Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

eismeister - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zug hat gleich mal reagiert und einen ersten neuen Ausländer geholt. Im August können wir dann noch das Restpostenlager durchwühlen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also das mit JVP hat Jatzli schon mal vorausgesagt. Ob nun doch noch Grönborg kommt? Wohl nicht, da muss irgendwas dazwischen gekommen sein. Es wird Wohlwend, jemand der Verantwortlichen hat Kapp diese Infos zugesteckt. Nur bei den Assistenten herrscht noch ein wenig Spannung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also Kloten hat immonen nicht grad besser gemacht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mal schauen, ob es Wunschassi fünf oder sechs wird. Oder doch Nummer sieben? Bleibt denn Riesen oder brauchts zwei Neue?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich sag es grad offen, mir wäre Grönborg lieber gewesen. Ich habe einfach das Gefühl, dass jemand dieser Mannschaft zukünftig mal in den Arsch treten muss/darf. Ob sich gewisse Spieler dies von einem Wohlwend gefallen lassen? Eher nicht.... Denke, Grönborg hätte von Anfang an einen gewissen Respekt ausgestrahlt, auch bezüglich seiner Erfahrung. Von Wohlwend kenne ich nur das, was man von ihm lesen kann. Man hört/liest, dass er ein Motivator sei und leidenschaftlich arbeite. Wie er taktisch tickt…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Aussagen von Wohlwend kann man so oder so deuten. Er hat ja schon länger gesagt, dass er ein Angebot eines Vereins annehmen würde. Aber schlussendlich entscheidet Davos, auch mit Grönborg wurden Verhandlungen und Gespräche geführt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GoGoHCD Hallo, es gibt noch andere Kandidaten, die eine Chance haben/hatten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Als Zurkirchens nächste Destination stand lange Davos im Raum, doch der WM-Teilnehmer von 2016 sagt: «Es ist noch nichts unterschrieben, aber wenn es klappt, würde ich gerne für Lugano spielen, das wäre eine gute Lösung für mich.» Der HC Lugano muss den in die NHL abgewanderten lettischen Nationaltorhüter Elvis Merzlikins ersetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Trainer für den HCD

Beitrag

Die Entscheidung dürfte gefallen sein. Es wird wohl noch das ganze Paket mit den Assistenztrainern geschnürt, dann wird es veröffentlicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum nur überrascht mich das nicht mit Grönborg beim ZSC?! Denke nächste Woche wird der Trainer bekannt sein...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für mich verkennt die sportliche Leitung die zukünftige sportliche Situation. Gemäss Domenig und Müller steht das Team, es werden noch zwei Ausländer dazukommen. Ja, wir alle haben irgendwie das Gefühl, dass diese Mannschaft doch besser ist. Wieso aber soll in ein paar Monaten plötzlich alles besser sein??? Diese Mannschaft ist nicht (viel) besser. Die Wiesers werden nicht mehr besser, höchstens älter. Auch wenn Ambühl noch rennt wie ein Duracell-Häschen, aber auch er wird nicht mehr jünger. Das…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bin etwas freundlicher....Danke für die Infos, Jatzli.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

So jetzt ist diese Kack-Saison vorbei...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum hat man ihm nicht gleich einen unterschriftsbereiten Vertrag hingelegt??? War man wieder nicht bereit?

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Noch selten so viel Platz gehabt bei den Rappen wie am letzten Donnerstag. Der obere Drittel war ja praktisch frei. Sieht man halt von unten nicht. Das Problem ist, dass der Eingang unten ist und es sich da staut. Es fehlt da ein Eingang oben. Man muss sich einfach durchquetschen und nach oben laufen, da hat es immer Platz.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wie weit schafft man es mit dem Zug nach dem Spiel? Zürich/St.Gallen?

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Bravo....vor den PO geschont... Mich nimmt mal wunder was da immer los ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wäre auch einer für Davos gewesen...

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wer es in mehr als 60 Spielen und einer Playout-Serie nicht schafft, sich zu retten, hat es schlichtweg nicht verdient, oben zu bleiben. Das war schon immer meine Meinung. Dazu stehe ich nach wie vor, auch wenn es jetzt Davos betrifft. Der Modus will es, dass der Playout-Verlierer sogar nochmals eine Chance hat, oben zu bleiben. Ich war schon immer gegen diesen Modus, auch jetzt. Ich hoffe doch sehr, dass der B-Meister aufsteigen will und darf. Alles andere würde ich nicht verstehen. Hört auf zu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mir ist es egal, aus welcher Ecke der Welt der Trainer kommt. Es muss beben.... Lugano hat Kapanen im Visier....wir Wohlwend. Ich möchte damit aber gar nichts aussagen, dennoch mache ich mir gewisse Ueberlegungen und Gedanken...