Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „die politik siegt gegen den sport. Sicherheitsbedenken! Mkhitaryan fehlt im Europa-League-Finale. Da Armenien und Aserbaidschan seit jahren im krieg sind wird arsenal ein wichtiger spieler fehlen. Traurig und der uefa ist das alles sch..egal, da aserbaidschan sehr viel geld für den finsl bezahlt. Mit socar ist der staat auch noch sponsor“ kicker.de/news/fussball/uefa/s…mkhitaryan-nach-baku.html Halt! Laut diesem Kicker-Bericht hat die UEFA doch etwas unternommen, jedoch aus Aug…

• Benutzer-Avatarbild

War so klar wie Klosbrühe! Aber ehrlich gesagt hätte auch ich den Trainer entlassen. Die Rückrunde war grottenschlecht und Hannes Wolf war für mich ohne Feuer und Inspiration. Wer aber die Rothosen nach Oben führen soll?!?! Der HSV wird mit diesen Vereinsmachtkämpfen aber nie mehr eine tragende Rolle im deutschen Fussball spielen! Schade, trotzdem - Hamburg meine Perle!!! kicker.de/news/fussball/2bunde…ich-von-trainer-wolf.html glaube knapp 15 Trainer sind in der Galerie aufgelistet und es werde…

• Benutzer-Avatarbild

Incentive-Reise Oder man kann sagen: Die Geister die ich rief...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „ Dean Kukan hingegen wird nicht zur Nationalmannschaft stossen. Der Verteidiger der Columbus Blue Jackets fühlt sich nach dieser Saison nicht in der Verfassung, um die Nati an der Eishockey-WM zu unterstützen.“ Zitat von Stolte-Benrath: „@hcd_ladina_1999 Zudem sagte niemand, er sei erschöpft. Wenn ihm in dieser entscheidenden Phase der Karriere die NHL-Organisation von einer WM-Teilnahme abrät, dann verstehe ich seinen Entscheid. “ Mit "nicht in der Verfassung" kann man natürli…

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich!!! Da bleiben einem die Worte weg!!! Wie muss dies für die Beteiligten sein? Ich glaube ich würde zusammenbrechen - egal auf welche Seite es fallen würde. Einfach unglaublich diese Halbfinals! Nur so nebenbei: wie viele Leute waren denn da im Stadion?! Hinter den Toren und seitlich war die Auslaufzone ja praktisch voll...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Polmalio - - Spiel und Spieler

Beitrag

"Ich würde, ich hätte, ich möchte"...jeder hat hier seine eigene Ansicht - genau gleich wie die Verantwortlichen des HCD! Von daher dürfen wir zwar unsere Gedanken äussern, aber näher an der Sache dran sind immer noch die involvierten Personen. Darum denke / hoffe ich auch, dass sie die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Und neu ist ja auch Wohlwend/Raffainer dabei, das heisst für mich, dass wiederum 4 neue Augen die Situation beurteilt haben und anscheinend die Genannten (Egli, Jung, Aes…

• Benutzer-Avatarbild

Leicester hat sich gestern teuer verkauft! Denke nicht, dass sich ManC die Butter noch vom Brot nehmen lässt - bzw. muss der LFC zuerst einmal gegen Wolves drei Punkte erreichen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fandet ihr Broc Little wirklich so schlecht? Also mir hat er eigentlich ganz gut gefallen! Was mir aber von Anfang an klar war, war die Tatsache, dass er unbeding nach Olympia wollte und sich sehr ins Zeug legte. Danach war leider Schluss oder der Tank leer - dummerweise genau auf die Playoff-Zeit. Und als ihm dann AdC einen Nobody-Ausländer aus der NLB am letzten Spiel vor die Nase setzte, war klar dass Little keine Zukunft mehr in Davos hatte. Aber davor fand ich ehrlich, dass er in den meiste…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kann man Spieler nicht auch verleihen? Die Jungen brauchen alle Einsatzzeiten und jeder wird diese nicht erhalten oder die Chance darauf sehen. Aber für die Zukunft, sprich 1-3 Jahren wären die Genannten mit Spielpraxis soweit die Älteren zu ersetzen. Von daher würde Leihen Sinn machen...aber wahrscheinlich bin ich wieder zu fest im Fussballbereich?!?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ach und übrigens: Auch ich bin froh ist die Saison beendet! Doch irgendwie hat die Saison für mich auch "Positives" gebracht! Einigen wurden die Augen geöffnet und man war gezwungen "neue" Wege zu gehen. Nicht falsch verstehen, mit Arno hätte ich auch noch gerne weitere 20 Jahre verbracht - oder besser gesagt, die letzten 20 wiederholt. Aber so ist es irgendwie auch "gut". Sich auch mal in schlechteren Zeiten zum Verein bekennen, hat auf privater Ebene immer wieder zu interessanten Diskussionen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In diesem Fall scheinen die Tage von Harijs Witolinsch gezählt... Jedenfalls auch meinerseits ein "Danke"! Das verlinkte Interview bei SO jedenfalls nochmals sehr professionell, ruhig und sympatisch! War für mich, im Nachgang betrachtet, der richtige Mann für diesen schweren Job!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Definitiv keine Überraschung nachdem man sich 4 Wochen Zeit liess für diesen Entscheid. Total Arno 2 Jahre ZSC Coach und 2 mal unfreiwilliger Abgang Und auch Liniger + Schweinchen Dick weg. Vielleicht übernimmt ja Witolinsch Die Spatzen pfiffen gestern auch, dass dieser wohl freiwillig nicht mehr HCD Trainer bleibt. “ Die Spatzen auf den Dächern in Davos müssen in den vergangenen 7 Monaten permanent heisser gewesen sein - so viel wie die immer pfiffen Zum Thema Arno und ZSC: war…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/a…sse-farce-id15247502.html Herr Roth widerspricht sich im Artikel selbst: "Langenthal oder La Chaux-de-Fonds wären mit einer Promotion in fast jeder Hinsicht überfordert. Finanzkraft und Infrastruktur genügen den (immer weiter gestiegenen) Anforderungen der Oberklasse auf keinen Fall – trotzdem wurden diese Klubs von der Liga für einen Aufstieg zugelassen." aber danach: "Das Beste wäre ohnehin ein direkter Ab- und Aufstieg. Eine grössere Durchlässigkeit würde auch d…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Sympatisch waren sie mit Whisky Bill, Antisin, Paul den Peter, usw. nicht wirklich - aber es gab 0.5l Becher Kafi Lutz

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Ist eigentlich Radiomoderator Jürg Feuerstein ein HCD-Fan? Bei dieser Berichterstattung bin ich mir nicht wirklich sicher ob er überhaupt den Ligaerhalt dem HCD wünscht! Da ich gestern nicht im Stadion war (und auch an anderen Spielen, bin ich jetzt trotzdem ein Fan? ) verfolgte ich das Spiel am Radio. Irgendwie finde ich die Übertragung monoton und ohne Emotionen! Zudem schafelte er etwas von "die HCD-Fan's haben ihm gesagt, dass sie Rappi in den ersten 10 Minuten überfahren und die Serie locke…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

astra.admin.ch/astra/de/home/t…g-gotschnatunnel-a28.html Nur so zur Info...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Raffainer, Wohlwend und Albelin wäre für mich auf den ersten Blick ein bisschen zu viel "Ex-Verband". Aber ausser Raffainer sind alles nur Spekulationen - daher - volle Konzentration auf die 6 restlichen Partien (meinetwegen auch 9)!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Habe ich mal extra eine Mail an das HCD-Sekreteriat gesendet. Dort konnten sie mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Nur so viel, dass in der kommenden Saison die Heimspiele erst im November (?) beginnen. Eigentlich wäre eine extra dafür gemachte HP wünschenswert! Diesbezüglich sei etwas in Arbeit... Wie sieht nach der Fertigstellung der Situationsplan wirklich aus: a) Stehrampe der HCD-Fan's wird gezügelt (Ost nach West) oder? b) Bleibt die West-Empore weiterhin bestehen d.h. Sitzplätze? c…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie sind eigentlich die Stimmen im Verein betreffend Witolinsch? Weiss da jemand mehr? Nicht ob jetzt sein Vertrag verlängert werden soll oder nicht, sondern einfach wie er fachlich und menschlich wirkt?!

• Benutzer-Avatarbild

Viertelfinal Europa League: Villarreal : Valencia Benfica : Frankfurt Napoli : Arsenal Slavia Prag : Chelsea Einzig bei Prag vs. Chelsea ist für mich ein ganz klarer Favorit auszumachen. Die anderen Partien sehe ich 50:50. Viertelfinal Champions League: Ajax : Juve Liverpool : Porto Tottenham : ManCity ManU : Barcelona Grundsätzlich müssten Liverpool, City, Barca und Juve weiterkommen, doch ich denke, so klar wird es nicht. Mindestens eine dieser genannten Mannschaften muss die Segel streichen.