Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

das ist ja unglaublich! die russen lassen im zweiten drittel die muskeln spielen, resultat im 2/3 6:0 und das gg den weltmeister. viertelfinal tipps Kanada : Schweiz 2:3 Finnland : Schweden 4:3 Tschechien : Deutschland 1:3 Russland : United States 5:2

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

pauli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

unfallgaffer die verkehrspolizei in feucht (bei nürnberg) macht das einzig richtige gegen diese personen. die sind doch echt nicht normal br.de/nachrichten/bayern/poliz…lichem-unfall-vor,RR7bpns

• Benutzer-Avatarbild

die politik siegt gegen den sport. Sicherheitsbedenken! Mkhitaryan fehlt im Europa-League-Finale. Da Armenien und Aserbaidschan seit jahren im krieg sind wird arsenal ein wichtiger spieler fehlen. Traurig und der uefa ist das alles sch..egal, da aserbaidschan sehr viel geld für den finsl bezahlt. Mit socar ist der staat auch noch sponsor

• Benutzer-Avatarbild

Seger adelt ambühl suedostschweiz.ch/sport/eishoc…mmer-noch-aufs-eis-bringt

• Benutzer-Avatarbild

Zwei kleinere überraschungen in sachen abstieg. Bei frankreich dachte ich schon lange sie würden absteigen, ohne huet sind sie nicht so gut. Das es jetzt gg die briten ist, kommt doch überraschend. Jaja die ösis nicht einmal gg die schwachen italiener gewinnen sie. War zwerger an der wm? Hab ihn nicht gesehen. Raffl alleine kann auch nichts reissen. Schade für trainer bader, er muss jetzt die suppe auslöffeln wo die clubs und verband versagten. Es sind einfach zuviele ausländer in dieser liga

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ein guter transfer vom ehc biel. Rathgeb kann neben forster viel lernen. der 20ig jährige dominik egli, verteidiger, wechselt von biel zu den lakers

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Steve Yzerman: „Manchester City gewann diese Saison lediglich das nationale Triple.“ das meine ich ja. national alles gewonnen international nichts, das finde ich richtig lustig! trotzdem city schaffte das als erste mannschaft und bei allem ekel gegen diesen verein, ist das eine herausragende leistung 2.bundesliga: union verpasst den direkten aufstieg. paderborn (steigt auf) verliert in dresden, da aber union nur remis in bochum spielt reicht es leider nicht fürs fischer team. nun rele…

• Benutzer-Avatarbild

wenn ich an die gewaltige kritik denke nach den olympischen spielen 2018, da hatte ich auch nicht gedacht das die schweiz im selben jahr wm silber gewinnt. und jetzt sind genau diese kritiker voller lob für raffainer, fischer und co. diese wm ist bisher sehr gut gelaufen, die kleinen klar geschlagen, lettland war hart aber sicher gewonnen und gg schweden konnte man mithalten. jetzt kommt noch nino niederreiter, gegen die tschechen ist ein sieg sehr gut möglich und wie auch im viertelfinale. unse…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bono: „Wir sind eine starke Hockeynation geworden.“ stimmt wie zur zeit im fussball. doch das beispiel handball (82-95 immer an wm, dannach nie mehr) zeigt es eben sehr schnell auch nach unten gehen kann. um auf diesem niveau zu bleiben muss vorallem in der ausbildung noch viel mehr gemacht werden. solche academys wie in zug können helfen, braucht aber noch mehr. auch der hcd macht es gut, jungen spielern eine chance geben. schade das einige clubs das nicht checken!

• Benutzer-Avatarbild

sehr starke leistung der schweiz wurde nicht belohnt. defensiv waren zwei drei fehler zuviel und das powerplay war nix. mal schauen wie es heute gegen topfavorit russland geht. der zukünftige zsc coach hält sehr sehr viel von der schweiz. er wird aber sicher auch bemerken das KEIN zsc spieler an dieser wm ist. wird grönborg, wie hans wallson, schockiert sein in welchem zustand der zsc ist? da sieht man eine sehr starke nati und dannach den zsc. was mich an dieser WM erstaunt sind die vielen deut…

• Benutzer-Avatarbild

man city schafft das triple: FA Cup, Meisterschaft und Ligacup in einer Saison: Was die «Skyblues» in dieser ablaufenden Spielzeit erreichen, gelang noch keinem anderen Klub in der englischen Fussball-Geschichte. nur international gewinnen sie nichts. ein experte sagte, es sei unglaublich 4 englische teams in den beiden finals, aber die beste englische mannschaft ist nicht darunter! nun gilt es lange drei wochen zu warten bis der champions league sieger bekannt ist

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mir gefällt vorallem dieser satz: vom Verband Vertraute nach Davos mitbringt, den Coach Christian Wohlwend etwa, und wohl auch den Goalietrainer Peter Mettler. peter mettler als goalietrainer wäre eine super lösung

• Benutzer-Avatarbild

was für ein niveau haben die italiener? denke das dieses team auch in unserer NLB im hinteren teil platziert sein würde. auf jeden fall unwürdig für die A-WM! der hc bolzano wurde 2018 EBEL sieger in österreich (Austriameister können nur österreichische teams werden). 2018/19 spielten 12 italiener, 5 italo kandadier, 2 finnen und 8 kanadier. im viertelfinale war schluss gg den späteren meister KAC stellt sich die frage, wie gut ist die liga in österreich? wie im fussball ausser redbull salzburg …

• Benutzer-Avatarbild

Die bayern hatten seit 2000 13 trainer. Auch das ist viel.

• Benutzer-Avatarbild

Torwart-Star Iker Casillas dementiert Rücktritts-Nachricht

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

aufgeben ist wohl das falsche wort, er bekommt doch wie ambühl keine faire chance. so sehe ich das. bern wird sicher nicht so hohe löhne zahlen, lüthi sagte im januar der scb wird niemanden 700 000 zahlen (spitze gg den evz)

• Benutzer-Avatarbild

luhukay ist trainer in hamburg aber beim kleinen fc st. pauli. der grosse trainer verschleiss scheint ein stadtproblem zu sein, auch beim fcsp gab es seit dem bundesliga abstieg 2011 zu viele trainer 2008-2011 Holger Stanislawski 2011–2012 André Schubert 2012–2013 Michael Frontzeck 2013–2014 Roland Vrabec 2014 Thomas Meggle 2014–2017 Ewald Lienen 2017 Olaf Janßen 2017–2019 Markus Kauczinski 2019– Jos Luhukay

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „aber was passiert wenn man zu nett ist, hat man ja am Beispiel Langnau gesehen, als Davos, die Langnauer nicht schwächen wollten und dann der Spieler halt einfach zu Lugano gewechselt hat.“ welchen spieler wollte davos von langnau? ich habe nur albrecht in erinnerung und dieser ging zu zug. aber du hast recht, rücksicht wird bestraft. ich begreife aber auch die schwedischen teams, es ist auch für diese nicht einfach sehr gutes personal zu finden

• Benutzer-Avatarbild

iker casillas hört nach herzinfarkt mit auf. schade auf so eine art und weise aufhören zu müssen 20min.ch/sport/fussball/story/…t-seine-Karriere-28721389

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „In SWE scheint unsere Liga ungefähr den gleichen Ruf zu haben wie bei uns der EVZ“ das klingt ja gar nicht gut. aber es hat schon etwas, die schweizer clubs zahlen viel mehr geld. für mich ist im schweizer hockey zuviel geld im lohntopf. erklärt das eventuell auch warum keine schweizer topspieler in schweden spielen?