Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Kambly - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von pauli: „aufgeben ist wohl das falsche wort, er bekommt doch wie ambühl keine faire chance. so sehe ich das. bern wird sicher nicht so hohe löhne zahlen, lüthi sagte im januar der scb wird niemanden 700 000 zahlen (spitze gg den evz)“ Lüthi sagte auch, dass sie mittelklassige Ausländer holen würden wenn das Ausländer- Kontingent erhöht wird. Was dieser jaja-Manager sagt heisst noch lange nichts. Habe genug lange für Ihn gearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Am 7.9 eröffnet der HCD die Lonza Arena in Visp. Coole Sache! Dabei...“ Langnau eröffnet sie am 6.9

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Nicht nur auf Skorerwerte schauen meine lieben Hockey Experten. Shane Prince war ja vorher eine Bombe, also zumindest bis zum Saisonstart. Ihr werdet nicht freude haben, aber: Von wo kam Didomenico? Von der Italienischen Gurkenliga und diese Saison war er Top Assist geber. Müssen es bei euch immer überkrasse Spieler aus der NHL, KHL oder aus einer Nordischen Liga sein?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nico Hischier und Kurashev heute mit ihren erstem "Nati-A" Spiel und beide erfolgreich. Hischier mit einem Hattrick und Kurashev mit einem Tor und einem Assist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Hoppla, Desharnais und Stalberg zu Fribourg“ Dann macht Fribourg wirklich ernst mit dem "Wir erhöhen unser Budget um 3 Millionen".

• Benutzer-Avatarbild

Zwar nicht Liga sondern Cup, aber FC Thun nach 64 Jahren wieder einmal im Finale. Unglaublich, mit Xamax mit Abstand das kleinste Budget der Liga und spielt immer wieder vorne mit. Für den Titel in der Liga reichts nicht, aber im Cup kann im Finale alles passieren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Nando Eggenberger läuft es zur Zeit gut! Ich gehe davon aus oder weiss jemand etwas genaueres: Wird er in NA bleiben?“ Wenn er gedraftet wird, und da kann man sicher sein, wird er wahrscheinlich in NA bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von 7270: „Ich hätte nie gedacht, dass ich das Schreibe, aber lieber der SCB als Meister als dieser unsägliche Briefkasten-Verein...“ Mir geht es sehr ähnlich. Ich kann mit den Vereinen Zug, Biel, Lausanne einfach nichts anfangen seit diese mit Geld herum wedeln... Da scheint mir Bern irgendwie noch am normalsten zu sein.“ Meine Worte! Auch die Fans von diesen Vereinen sind in letzter Zeit immer öfters negativ aufgefallen und sind, um es harmlos aus zudrücken, "Vollidioten…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Jatzli: „Zitat von eismeister: „Bin etwas freundlicher....Danke für die Infos, Jatzli.“ Mal sehen ob sich meine Quelle einmal mehr als zuverlässig erweist...“ Kann @Kambly jetzt eigentlich sagen welche Verteidiger die Tigerlis kaufen von Davos???“ Neusten Infos zufolge wurde dieser Transfer fürs erste auf Eis gelegt. Man wird im Emmental nach der WM einen 4, bzw. 5 Ausländer holen. Erst wenn diese gemacht sind, wird man je nach dem entweder noch ein Stürmer …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Meine Meinung: NLA: 10er Liga, 1-8 Playoffs, 9 gegen 10 Playout, Verlierer Steigt direkt ab. NLB: 10er Liga, 1-8 Playoffs, Meister steigt direkt auf, 9 gegen 10 Playout, Verlierer Steigt direkt ab. Klar als Langnauer ist dieses Szenario Böse, allerdings können sich mal Teams wie eben Langnau, Genf, Ambri oder Freiburg mal in der B erholen und ein-zwei Saisons Selbstvertrauen holen. Natürlich gibt es vielleicht auch mal ein Jahr wo ein grosser (ZSC) runter muss. Und mit 6-7 Konkurrenzfähigen NLB …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bevor keine Verhandlungen/ Angebote stattfinden lasse ich die "gwunderis" noch zappeln.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „Zitat von Kambly: „Zitat von Luke Schenn: „CHF 150'000.00 netto? Niemals...“ Ich weiss sehr viel was bei Langnau vorgeht, auch das Bayer (Sportchef) und Ehlers einen Davoser auf der Wunschliste haben Ob du es glaubst oder nicht, ist deine Sache. ;)“ Stoop? :D“ Nicht Stoop, nicht Heldner Ein sehr junger Verteidiger.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „ist das mit den 150tausend netto so, der club zahlt einen teil, der andere (oftmals grössere teil) wird durch eine privatperson bezahlt? eines muss man aber auch wissen 150 000 netto ohne jegliche abzüge, die ausländer in der schweiz erhalten alle nettolöhne (laut domenig und lüthi). auch die steuern und mieten werden vom club bezahlt. wenn ein schweizer 250 000 brutto bekommt, muss er alles selber bezahlen und hat unter dem strich weniger als ein ausländer.“ Genau, 150`000.- b…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „CHF 150'000.00 netto? Niemals...“ Ich weiss sehr viel was bei Langnau vorgeht, auch das Bayer (Sportchef) und Ehlers einen Davoser auf der Wunschliste haben Ob du es glaubst oder nicht, ist deine Sache.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kleine Info. Aaron Gagnon und Elo Eero werden beide Langnau verlassen müssen. Ich glaube für unter 150`000.- Netto findet man keine besseren Ausländern. *Edit: Eero Elo wird zurück nach Finnland gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Wow! Grandiose Stimmung und viele Zuschauer! Ist die Fanszene immer noch von den Stadion-/ Rayonverboten betroffen?

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Viel Erfolg! Das ganze Emmental steht hinter euch :)* *weil kein Langnau-Fan Rappi gern hat

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Kambly: „Zitat von 7270: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von 7270: „Leider klare Sache in Lausane: Nach gut der Hälfte des Spiels liegen die Emmentaler wohl hoffnungslos mit 0:4 zurück. Sorry, aber sowas darf in einem 7. Spiel einfach nicht passieren, nicht einmal Langnau...“ Nicht jeder kann 7te Spiele so gut wie wir aber schade für Langnau“ Davos wusste nicht nur wie man 7te Spiele gewinnt, Davos wusste viel mehr auch, wie man 7te Spiele Topspannend macht. Da könn…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von 7270: „Leider klare Sache in Lausane: Nach gut der Hälfte des Spiels liegen die Emmentaler wohl hoffnungslos mit 0:4 zurück. Sorry, aber sowas darf in einem 7. Spiel einfach nicht passieren, nicht einmal Langnau...“ Nicht jeder kann 7te Spiele so gut wie wir aber schade für Langnau“ Davos wusste nicht nur wie man 7te Spiele gewinnt, Davos wusste viel mehr auch, wie man 7te Spiele Topspannend macht. Da können die Langnuller Käsepussies mal in…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jo, das war ziemlich Scheisse von uns heute Abend. Aber in langnau sind wir trotzdem auf die Jungs Stolz. Was die diese Saison erreicht haben, ich hatte bei der Playoff Qualifikation tränen in den Augen. So habe ich nun wieder einmal Zeit mal nach Davos zu reisen.