Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

martino86 - - Spiel und Spieler

Beitrag

War ja klar... In 3 Jahren nach dem nächsten Meistertitel des HCD versuchen sie dann Wohlwend zu holen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und eine Knöchelverletzung ist ja jetzt nicht zwingend etwas chronisches wie die Hüfte bei Lindgren... Welcome Aaron!

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Dieser junge Hischier, welcher gerade seinen ersten Hattrick für die CH Nati erzielt hat, wäre noch einer für uns! Würde nicht mal das Kontingent belasten... eliteprospects.com/player/116244/nico-hischier

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kloten stellt jetzt wohl einen Thai-Masseur an, damit es ein bisschen härter zur Sache geht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Danke Harijs für deinen unermüdlichen Einsatz und alles Gute für deine Zukunft!!! Zitat: „Zu Beginn brauchte ich natürlich etwas Zeit, um im Team die Kraftbasis aufzubauen“ Auch Harijs kritisiert wieder den Fitnesszustand der Mannschaft, ich frage mich schon was da im Sommer gemacht wurde. Da werden hoffentlich die Lehren daraus gezogen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Natürlich habe auch ich mir mehr von Pestoni erhofft. Wir sind aber nicht wegen Pestonis Einzelleistung nicht in den Playoffs. Auch ohne Pestoni wären wir wohl da, wo wir jetzt sind. Vielleicht wird er noch wichtig: Pestoni weiss, wie Playouts geht. Wenn er uns gegen Rappi zum Ligaerhalt schiesst, dann hat sich seine Verpflichtung gelohnt und er kann ohne dass ich ein böses Wort über ihn verliere zum SCB.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laut Blick fix: blick.ch/sport/eishockey/nla/h…cker-2019-id15206619.html Aber egal, wir haben auch mit Aeschlimann einen Top-Goalie, egal ob Boltshauser jetzt noch kommt oder nicht. Kann mir nur zwei Dinge vorstellen: Zurkirchen war nie Option in Davos oder er hat wegen Aeschlimann kalte Füsse bekommen und wollte ein klares Bekenntnis, dass er die No 1 wird. Ich könnte auch mit Aeschlimann/JvP leben. Mit Aeschlimann/Boltshauser sowieso.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von roeme: „Zitat von 7270: „Schlittschuh soll in der Luft gewesen sein. Immerhin erzielt Corvi doch noch den Treffer ein paar Sekunden später. Oder finden die Schiris auch da ein Grund um das Tor abzuerkennen?“ Ich frage mich wie die auf diesen TV-Bildern sehen wollen ob der wirklich in der Luft war oder nicht. Denn Live haben sie es nicht gesehen und dies obwohl ein Assistent gemäss den TV-Bildern eigentlich schon da ganz genau auf den Drittelseintritt geschaut hat.“ Vielleicht haben die…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Da würde man sich besser auf 5 mal Forfait einigen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht übernimmt er auch den weitaus talentierteren ZSC

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bitter ist es für Hollenstein, wollte der nicht von Kloten weg um beim Z endlich Meister zu werden?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Seit Harijs beim HCD Trainer ist, bekommen wir keine Strafen mehr wegen Wechselfehlern, dafür der ZSC...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja auch das talentierteste Team schafft es nicht in die Playoffs...

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Die guten Spiele unter Harijs häufen sich...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Am Ende fehlten die Kräfte nach dem Fight gegen den SCB. Trotzdem Moral bewiesen, bravo!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Tolle Strafe vor dem 4-4...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Wir werden uns nie mehr einig wegen Arno, also schauen wir vorwärts...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Geil geil geil...was ist denn mit unserem HCD passiert??? Weltklasse was Ambühl/Lindgren abliefern!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bosslo: „Lindgren hat nun gleichviele Skorerpunkte wie Pestoni, jedoch mehr Tore erzielt. Das heisst wohl das wir einen neuen Topskorer haben nach einergefühlten Ewigkeit“ Wobei mir Pestoni für einmal gut gefallen hat gestern!Hatte richtig Zug drauf. Marc Wieser hat sich die Tore für heute aufgespart.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aber Achtung, der ZSC hat sich heute auch warm geschossen...