Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 793.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

schon interessant, im Interview sagt Zurkirchen: Ich habe ein Angebot von Davos erhalten, aber abgelehnt. Lugano war sofort meine erste Wahl. Sie haben mich als erste gewollt und haben sich intensiver als die anderen um mich bemüht. und eine Aussage seitens HCD war: wir haben uns mit einem CH-Spieler geeinigt, es ist aber noch nichts unterschrieben.... also wie auch immer, hier scheint einiges schief gelaufen zu sein und irgendwer kommuniziert nicht die ganze Wahrheit. der HCD hätte wohl am best…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

der wär ne Granate, aber da kann der HCD wohl nicht mithalten...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es gibt auch verletzungen die ausheilen und nicht jede verletzung endet als invalider....! Die ärzte des hcd sind ja kaum auf den kopf gefallen! Und sandell hat sich beim hcd verletzt, er kam nicht mit verletzung...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Meine güte, sind wir hier im forum mal wieder positiv!!! Mit dieser positiven grundeinstellung kanns ja nur gut kommen.... egal wen andere clubs verpflichten, wir sind eifersüchtig und der meinung das sei eine granate! Und die eigenen machen wir gleich mal schlecht, solche experten wie wir ja sind!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Aaron Palushaj, ami mit albanischen wurzeln, temperament und guten skorerwerten.... tönt guuuuut!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also für mein empfinden ist dies sehr hart gepfiffen. Als neutraler zuschauer, beide clubs sind nicht meins, ist eine torhüterbehinderung weit hergeholt und mit viel goodwill für genoni und den scb gepfiffen worden! aber was ist daran neu?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ach kommt, es hiess bis ende April resp. hoffentlich in den nächsten eins bis zwei Wochen. ist also alles noch völlig im zeitplan. zudem müssen sie ja nun evtl. noch mit Krüger sprechen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

er hat sich gegen ende Saison wieder klar gesteigert. er hat definitiv Potenzial, aber wenn er es nicht abruft wie diese saison, dann freue ich mich für lausanne über diesen Transfer

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

die Nati ohne Ambühl im Aufgebot, das dürfte eine herbe Enttäuschung für ihn sein. egoistischerweise finde ich es als HCD-Fan nicht so schlimm, er kann in die Ferien, sich gut erholen und ist dann voll parad für den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein alter bekannter oder ein junger bekannter? *lach*

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

So ein geknorze... endlich ist diese saison vorbei!! danke gilles senn!!! Ich habe ihn diese woche kritisiert, aber heute geht der sieg auf ihn!! Und frehner! Danke gilles und alles gute in den usa! arrivederci pestoni, du wirst uns nicht wirklich fehlen. Schade, so viel talent und so wenig willen.... und jetzt bin ich gespannt auf gewisse personalien und dann heissts sommer geniessen.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Dieser wüthrich hält einfach alles, klasse! Da könnten sich unsere goalies mal was davon abschauen....

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Ich finde die antworten vin du bois genial! Er hat sowas von recht!

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Ich stimme GoGoHCD absolut zu! also Fakt ist, Senn hatte nach dem Abgang von ADC eine neue Chance, er erhielt auch seine Chancen und spielte anfangs mehr als Lindbäck. Aber sorry, die Leistungen waren nicht gut genug. er strahlt keinerlei Sicherheit aus, hält kaum einen Puck und kassiert auch immer mal wieder das eine oder andere Ei. Gestern war ein Paradebeispiel, eines seiner schlechteren Spiele würde ich meinen. die mannschaft führt 3:1 und hat an sich alles im Griff. trotzdem hatte er unzähl…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Ambühl mit abstand bester davoser, senn mit abstand das gegenteil... nygren stark, rödin mit zug aufs tor und corvi spielerisch gut. Du bois auch mit sehr guter leistung! aber das rappi-publikum!!!!! Meine güte sind das grännis, bei jeder berührung schreien sie nach einer strafe, echt zum kotzen, vor allem wenn man mittendrin sitzt.... und die schiris schwach, beidseitig! aber egal, gewonnen!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wegen Angina fällt ein spitzensportler kaum wochenlang aus, höchstens er ist Langläufer oder rennt Marathon....ich denke, diese Geschichte gehört ins Reich der Märchen.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

eigentlich sollte uns diese ganze Diskussion egal sein und der HCD tut gut daran die Serie gegen Rappi so schnell wie möglich sportlich zu lösen! dann ists auch völlig egal ob nun wer aufsteigen will oder nicht. wie peinlich wäre es denn nur in der Liga zu bleiben weil aufgrund eines alten Stadions kein Club aufsteigen will.... das wäre ja für den Ruf des HCD eine Katastrophe, als wären Playouts nicht schon Schmach genug.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss jemand was mit lindgren los ist? Gefällt mir gar nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wenn sie so dominant waren wird rappi keine weiteren 3 spiele gewinnen! Also keine panik, am schluss wird der hcd diese serie gewinnen!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

von wegen junge verteidiger, warum spielt barandun nicht mehr? Hat mir jeweils sehr gut gefallen