Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 922.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

gemäss Klaus Zaugg wechselt Praplan 4 Jahre zum SCB

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

somit bleibt auch Kull. dickes lob an den hcd. da stehen nächste saison top leute an der bande und im hintergrund mit raffeiner ein top mann hinter dem ganzen. bravo.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Es darf nur Arosa sein! Ein Volksfest in Arosa, das wäre ein riesen Ding. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Johan Lundskog neuer Ass. Coach. Meister Ass. Coach mit Frölunda. Champions Leaque Sieger als Ass. Coach. WOW!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stolte-Benrath: „Nun folgen die Österreicher und Franzosen“ Norwegen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD Glarnerland: „ da man sich den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel gesetzt hat.“ von mir aus gesehen das komplett falsche Ziel. Bei diesem Club scheint soviel kaputt zu sein, dass man doch nicht gleich wieder aufsteigen kann. Du sagst es richtig @HCD Glarnerland es braucht Zeit für eine Entwicklung. Nicht nur auf dem Feld, sondern ganz sicher auch neben dem Platz. Irgendwie wie Kloten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

in zürich brauchst du auch keine ausstiegsklausel. unter den strich kommen reicht da völlig aus um eine neue mannschaft suchen zu können. ein trainer der länger als 2 jahre beim z bleiben kann gibt es wohl nicht wirklich.

• Benutzer-Avatarbild

@reddo das hab ich auch gehört. einer wie kukan hat bestimmt seine guten gründe um nicht an die WM zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Grönborg zum Z

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Baumgartner muss das jetzt erstmals ein zwei Saisons beweisen. Talent alleine nützt da nichts. Ich zweifle aber nicht an ihm. Sind denn nur Skorerpunkte produktiv? Produktiv ist für mich auch wenn man die Scheibe halten kann und wenn man sie vor allem von dem eigenen Tor fernhalten kann. Das kann diese Linie. Produktiv in sachen Skorerpunkte bin ich deiner Meinung, da kommt nicht all zu viel. Aber diese produktivität liessen vor allem letzte Saison alle vermissen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Zitat von Der Davoser: „Ich würde mir eher mal überlegen, talentfreie Spieler wie Egli, Aeschlimann, Jung oder so ziehen lassen und dafür Talente wie Riatsch usw. einsetzen.“ Bei aller Kritik, aber Egli, Aeschlimann und Jung als "talentfrei" zu bezeichnen, finde ich frech.“ sehe ich genau so. für einmal kann ich die meinung von @Der Davoser nicht teilen. Meist war der Block um Egli, Aeschlimann, Kessler einer der aktivsten auf dem Eis. Sie brachten immer wieder Gefahr …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zuri_72: „Zitat von Bono: „@Zuri_72 Natürlich ist er ein grossartiger Trainer der Titel holte, relativ erfolglose Teams nach vorne brachte, Spieler entwickelte. Nur ist man leider in D nur jemand wenn man dort die Salatschüssel holt.(auch Hitzfeld kam als Schweizer in die BuLi 1991 mit 3-4 Titel und ging als Deutscher 2008 mit 7 Salatschüsseln) Zumindest wenn man ein bisschen die Sportsendungen und Diskussionsrunden sowie einige Kommentare verfolgt. Um in D Titel zu holen muss man eige…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja da hat Gotteron auf dem Papier alles richtig gemacht. Dazu das neue Stadion und einer der besten Goalis in der Liga. Eigentlich müssten die Playoffs so locker drinliegen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos hatte auch schon ein österreichischer Topskorer von Vienna Capitals

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Angeblich steht Fribourg vor Abschluss mit Daniel Brodin. Nationalspieler und Schlüsselspieler bei Vizemeister Djugarden. Sackstarker Spieler. Wenn das jetzt mit BRodin, Stalberg und Co hinhaut dort, haben die sackstarke Ausländer“ doch das wir werden nie schweizermeister gen bleibt bestehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Knöchelverletzung? Da kommt mir Senja in den Sinn und der legendäre Trikotwechsel von 13 zu 12 :whistling:“ dann ist es ja eine granate

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hmm OK. haut mich jetzt alles andere als aus den Socken.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@7270 in diesem falle freitag

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „So jetz wärs dann mal Zeit, den Assi zu verkünden.“ ist schon verdammt ruhig. nicht mal von den spatzen hört man was.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich kenne nur die erste begegnung vom HCD. 13.9. im teflonbunker, wie du es sagst. ansonsten ist der spielplan noch in bearbeitung.