Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

roeme - - Spiel und Spieler

Beitrag

Kovar und Thornton sind Center und mehr Passgeber denn Torschütze, der HCD sucht doch gemäss diversen Aussagen in den Medien einen abschlusstarken Flügel.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Erik Thorell hat bei Zug unterschrieben und Matt D'Agostini doch bei Ambri verlängert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube man hat aktuell durchaus noch die Chance bessere und jüngere Ausländer zu bekommen als einen Matt D'Agostini. Der HCD bräuchte sehr starke Ausländer, Ambri auch, die wollen ihn aber nicht mehr, klar dafür kann es viele Gründe geben, aber ich sehe momentan nicht, weshalb ihn dann der HCD verpflichten soll.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Teemu Pulkkinen: eliteprospects.com/player/16036/teemu-pulkkinen Hatte den schon mal für letzte Saison als Verstärkung vorgeschlagen und bin der Meinung, dass er auch für nächste Saison ein sehr guter Zuzug wäre, hatte auch schon gelesen, dass er in der Schweiz angeboten werde.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Polmalio: „blick.ch/sport/eishockey/nla/a…sse-farce-id15247502.html Herr Roth widerspricht sich im Artikel selbst: "Langenthal oder La Chaux-de-Fonds wären mit einer Promotion in fast jeder Hinsicht überfordert. Finanzkraft und Infrastruktur genügen den (immer weiter gestiegenen) Anforderungen der Oberklasse auf keinen Fall – trotzdem wurden diese Klubs von der Liga für einen Aufstieg zugelassen." aber danach: "Das Beste wäre ohnehin ein direkter Ab- und Aufstieg. Eine grössere Durchlä…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von 7270: „Achja weitere Premiere heute: 2 Siege in Folge nach 60 Minuten gelangen dem HCD meines Wissens bisher in dieser Saison noch nie...“ Doch, die letzten 2 Spiele in der Quali.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von Yves: „Gibt es eine Möglichkeit nur dieses eine Spiel am TV/Computer/Tablet/... zu schauen, ohne UPC oder MySports Abo?“ Ja, die gibt es:- sport.sky.ch/de - quickline.ch/fernsehen/quickline-tv-air-free/ (ist m.E. aber eine schlechte Lösung und benötigt auf einem Windows-Computer den Browser Chrome und ein entsprechendes Plugin und auf Mac ein Plugin für Safari, bei mir funktioniert dies auf Windows nicht zuverlässig, auf einem Smartphone/Tablet geht es mit der App einigermassen)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das mit Zurkirchen ist ja noch nicht offiziell. Wenn ich mich recht erinnere hiess es meistens, man sei sich mit einem Torhüter des Lausanne HC einig, das könnte ja auch Boltshauser sein. Wobei ich schon daran zweifle, dass Lausanne beide aus einem laufenden Vertrag heraus lässt. Einen werden sie wohl schon als Backup von Stephan behalten wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von 7270: „Schlittschuh soll in der Luft gewesen sein. Immerhin erzielt Corvi doch noch den Treffer ein paar Sekunden später. Oder finden die Schiris auch da ein Grund um das Tor abzuerkennen?“ Ich frage mich wie die auf diesen TV-Bildern sehen wollen ob der wirklich in der Luft war oder nicht. Denn Live haben sie es nicht gesehen und dies obwohl ein Assistent gemäss den TV-Bildern eigentlich schon da ganz genau auf den Drittelseintritt geschaut hat.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Arno so konsterniert wie jetzt im Mysports Interview habe ich auch noch nie gesehen. Du liebe Güte“ Diese Saison muss und wird ihm ziemlich zu Denken geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Haileselassie: „Spannender Artikel über einen Mexikaner, welcher vergangenen Sommer fast beim HCD gelandet wäre (kein Witz) : nytimes.com/2019/02/27/sports/…jul-mexico-lithuania.html“ Wirklich interessant. Das wäre ja wohl wieder ein ziemliches Experiment geworden, aber wer weiss, vielleicht hätte er ja eingeschlagen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Zitat von jump: „Ambühl ist auch gesperrt nächstes Spiel in Rappi oder?“ Automatisch nicht, war ja eine Spieldauerdisziplinarstrafe und keine Matchstrafe.

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Sollte all diese nicht fit sein bis zum playout final, würde ich diese fitspritzen“ Das wird bei gewissen Verletzungen halt schwierig bis unmöglich z.B. bei Hirnerschütterungen, oder es kann auch unverantwortlich sein, aber das werden die Ärzte und der Staff hoffentlich schon im Griff haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Corvi hat ja ein "Extensionstrauma" erlitten. Bin ich der einzige, der nicht weiss, was dies genau ist ? Ich bin natürlich froh, dass er "nur" 3-4 Wochen und nicht für die ganze Saison ausfällt, aber diese Verletzung sagt mir gar nichts.“ Ich frage mich auch weshalb er noch von einer "Extension" träumt, er hat doch seinen Vertrag schon vor einem Weilchen verlängert Habe ich auch noch nie gehört und hatte deshalb ein wenig gegoogelt. Das Extension steht wohl dafür, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Beschämend der Verband. Eneut wird wieder für den unterklassigen das Leben noch schwerer gmacht. ehc-kloten.ch/news/222-jared-gomes-nicht-zum-ehc-kloten“ Das steht m.E. klar in nachfolgender Weisung, von dem her braucht es auch gar keine telefonische Vorabklärung mit einer Auskunft welche sich dann als nicht korrekt herausstellt: cms.sihf.ch/media/14015/weisun…eb_18_19_d_formatiert.pdf Da spielt Kloten und Winterthur m.E. nun ein bisschen gar stark die Opferrolle.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und dass nun von den Teams unter dem Strich noch Spieler zu den Playoff-Teams wechseln dürfen ist eine weitere Wettbewerbsverfälschung. Siehe zum Beispiel: facebook.com/ehcwinterthur/posts/2542075082501403

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von neandertaler: „ Kann man denn jetzt noch einen Ausländer aus der NLB holen? oder ist der Zug auch abgefahren?“ Jetzt ist meines Wissens nichts mehr möglich, wenn man aber vorgängig für einen Swiss League Ausländer eine B-Lizenz gelöst hat, dann könnte er nach dem Ausscheiden seines Clubs noch zum HCD stossen. Da man ja aber einen anderen zusätzlichen Ausländer gesucht hat, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass man eine B-Lizenz auf einen Ausländer gelöst hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Wann genau ist schluss mit Transfairs? Ich glaube nicht mehr daran das noch ein Ausländer kommt....“ Freitag 15.02.2019 24:00 Uhr. Zitat von Weisungen für den Spielbetrieb des Leistungssports 2018/19: „ Der Unterbruch für Club-Wechsel ausländischer Spieler für Clubs der National League und Swiss League tritt während der Saison 2018/19 per 15. Februar 2019 – 24.00 Uhr (National League und Swiss League) in Kraft. Massgebend ist, dass das entsprechende T3-Clubwechsel-Formular voll…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@Luke Schenn Wie schon mal erwähnt, KHL. Teams welche die Playoffs nicht mehr erreichen geben Spieler ab. Clark von Rappi war so ein Fall“ Nein, Kevin Clark war kein solcher Fall, denn er spielte bei Dinamo Riga und die kämpfen immer noch um einen Playoff-Platz. Er durfte/musste wohl aus anderen Gründen gehen. Trotzdem ist er aber definitiv eine Verstärkung für Rappi. Es gäbe (oder gab es in den letzten Wochen) sicher noch Ausländer welche für den HCD eine Verstärkung (ge…

• Benutzer-Avatarbild

Heute also mit 4 ausländischen Feldspielern und Vincent Sauter als Ersatzgoalie. Ich bin gespannt.