Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Da sich der EVZ scheinbar von seinen Ausländern trennen will, weil diese nicht das brachten was erwartet worden ist, habe ich mir die Ausländer Skorerwerte vom EVZ und vom HCD angeschaut. EV Zug Quali und Playoff Roe 31S 9T 22A 31P / 13S 6T 11A 17P Everberg 31S 12T 16A 28P / 10S 4T 4A 8P Klingberg 29S 8T 14A 22P / 11S 2T 1A 3P McIntyre 30S 5T 15A 20P / 9S 3T 2A 5P Flynn 13S 5T 4A 9P / 13S 4T 2A 6P Widerström 33S 5T 5A 10P / Keine Playoff Stalberg 10S 3T 4A 7P / Keine Playoff HC Davos Quali und L…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wollte sich der EVZ von Everberg trennen? Oder wollte Everberg wieder zurück nach Schweden?

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Bin ich auch ganz klar dieser Meinung. Wir brauchen keine Rücksicht auf andere Teams zu nehmen. Das Team muss so zusammengestellt werden, dass es am Schluss für uns passt, und nicht für die Gegner.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube, D‘Agostini‘s Vertrag wird nicht verlängert. Hab ich irgendwo gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wünsch dir was! Aber Loide, Thornton und Nash werden uns nie in die Zukunft führen. Einer ist zurückgetreten, der andere wird nächste Saison über 40ig sein. Es braucht Spieler mit Zukunft. 2005 war ein tolles Jahr mit einem unglaulich tollen Team. Was hatten wir Freude! Aber eben, es war 2005. Nächste Saison sind wir 2020.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Oder wiedermal Tschechen à la Sykora, Marha oder Taticek

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Leo ist der beste Goalie der je in der NLA im Tor stand. Noch besser als Tosio, Pavoni oder Sulo. Kein Schauspieler wie Hiller zu Biel Zeiten. Unglaublich, dass er es nun auch in Bern zur Goalielegende geschafft. Ob er es in Zug auch schafft? Wohl ja, auch wenn er nicht jünger wird und Titel dort keine Selbstläufer werden, was viele jetzt meinen. Zuerst muss eine Siegermentalität aufgebaut werden. Und irgendwann kommt ein besserer..“ Vielleicht ein Sandro Aeschlimann.....

• Benutzer-Avatarbild

Ganz schwacher VfB Stuttgart. Nun muss auch Weinzierl seinen Posten räumen. Die Stuttgarter können von Glück sprechen, dass die Teams hinter ihnen auch nicht viel können.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie Lengwiler am Donnerstag posaunte: "es ist nicht die Frage ob, sondern wann wir Meister werden." Nun, Hochmut kommt vor dem Fall. Und etwas Demut würde den Zugern gut tun. Trotzdem haben die eine starke Truppe zusammen. Und mit Genoni nächst Jahr vielleicht den wichtigsten Transfer überhaupt gemacht. Aber lassen wir nun die Saison zu Ende gehen und denken noch nicht an die kommende Spielzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Saison ist vorbei. Wir sind nicht abgestiegen und der EVZ wurde nicht Meister. Also doch so etwas wie ein versöhnliches Ende der Saison. Bern hat den Titel verdient gewonnen. Gratulation an den SCB. Zug hat immerhin den Cup gewonnen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Brent Reiber hat scheinbar von einem Zuger Fan eine verpasst gekriegt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

watson.ch/sport/eismeister zau…end-funktionieren-koennte Und auch der Eismeister gibt seinen Kommentar ab.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Beim HC Davos war immer die Rede von zwei Assistenten. Heute Donnerstag wurde vorerst mit Immonen nur einer kommuniziert. Was muss dieser mitbringen, damit Ihre Arbeit als Trio funktioniert? Wir haben ihn eigentlich schon … Wer ist es denn? Ich kann noch keine Namen nennen, solange nichts fix und unterschrieben ist. Das wäre nur spekulativ. Grundsätzlich wird es jemand sein, der mit den Stürmern arbeitet und Powerplay-Spezialist ist. Man redet meistens nur vom Headcoach. Ich bin aber überzeugt, …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…rne-schaut/story/15000983 Interview mit dem neuen HCD-Trainer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Bezüglich der Diskussion ob mit #62 verlängert werden soll: Nach dieser Saison wüsste ich nicht wer seinen Platz auf dem Eis und in der Garderobe einnehmen soll! Deshalb: Vertrag leicht nach unten anpassen und verlängern!“ Nicht den selben Fehler begehen wie bei Forster. Auch wenn das Alter eine Rolle spielen kann, richtig gute Verteidiger bringen auch immer eine grosse Erfahrung mit. Und das hat unsere #62.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wohlwend und Immonen sind offiziell vom HCD bestätigt!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

watson.ch/sport/interview/4243…verletzung-wieder-voll-da Ramon Untersander, für mich ein ganz grosser Kämpfer. Hoffe für ihn, dass er gesund bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Michel Riesen hat im Bereich vom Nachwuchs einiges erreichen können. Auch ich hoffe sehr, er bleibt dem HCD erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…e-hcd-jobs/story/24060076“ Waltteri Immonen - ja, das wäre in der Tat eine Verstärkung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „Jawohl. Und Goalietrainer Petter Rönquist, Verteidigungstrainer Cam Plante, Videocoach Steven Spielberg. Und Paul Berry wird durch Bob de Bouma ersetzt.“