Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

RVA Hockeygott - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bono: „Biel rüstet weiter auf eishockeyticker.ch/artikel/rat…m-ehc-biel-131341?sfns=mo“ Scheint irgendwie in Mode zu sein, dass man für kurze Zeit 1-2 Jahre nach Nordamerika geht und danach mit einer saftigen Lohnerhöhung in die Schweiz zurückkehrt. (siehe Vermin, Bertschy, Rathgeb und evt. Praplan in ein paar Wochen). Kenne den Lohn von Rathgeb nicht, aber bei Vermin und Bertschy hat Lüthi gesagt, sie seien mit überrissenen Lohnforderungen auf ihn zugekommen und deshalb nicht nach Ber…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „Zitat von Steve Yzerman: „Manchester City gewann diese Saison lediglich das nationale Triple.“ das meine ich ja. national alles gewonnen international nichts, das finde ich richtig lustig! trotzdem city schaffte das als erste mannschaft und bei allem ekel gegen diesen verein, ist das eine herausragende leistung 2.bundesliga: union verpasst den direkten aufstieg. paderborn (steigt auf) verliert in dresden, da aber union nur remis in bochum spielt reicht es leider nicht fürs fisc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bono: „Nino dabei!“ hockeyfans.ch/news/meldung/47789 @Bono Noch nicht zu früh freuen. Carolina muss noch die Freigabe erteilen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bono: „Für Carolina war es das wohl. Boston wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Kommt es zum Final SJ Sharks mit Joe gegen "seine" Bruins? Ein besseres Ende könnte es für ihn fast nicht geben. Der Rosenzüchter wird angeblich Buffalo Coach cbc.ca/sports/hockey/nhl/sabre…r-as-head-coach-1.5136405“ Da passt ja Krüger perfekt hin. In Buffalo muss man tatsächlich über die Niederlage zum Sieg finden. Letzte Saison 82 Spiele (33 Siege und 49 Niederlagen). Wenn man Tampa mit ihren 62 Siege…

• Benutzer-Avatarbild

Richtig Pauli oder Christoph "Wuschu" Spycher macht auch einen sehr guten Job, im Gegensatz zu seinem Kollegen Streller, welcher für mich ein überforderter Eindruck hinterlässt. Positives Beispiel ist auch der Fredi Bobic. Hier noch ein Link zu einem Interview mit Spycher: srf.ch/play/radio/focus/audio/…a1-4f81-ae0d-32e7c07c950f

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, aber der Schiedsrichter hat sich von den Letten einlullen lassen. Schon die erste Strafe ca. 8min war korrekt gepfiffen aber sehr streng. Kurz vor Ablauf dieser Strafe sackt dann ein Lette aus dem Nichts zusammen. Die TV-Kameras waren leider weit weg vom angeblichen Tatort. Gut haben sich die Schweizer von diesen Szenen nicht beeinflussen lassen und haben mit viel Kampf und Durchsetzungskraft den Sieg eingefahren. Man merkt schon, dass die Schweizer aus Nordamerika mehr körperliche Kraft …

• Benutzer-Avatarbild

Dem BVB fehlt einfach ein Leader in der Abwehr wie das Subotic oder Hummels früher waren. Sie hätten zwar Toprak und Schmelzer, aber diese bekommen selten Einsatzzeit. Aus Hakimi, Diallo, Zagadou und Akanji kann in Zukunft etwas werden, aber die sind halt noch nicht so stilsicher wie Süle, Boateng und Hummels. Dazu kommt noch, dass Bürki schon 2-3 Patzer gehabt hat und Hitz gestern auch mit einem Ei.

• Benutzer-Avatarbild

watson.ch/sport/analyse/272425…in-der-schweizer-gruppe-b watson.ch/sport/analyse/405789…in-der-gruppe-a-in-kosice Watson hat gute Zusammenstellungen der Kader der Topteams gemacht. Wenn ich mir die Namen so anschaue komme ich zum Schluss, dass Schweden, Russland und Tschechien sicher über die besseren Einzelspieler verfügen, aber das gerade Slowakei, Kanada und Finnland dünner besetzt sind. Bei Kanada fällt der Leader Tavares aus und Stamkos, Mc David und Crosby kommen nicht mal. Bei uns schmerz…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Meldung verwundert mich überhaupt nicht, da er mit seinem guten Kumpel Oleg alle seine Erfolge als Assistent gefeiert hat. Was allerdings merkwürdig ist: Als er in die CH kam, sagt er, dass er in den letzten Jahren sehr wenig von seiner Familie im Thurgau hatte und die Nähe mit dem Job in Davos schön sei. Jetzt geht er trotzdem wieder in die Ferne. Nun gut als Trainer kann man es sich halt auch nicht auswählen. DANKE HARIJS FÜR ALLES, WAS DU FÜR DAVOS IN DIESER SCHWIERIGEN SITUATION GETAN HA…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Anforderungen an den neuen ZSC-Coach: 1. Sind Zahner und Leuenberger bis Weihnachten nicht vollständig zufrieden, darf der Club den Trainer ohne Lohnfortzahlung entlassen. 2. Wick und seine Kumpels dürfen so lange in Wicks Restaurant (stube.me/) hocken bleiben, wie sie gerade Lust haben. 3. Auch wenn, aufgrund des zu langen Ausgangs, die Spieler ihre Leistung nicht bringen, ist immer der Trainer der Schuldige. 4. Die Qualifikation dient der Unterhaltung und deshalb herrscht in Oerlikon in dieser…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „straefe man ist nur so stark wie es der gegner zu lässt. barca hatte chancen genug um ein tor zu machen. heute war allison stark im hinspiel war es ter stegen der alles hielt die reds hatten keine chance und die haben sie genutzt. unglaublich barca zum zweiten mal in serie klar besiegt im rückspiel liverpool zum zweiten mal in serie im finale einfach nur wunderschön“ Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur wunderbar, wie es Liverpool noch gewendet hat. Ich habe dies eh…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von RVA Hockeygott: „Zitat von Bueno80: „Big Joe macht dann Sinn wenn er mehr oder weniger probono und als Schweizer auflaufen wird! Probono: Die Preisklasse von ihm können wir uns nicht im geringsten leisten! Schweizer: Er ist ja mit einer Davoserin verheiratet und immer wieder in Davos!“ Nein er ist mit einer Aargauerin verheiratet, welche dazumal 2004/2005 gerade in Davos gearbeitet hatte. Er hat sich ja in Davos bereits seit einigen Jahren Wohneigentum gekau…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Big Joe macht dann Sinn wenn er mehr oder weniger probono und als Schweizer auflaufen wird! Probono: Die Preisklasse von ihm können wir uns nicht im geringsten leisten! Schweizer: Er ist ja mit einer Davoserin verheiratet und immer wieder in Davos!“ Nein er ist mit einer Aargauerin verheiratet, welche dazumal 2004/2005 gerade in Davos gearbeitet hatte. Er hat sich ja in Davos bereits seit einigen Jahren Wohneigentum gekauft. Ein Kollege sah ihn im letzten Sommer am Schwingfes…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die können es sich halt auch einfach leisten... Die Löhne sind ja förmlich am explodieren. Aber keine Angst, wenn Big Joe endlich den zweitwichtigsten SC gewonnen hat, kommt er zurück und wir haben wieder einen Bombenausländer. :thumbup:[/quote] Haha zuerst holt er im Juni den unwichtigerer SC und im Dezember den wichtigsten. Könnte es nicht auch an mangelhaftem oder nicht vorhandenen Scouting liegen? Biel holt den Ligatopscorer aus Österreich. Fribourg hat heute auf dem Papier auch einen Hochka…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Als ich beim Arno-Memorial-Spiel im Stadion war, habe ich Riatsch im Einsatz gesehen und er hat mir mit seiner kämpferischen Leistung sehr gefallen. Danach kam er meines Wissens nicht mehr zum Einsatz. Zu den Ausländern: Da muss ich jetzt etwas loswerden, was mir schon seit einiger Zeit auf dem Magen liegt. Wie kommt es, dass Lausanne mit der Wahl ihrer Ausländer ins Schwarze trifft? (Junland, Jeffrey, Pesonen). Pesonen wurde ja von Lausanne entdeckt. Auch Genf und Zug finden immer wieder gute A…

• Benutzer-Avatarbild

hockeycanada.ca/en-ca/team-can…s/team-rosters?teamid=268 Wieso herrscht bei den Kanadiern seit Jahren der Schlendrian. Haben die 0 Stolz für Ihr Heimatland zu spielen? Im Aufgebot fehlen Namen wie Crosby, Stamkos, Letang, Mc David, Nugget-Hopkins etc. Owe, Kusnetzov und Kovaltschuk kommen trotz langer NHL-Saison an die WM. Das nenne ich Pflichtsbewusstsein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Jetzt graben wir aber ganz tief in den Analen der Geschichte. Aber 2002 mit der Geschichte um RvA und Krueger sowie 2019 zwischen HCD und ADC gilt: Zum streiten braucht es immer zwei. Auch 2002 wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht, so ging keine der beiden Seiten in all den Jahren auch nur ein Schritt auf den anderen zu. So kann man nun mal Probleme nicht lösen. ADC und Krueger hatten beruflich evtl. so ihre Differenzen, dies heisst aber noch lange nicht, dass sie sich Privat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zuri_72: „Zitat von Bono: „Schade BVB, wenn nicht jetzt dann wann? Favre mag zwar recht haben mit seiner Kritik aber er sollte jeweils dann, wenn es nicht zu seinen Gunsten läuft, etwas mehr Demut zeigen. Er läuft Gefahr sich einen(zu) negativen Ruf einzufangen in D. Als Schweizer bewegt er sich auf dünnem Eis. Er mag attraktiven Fussball spielen lassen aber am Ende gibt es keine Titel für ihn. - nach starkem Start geht jeweils die Luft aus -Nach der Entlassung bei Hertha eigenständig …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/ralph…ns-league-id15296401.html Interview mit Ralph Krüger aus dem Hotel Grischa in Davos. Wie ich schon mal sagte, waren Arno und Ralph keine Feinde, wie die Medien das immer heraufbeschwörten. Wie geht es eigentlich Arno Del Curto, der in Davos ja viele Jahre ihr Nachbar war? Also zu diesem Thema muss ich mal ein riesiges Missverständnis korrigieren. Arno und ich sind uns immer mit Respekt begegnet. Wir waren nicht immer der gleichen Meinung und hatten in der Sache har…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „kloten macht sich erneut lächerlich, gut für davos da kommt ein guter mann“ Ich weiss nicht ob es bei Masseuren /Masseusen grosse Qualitätsunterschiede gibt. Waden kneten kann hoffentlich jeder