison, sondern ein reiner Überbrückungstrainer bis Wohlend aus dem Vertrag mit dem Verband raus kann!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mich beunruhigt ein wenig( wirklich nur gaaaaanz wenig) der Satz dass es jetzt nur noch am HCD liege!! Ich hoffe dass es da nichts mehr zu überlegen gibt! Es wird hoffentlich nur noch um Höflichkeitsfloskeln gegenüber dem Verband gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Ein Trainer für den HCD

Beitrag

Naja......wenn der Z und der HCD einen Trainer suchen wird sich ein Trainer vom Kallieber Grönborg wohl eher für den Z entscheiden! Die Möglichkeiten im Hockey und Privat dürften um einiges "besser" sein in Zürich. Iiich wäre nicht böse wenn der Z auch mit Grönborg die Playoffs nicht schaffen und dafür Wohlwend beim HCD landet.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Trainer für den HCD

Beitrag

Die Saison ist zum Glück vorbei....und trotzdem stehen bereits wieder wichtige Entscheidungen für den HCD an. Die wichtigste Entscheidung wird wohl die Wahl des Trainers oder Trainerteams sein. Was sagt ihr? Wer wird oder wer soll Trainer für den HCD werden. Anscheinend sind ja mindestens 3 Namen im Rennen. Ich weiss nicht sehr viel über diese 3 Trainer, hier trotzdem meine Einschätzungen. 1. Harijs Witolinsch. Vorteil: er kennt die Mannschaft, den HCD und die Schweiz bereits, hat eigentlich ein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke ausleihen müsste auch beim Hockey gehen. Hat man nicht Van Pottelberge leiweise an Kloten gegeben? Oder Kparghai war ja auch einige Spiele leiweise beim HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Heinen habe ich total vergessen, auch er ein vielversprechendes Tallent! Wenn man es genau betrachtet, wären es auch nicht zu viele Verteidiger. FdB und Nygren werden nicht jünger und Stoop, Paschoud und Jung würde Konkurenz sicher nicht schaden. Jung hat sich während der Saison gefangen und hat wieder dort angeknüpft wo er in der Saison 17/18 stand. Paschoud war bis zu seiner Verletzung nicht wirklich top, ihm wird das Sommertraining hoffentlich gut tun. Stoop hat mir zu Beginn gar nicht schlec…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Es deutet sich an, dass man in Davos nicht mehr auf Barandun und Payr setzt! Das mit Payr habe ich schon vor ca. 3 Wochen hier drin geschrieben. Ich verstehe dies überhaupt nicht! Beide sind zwei sehr grosse Verteidiger-Talente, welche sich noch deutlich steigern werden!“ Wäre sehr schade wenn die zwei gehen würden. Mit Guerra hat man natürlich einen zusätzlichen CH-Verteidiger angestellt. Wenn man jetzt noch Kundratek behält wied es eben sehr eng für die Jungen. Guerra, N…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zuerst auch von mir: Danke Harijs Witolinsch!!! Und dann mit etwas Abstand...... Zum Glück hat man diese Saison mit einem Sieg abschliessen können! Allerdings auch dieses Spiel war ab ca. der Hälfte der Spielzeit für HCD Fan's ein Graus!! Aber egal....man hat gewonnen und so den Ligaerhalt sogar sportlich gesichert.....alles Andere ist eigentlich vorerst mal egal! Über die vergangene Saison gäbe es viel zu schreiben, enfach abschliesen und vergessen sollte man diese Saison nicht, auch wenn es am…