Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Kanada-Schweiz 2:4 (Optimistentipp) Finnland-Schweden 1:3 Tschechien-Deutschland 4:3 Russland-USA 7:1

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

@pauli: Albrecht meinte ich auch. Dann war's Zug, nicht Lugano, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mit den teilweise neuen Entscheidungsträgern scheint der HCD auch endlich etwas böser, und frecher zu werden. Zwar keine schöne Entwicklung, wenn man Leute aus laufenden Verträgen rausholt, aber was passiert wenn man zu nett ist, hat man ja am Beispiel Langnau gesehen, als Davos, die Langnauer nicht schwächen wollten und dann der Spieler halt einfach zu Lugano gewechselt hat. Leider ist es inzwischen auch im Hockey so, dass die braven bestraft werden und diejenigen die etwas frecher vorgehen und…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wir treffen dann im 1/8 Final auf Arosa, nachdem die Aroser die Luganesi aus dem Cup gehauen haben

• Benutzer-Avatarbild

Spätestens nach dieser WM drängt sich die Frage auf, ob die Aufstockung von zwölf auf sechzehn Teams sinnvoll war: Schweden-Österreich nun schon das x-te Spiel wo es eine Kanterniederlage gibt. Lieber wieder auf zwölf Mannschaften zurück dafür weniger Kanterniederlagen, als wie aktuell täglich mindestens eine Klatsche aus vier Spielen,

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Oh Zunzgen, das bedeutet nur 15 Min Fahrt zu einem HCD Spiel! Geil“ Spielt der HCD in der Halle in Sissach? Habe beim googeln nur diese Eishalle in Sissach (und nicht in Zunzgen) gefunden: baselland-tourismus.ch/in-der-…zgen/kunsteisbahn-sissach

• Benutzer-Avatarbild

Die Deutschen wie man sie kennt. Die haben eine Mentalität welche mich halt schon beeindruckt. Geben niemals auf und kämpfen bis zur letzten Sekunde und dies trotz vermeintlich beschränkter spielerischer Mittel. Bin gespannt wie sich die Deutschen an dieser WM weiterentwickeln und kann mir vorstellen, dass Deutschland einer der unangenehmsten Gegner werden könnte, egal für welchen Gegner. Und das sich da die Kommentatoren mitreissen lassen, ist mehr als nur verständlich. Wäre bei uns wohl nicht …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Das ganze Team wird auch nicht günstig sein! Hoffe, Sponsoren etc. halten dem Verein die Stange. Dann kann da etwas wachsen!“ Wobei mit ADC natürlich ein ganz grosser Lohnposten wegfällt. Wahrscheinlich kosten dem HCD die fünf Trainer noch weniger, als ADC alleine. Dies ist aber eine reine Vermutung von mir. Zitat von Ice: „Das Bürogspändli hat mir folgenden Ausschnitt ab der SCB-Homepage zugeschickt, wo über die Neuzugänge bzw. das Sommertraining in Bern berichtet wird, …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wie schon mal erwähnt, wird die Auslosung in etwa so aussehen: youtube.com/watch?time_continue=1&v=L5r26D2ynGY Warum kann ich mir Herr Zahner als der Herr der die Kugeln zieht, so gut vorstellen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wetten, dass in der Saison 20/21 ein anderer Coach an der ZSC Bande stehen wird, als Grönborg? P.S: Dies liegt nicht an Grönborg, bzw. dessen Fähigkeiten. Aber in Zürich wird man dies dann schon wieder irgendwie dem Trainer ankreiden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich denke es ist eine Win-Win-Situation für den HCD und den ZSC: Der HCD, welcher auf Kontinuität setzt und jemand längerfristiges sucht, ist Wohlwend in dieser Beziehung wohl die deutlich bessere Option. Für den ZSC, dem es egal ist auch mal zwei Trainer in einer Saison zu entlassen (bzw. nicht weiter zu beschäftigen), ist Grönborg mit seinem Palmares die bessere Variante. Der ZSC setzt auf grosse Namen mit besten Referenzen und ist damit schon desöfteren auf die Fresse gefallen, Davos hingegen…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gerne wiederhole ich meine Frage vom 18. April 2019, kurz bevor die Vertragsunterzeichnung mit Wohlwend bekannt gegeben wurde. Ich persönlich wäre mehr überrascht, wenn Grönborg nicht zum ZSC gewechselt hätte: Zitat von 7270: „Kann es sein, dass da der ZSC bei Grönborg dazwischen kam? Denn Just zu dem Moment als ADC beim ZSC entlassen wurde, hat WOHL auch der Wind geWENDet. Nur Zufall?“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jetzt graben wir aber ganz tief in den Analen der Geschichte. Aber 2002 mit der Geschichte um RvA und Krueger sowie 2019 zwischen HCD und ADC gilt: Zum streiten braucht es immer zwei. Auch 2002 wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht, so ging keine der beiden Seiten in all den Jahren auch nur ein Schritt auf den anderen zu. So kann man nun mal Probleme nicht lösen. ADC und Krueger hatten beruflich evtl. so ihre Differenzen, dies heisst aber noch lange nicht, dass sie sich Privat nicht verstanden…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „ich kenne nur die erste begegnung vom HCD. 13.9. im teflonbunker, wie du es sagst. ansonsten ist der spielplan noch in bearbeitung.“ Das schreit ja geradezu nach "Lions-Kids-Day-Versauen" sofern, dies auch am Samstag durchgeführt wird Darin ist der HCD ja auch Rekordmeister

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von Bono: „Die neue Saison startet am 13.9. mit Bern vs Rappi. (Zahner wahrscheinlich 2 Tage vorher ) der Spielplan steht also.. Quelle: SoBli“ nur die erste Runde. alles andere noch nicht“ Hast du schon die Begegnungen? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der HCD am 13.09. im Teflonbunker antritt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das ist mal ein Kündigungsgrund: "Es tut uns Leid Ihnen kündigen zu müssen, aber Sie waren einfach zu nett"... Kloten:

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Fazit für den HCD: Raffainer steht dem HCD somit spätestens ab Anfang August vollständig zur Verfügung (wäre ja im Extremfall erst per 1. Oktober gewesen).

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zuri_72: „Raffainer sowie Wohlwend sind ja an der WM im Mai....das könnte man ja den einen oder anderen Kandidaten hautnah sichten....“ ...und evtl. gleich mitnehmen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zug hat immerhin den Cup gewonnen.“ Nur doof, dass der Cup dadurch massiv unwichtiger wurde