Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

hcd_ladina_1999 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von philippe88: „Zitat von Alfons: „Testspiele sind online“ Link?“ Musste auch zuerst suchen: hcd.ch/de/tickets/vorbereitungsspiele-2019-0“ ab nach Nürnberg würde ich mal sagen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nlb/m…hc-kloten-id15288707.html Wie in diesem Artikel erwähnt wechselt der Masseur von Kloten, Thomas Ritter, zum HCD. War seit 23 Jahren in Kloten tätig, sei aber zu nett zu den Spielern gewesen und darum die Kündigung.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „hcd ladina, du erzählst einen rechten stuss!!!! Nicht schon ein wenig peinlich? Schau dir die Serie gegen Genf an, nur schon die Spieldauer... danach das Duell gegen Biel wo es durchwegs auf Messerschneide stand und zum schluss ist noch ein kaum erschöpftes Zug gekommen und du sagst sie hätten nicht kämpfen oder über sich hinauswachsen müssen. darf ich dich am etwas fragen. Hast du mal Sport gemacht? Wie Hockey oder Fussball, fixe Spieldauer und eine vorgegeben Saison..…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Persbestli: „Zitat von pauli: „wars das mit dem titel für liverpool? ich denke leider ja und am ende werden immer wieder die gleichen meister :-(“ Das ist leider so. Die Jahrzahl ist anders, die Meister vielfach dieselben. Ich bin nach wie vor für eine Superleague, wo sich die Besten aus den Top Ligen untereinander messen können.“ Gibt es ja, nennt sich Champions league. Ich bin ganz klar gegen eine Super Liga, dann verlieren nur die nationalen Ligen an Bedeutung und auch in so einer S…

• Benutzer-Avatarbild

wirklich sehr schade für L'pool... Sehe Leicester noch als Kandidaten, welche City noch ein Bein stellen könnten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von hcd_ladina_1999: „im Sinne von als David mit reiner Laufleistung den Goliath schlagen mussten sie nicht.“ das ist so, aber auch weil der scb goliath ist. david waren in diesen playoffs ambri, tigers und mit abstrichen noch biel. die berner, wie auch vor einiger zeit der hcd, haben sich zum goliath gearbeitet und ernten jetzt die früchte. der letzten "überraschungsmeister" war unser hcd 2015 und der evz 1998. die anderen titel gingen immer an einen goliath. was ist ein…

• Benutzer-Avatarbild

dann könnte doch der Z$C seinen Gspändli auch noch Gesellschaft leisten. Müssen einfach alle noch ein Jahr unten bleiben...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „auch wenn es von aussen locker aussah, was der scb in dieser saison gezeigt hat, ES WAR HARTE ARBEIT! oder hast du ladina das gefühl sie hätten das geschafft wenn sie lalifari trainiert und gespielt hätten? nach oben zu kommen ist einfacher als oben zu bleiben. die leistung des scb in den vergangenen 4 jahren ist einfach unglaublich. das muss man, egal wie man zu bern steht, einfach neidlos anerkennen.“ Das erkenne ich auch neidlos an. Ich habe nie gesagt, dass beim SCB irgendw…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Dann lies mal was die SCB Spieler & Trainer so über den jüngsten Titel so erzählen. Wie hart sie dafür kämpfen mussten, was alles im Weg stand.Ähnlich wie Davos 2009“ Ja logisch sagen sie nicht, dass sie durchspaziert seien. Aber ihr Erfolg hatte nichts mit Kampf oder einer kämpferischen Spielweise zu tun. Und der klare Erfolg im Finale hatte nichts damit zu tun, dass ihre Viertelfinal- und Halbfinalserie so knapp waren. Sie haben ja genau nichts umgestellt, sondern einfach imme…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „ Bern musste beissen, Widrigkeiten überstehen. “ Das finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Die ganze Quali war Bern extrem langweilig vorneweg (wie Zug). Im Viertelfinal haben sie dann einfach schlecht gespielt, aber gekämpft haben dort die Genfer und nicht die Berner. Der fehlende Kampfgeist war ja genau das Problem der Berner in dieser Serie. Gegen Biel hatten sie zuerst Mühe mit dem Spielstil eben dieser. Aber im Endeffekt haben sie den Final nicht erreicht, weil sie besse…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Garret Roe zum Z$C offiziell! Ja was ist denn da los? Weihnachtsausverkauf beim EVZ? Können Sie die Löhne nicht mehr bezahlen? Zieht Strebel nach dem verpassten CH-Meister Titel seine Gelder zurück?? watson.ch/sport/fliegender wechsel/492703880-eishockey-die-transfers-der-national-league-der-neuen-saison

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RVA Hockeygott: „eliteprospects.com/player/11721/matt-d-agostini Wieso nicht D'Agostini? Er hat in der Schweiz bei Genf und Ambri gute Skorerwerte erreicht und hat ihn Ambri einen auslaufenden Vertrag. Ach ja ich habe ja vergessen, man möchte dem armen armen Ambri ja nicht schaden. (siehe Aussage zu Cereda). Bitte Davos hört auf sozial zu sein und schaut auch mal ein bisschen auf euch.“ Wie sind nicht Zug und kaufen einfach die Liga zusammen....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von Yves: „Wie steht es um Joe Thornton? Wird bald 40, wäre aber dennoch eine Hilfe...“ Big Joe ist zwar ein Pässler....aber ein Pässler der obersten Klasse, wenn man einen Pass von Joe nicht verwertet stimmt definitiv etwas nicht! Zudem wäre er ein Multifunktionsmagnet.....für Zuschauer und Spieler!!(wir träumen weiter )“ Das wäre natürlich riesig! Dazu noch Rick Nasch aus dem Ruhestand holen und unsere Meisterteam für nächste Saison wäre perfekt!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Halali: „@ jump: du bist ebnefalls ein schläger, einfach auf verbaler ebene, und das finde ich noch schlimmer, kein mut hinzustehen, mal ein bisschen anonym andere fans aufs schlimmste beleidigen...pfui...“ EBENFALLS ein Schläger??? Bist du also einer dieser Schläger von Zug??? Gratuliere... Halali geh doch in dein eigenes Forum grännen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich glaube alle anderen Fans könnten ein gewisses Mass an Objektivität aufbgingen und einfach anerkennen, dass die Szene mit Evergränni einfach ganz klar Torhüterbehinderung war.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hjwlachen: „ich freue mich echt für Volvo, ich habe ihn im Thurgau kennen gelernt, der Trainer war Burgener aber Wohlwend musste ihm sagen wie Hockey geht. Ich rechne sehr fest mit besseren Zeiten. Volle Unterstützung für ihn.“ Bessere Zeiten werden kommen, auch nur schon weil ja schlechter eigentlich nicht mehr geht...

• Benutzer-Avatarbild

Es ist wirklich cool die Champiosnleague Saison dieses Jahr, es wird ein sehr unerwarteter Gast im Finale sein. Ich denke Barca setzt sich leider gegen Liverpool durch (YNWA) und wahrscheinlich ja Tottenham gegen Ajax, aber das Out von Ajax predige ich schon lange. Ich hoffe diesesmal werde ich wieder eines besseren belehrt. Im Finale ist dann Barca wahrscheinlich zu stark aber alle anderen drei Mannschaften als Sieger wären schon extrem geil. Dass es halt wahrscheilich wieder eine Mannschaft au…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Wohlwend scheint also fix zu sein. Die Spannung wird demnach sein, wer seine Assistant Coaches sein werden.“ Arno wäre wieder zu haben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von GoGoHCD: „Wenn es denn wahr ist dass Spieler vom HCD, ADC zum Rücktritt drängten, sind sie im Nachhinein gesehen zumindest für mich höchstens "Aufmüpfige".“ Dies wäre treffend, wenn dann diese "(s)aufmüpfige" entsprechend Leistung gezeigt hätten. Die Betonung, liegt beim Wort "hätten"! Wie auch immer, es bleibt zu hoffen, dass die nächste Saison besser wird und sollten die "glorreichen 5" ihre Leistung wieder nicht bringen, dann bitte diese ausmustern!“ Wer sind …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Persbestli: „Und auch Spiel 2 verlieren die Lightnings. Damit haben die den Playoff Auftakt so ziemlich in den Sand gesetzt. 0-2 Rückstand nach den ersten beiden Heimspielen.“ Tja, wie der SCB, die haben auch die ersten beiden Heimspiele verloren und stehen jetzt im Final...