Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

78/83 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das hat Wohlwend ja schon gesagt dass bei ihm dass office training seehr wichtig sein wird und er da ein auge darauf haben wird. Es soll ja powerhockey gespilt werden laut seiner aussage.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jop er übernimmt wider seinen ursprünglichen job im nachwuchsbereich

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So hart es tönt aber nein danke das würde nicht gut kommen!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nein der hat ja abgesagt da ein doppelmandat hcd und nati nicht möglich ist da die anderen NL Clubs ihr veto eingelegt haben sollen und er nur so gekommen wäre... so hies es auf jeden fall

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss SO soll am Donnerstag um 11:00 verkündet werden wer das neue Coachingteam wird! Und es soll unteranderem Wohlwend sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nei ist noch nicht gedraftet worden das ist mitunter ein Grund für den Wechsel nach NA um sich weiter zu entwickeln und sich besser zeigen zu können... Letztes jahr wurde er nicht gezogen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich schreibe ja nicht das es bulls... ist! ich erwähne nur das solang keine verträge unterschrieben sind und nix bestätigt ist noch alles offen ist... und klar ist es bei artikeln von kapp selten das er falsch liegt aber auch ihm kann es mal passieren... daher warten und tee trinken bis uns der hcd den coach bzw sein team bekannt gibt mich jukt es auch gewaltig unter den nägeln

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bei uns ist es genau das selbe wie bei JEDEM anderen Team!! wenn wir eine straffe erhalten sind die zebras schuld oder der gegner eine pu.... und wenn gegen den gegner keine steaffe gepfiffen wird sind die zebras schuld oder der gegner unfair überhart oder sonst wass! ich muss immer schmunzeln in der kurve wenn wegen jedem mist ausgerufen wird warum nicht gepiffen wurde oder warum eben dich da wird immer mit seeeeehr ungleichen ellen gemessen für ein verdikt des gegners das sofirt eine 5min rech…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es ist noch überhaupt nichts fix!!!!! solange keine verträge unterschrieben sind kann noch alles geschehen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Alle warten auf die ersehnten Neuigkeiten! Nur kommen diese einfach nicht man lässt sich schön zeit beim hcd...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Macht unser hcd in einem jahr dann hoffentlich auch die schlachtkasse um 2-3 millionen erhöhen wenns irgend wie möglich ist

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wird in der Reihenfolge sein wurde klar so komuniziert vom Club... Der neue Coach soll auswählen können ob je ein verteidiger und stürmer oder sollens 2 stürmer sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich will endlich lesen wie das neue Coaching team aussieht.... Diese offene Frage brennt so richtig unter den Nägeln :-p

• Benutzer-Avatarbild

Ein Trainer für den HCD

Beitrag

Was meinst du mit „wende bei grönborg“? Dass es doch ein anderer wird als wie von jazli vermeldet (aber er gat selber gesagt das fix nichts bedeutet) grönborg coach wird?

• Benutzer-Avatarbild

Ein Trainer für den HCD

Beitrag

Woher hast du das eismeister?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

gemäss Müller werden wir es in den nächsten 2-3 wochen wissen denn ab mai geht das sommerteaining los und da wird der neue coach da sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wer glaubte wir wären (falls es wirklich so ist) der einzige interessent bzw die einzige option für grönborg der ist ein träumer sollte er zum Z gehen dann soll er denn ich wünsche mir ein coaching team das zum hcd will und nicht kommt weil wir die einzige option sind

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja dann wird es stimmen SO hat es erst heute gebracht

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@pauli bin mir da nicht so sicher heute ist 1 April :-p

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich nehme mal an dass es von seiten Kanada offiziell ist aber nicht von seiten IIHF sonst müsste überall die Meisterschaft unterbrochen werden....zumindest in Europa