Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Benutzer-Avatarbild

Genau, Basti Schwele heisst der glaub...

• Benutzer-Avatarbild

Bono: Meinst Viertelfinal bei den Deutschen? Betreffend dem Reporter geb ich dir recht...alles ist Weltklasse, jeder abgewehrte Schuss ist ein Weltklasse-Save...finde es ja völlig okey, wenn man für das eigene Land ist, aber bitte trotzdem bei der Realität bleiben...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Bandenhobler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Leute Leute, jetzt mal ernsthaft, geht dieses Gerücht wirklich rum? Können da einige die die Spatzen ein bisschen lauter pfeiffen hören als ich oder in der Küche stehen in welcher dieses Gerücht gerade gekocht wird, etwas dazu sagen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Bandenhobler: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Habt ihr den Berich tüber Nico Hischier im Sportpanorama gesehen? Er hat immer viel Kontakt mit Luca und tauscht sich immer aus, so wie ich es ja gesagt habe... srf.ch/play/tv/sportpanorama/v…1e-403b-a613-7ea4327c276e (Jetzt habe ich mal einen auf Thibeadeau gemacht) :saint:“ Ladina, jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, glaubst Du im Ernst das Hischier zu uns stossen könnte? Falls ja, welche Argumente (ausser sein Br…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Trainer für den HCD

Beitrag

Zitat von eismeister: „Die Entscheidung dürfte gefallen sein. Es wird wohl noch das ganze Paket mit den Assistenztrainern geschnürt, dann wird es veröffentlicht.“ Entscheidung zu Gunsten von wem dürfte gefallen sein?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Habt ihr den Berich tüber Nico Hischier im Sportpanorama gesehen? Er hat immer viel Kontakt mit Luca und tauscht sich immer aus, so wie ich es ja gesagt habe... srf.ch/play/tv/sportpanorama/v…1e-403b-a613-7ea4327c276e (Jetzt habe ich mal einen auf Thibeadeau gemacht) :saint:“ Ladina, jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, glaubst Du im Ernst das Hischier zu uns stossen könnte? Falls ja, welche Argumente (ausser sein Bruder) gibt es dann?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gemäss Hockeyfans ist Wohlwend auch ein Thema in Genf...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Lonic: „Zitat von Bandenhobler: „Zitat von pauli: „soviel ich weiss, ist im eishockey so ein nationenwechsel nicht möglich. dipietro und almond sowie dominichelli haben nie für eine kanadische auswahl gespielt (auch nicht als junioren). einsätze im team canada zählen, so glaube ich, nicht“ Warum zählen sie nicht, wenn das Team Canada als offizielle Delegation der Nationalmmannschaft gilt?“ Zitat von 78/83: „Ich nehme mal an dass es von seiten Kanada offiziell ist aber nicht von seiten …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

10er Liga fände ich eigentlich ja gut aber einfach nicht diese Saison als Referenz für den Abstieg von 2 Mannschaften anschauen. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Danke GlarnerSüd89, dachte schon ich bin der einzige der so denkt und Lausanne mindestens genau so unsympathisch findet...arbeiten beide etwa gleich, nur wird es von Lausanne weniger wahrgenommen. Und sind wir ehrlich, so einen Präsidenten wie Strebel in Zug wünscht sich jeder Verein...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „soviel ich weiss, ist im eishockey so ein nationenwechsel nicht möglich. dipietro und almond sowie dominichelli haben nie für eine kanadische auswahl gespielt (auch nicht als junioren). einsätze im team canada zählen, so glaube ich, nicht“ Warum zählen sie nicht, wenn das Team Canada als offizielle Delegation der Nationalmmannschaft gilt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Team Canada gilt ja als offizielle Nationalmannschaft. Wie war es dann möglich, dass z.B. Spieler wie Paul di Pietro oder ich glaube auch Cody Almond zuerst für das Team Canada gespielt haben und danach für die Schweizer Nationalmannschaft? Oder gibt es diese Regelung nur im Fussball und im Eishockey nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Hauptsache Sieg, alles andere zählt in dieser Serie nicht. Was mich aber doch nervte, oder besser gesagt erstaunte, waren die gut gezählten 3400 Zuschauer. Leute jetzt im ernst?? Ich bin mir bewusst, dass es nicht jeder so nahe hat wie ich...ich verstehe auch wenn man wegen der Arbeit unter der Woche nicht kann oder wegen der Familie und und und...aber wir hatten in der Quali unter der Woche mehr Leute in der Halle als gestern...das kann es doch nicht sein... Hoffe auf eine volle Halle am Samsta…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Fair ist, wenn der HCD die nächsten 3 Spiele gewinnt, aus meiner Sicht 8o“ Es wäre schön, aber ich weiss nicht ob es nach so einer Saison fair oder verdient wäre Nein, Spass! Wir machen das!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das sind kleine Spielereien. Da kann man sich kurz drüber aufregen, aber es hat sich ja niemand dabei verletzt usw. Nein, fair ist das nicht, aber das jetzt hochzustilisieren ist auch nicht nötig.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Leute, Leute Im Endeffekt wollen wir alle das Gleiche. Eine geile Stimmung und unseren HCD auch nach dieser Saison in der NLA. Anstatt uns jetzt unnötig anzugreifen, lasst uns doch zusammen eine Lösung finden. Das Fehlverhalten Weniger muss bestraft werden. Ich glaube, in diesem Punkt sind wir uns alle einig. Auch im zweiten Punkt, dass Kollektivstrafen nicht die Lösung sind, sind wir uns einig. Lasst uns doch aus diesem Konsens eine Lösung suchen und uns nicht zerfleischen. Was eine geeignete L…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tatsächlich Good News! Glaubt wirklich jemand, dass Raffainer erst im Oktober bei uns beginnt? Spätestens nach der WM wird der nicht mehr beim Verband sein. Dann wird es heissen, man habe sich auf eine frühzeitige Vertragsauflösung geeinigt mit dem üblichen Bla Bla...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Robinso: „Darum warten sie auch noch mit der Challange.“ Immerhin haben sie jetzt, im Gegensatz zu uns, einen Ausländer verpflichtet...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Habe noch nie von so einer Klausel bei einem Trainer gehört...gehe schwer davon aus, dass er an der Bande stehen wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Jaa ein Verteidiger zu holen war wohl doch ein entscheidender Fehler der uns die PLayoffs kosten könnte. Aber heute wieder sackstark die Ostkurve. Chapeau! Wenn wir so spielen bin ich guten Mutes das wir bald eine Serie hinlegen und die Playoffs noch klarmachen können. Es sind nur 26 Punkte, d.h. 9 Spiele gewinnen und dann sind wir wieder voll dabei! Zäme us dr Krise!“ Genau, und was träumst du in der Nacht? Wenn wir konzentriert so weiter spielen und Lugano weiterhin…