Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 821.

• Benutzer-Avatarbild

@pauli: Ich spreche mich nicht gegen einen ehemaligen Fussballer aus. Ich spreche mich dagegen aus, dass der GC einen solchen aus dem Ärmel zaubern kann. Oder kannst du dir vorstellen, dass Ricci Cabanas dafür geeignet wäre? Oder gar Kubi Türkylmaz? Einer der wenigen, welchen man auf dem Schirm haben sollte ist Johann Vogel, welcher sich für die Trainerlaufbahn entschieden hat und anscheinend einen sehr guten Job macht. Er wird ab dem Sommer U19 der Schweiz übernehmen, nachdem er mehrere Jahre b…

• Benutzer-Avatarbild

Es braucht im Profifussball Profis und nicht ehemalige Fussballer. Der GCZ wurde über die letzten 5-6 Jahre komplett zerfleischt, nicht durch die Fans sondern durch viele "kleine" Gelbgeber, welche Einfluss hatten. Der Verwaltungsrat hat gleich viele Wechsel wie der Kader. Das einzige was einigermassen funktioniert ist der Nachwuchsfussball. Es benötigt in wenigen Wochen eine komplett neue Vereinsführung, eine organisation des Trainerstaffs von den Junioren über die Aktive und bis in etwa 2 Mona…

• Benutzer-Avatarbild

Egal was heute Abend passiert, das Finalspiel wird Spass machen

• Benutzer-Avatarbild

Dann müsste der EVZ aber mal Titel gewinnen

• Benutzer-Avatarbild

AJAX macht Spass Habe nun 5 Spiele in der Champions League geschaut und von diesen 10 Halbzeiten waren 8 Halbzeiten Fussball vom feinsten. Natürlich klappt nicht immer alles, aber was die Jungs leisten ist ganz grosses Kino. Mit 11 Spielern angreifen, mit 11 Spielern verteidigen, gut in den Standards, schnelles Umschaltspiel und verdammt viel Spielwitz. In der Gruppenphase Bayern gezeigt was man kann Im Achtelfinale Real rausgehauen Im Viertelfinale Juve rausgehauen Im Halbfinale wartet dann Tot…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Soviel ich weiss haben die Zuger die Meistershirtvorbestellung wie folgt gelöst: Schweizer Meister 20 Die letzten 2 Jahreszahlen werden dann im letzten Drittel nachgedruckt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno machte eine grossartige Karriere beim HCD. Viele seiner Entscheidungen in den letzten Jahren waren aber mehr persönliche Gefallen und private Entscheide als sportliche Entscheidungen. An Josef Marha (vielen Dank für deine Leistung auf dem Eis) gäbe er auch jetzt noch einen Vertrag. An Sandro Rizzi (vielen Dank für deine Leistungen auf dem Eis) gäbe er auch jetzt noch die komplette Juniorenabteilung. An den Brüder Von Arx (vielen Dank für eure Leistungen auf dem Eis) gäbe er... nichts! Ich v…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bin auch der Meinung von #94. Natürlich würde ich es Harris gönnen eine komplette Saison als Coach an der Bande zu stehend. Eine komplette Saison zu zeigen was er kann und wie gut er ist. Aber wenn man dem HCD eine langfristige Variante bieten möchte, dann finde ich die Option Wohlwend als die beste in der momentanen Situation. Das einzige was mir nicht sonderlich gefiel, war sein vorpreschen via mysports wo er sich via Medien definitiv in die Pole Position setzte. Dieses hervorpreschen ist mir …

• Benutzer-Avatarbild

Sportlich evtl. die beste Wahl. Aus der Sicht des neuen Präsidenten welcher nur ein einziges Ziel hat kann ich den Schritt nachvollziehen. Menschlich ist die Person Uli Forte zum kotzen.

• Benutzer-Avatarbild

Wohlwend ist nicht so der Chicken Nuggets mit Pommes Esser.... Nyffeler zeigt in Davos bärenstarke Spiele. Zu Hause in Rappi patzt er in dieser Saison zum Glück öfters.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube den Fans ist ein Abstieg lieber als ein weiteres Jahr mit Anliker und Huber. Zudem: "ein Geisterspiel". Sprich, ein Geisterspiel im verhassten Letzigrund. Sorry, aber die Fans lachen über diese Strafe. Übrigens: auch hier: scheiss Kollektivstrafen! Man bestraft 3000 Fans für das Fehlverhalten von 30 Pyrowerfern.

• Benutzer-Avatarbild

Die Fans des GCZ haben den verhassten Präsidenten zum sofortigen Rücktritt gebracht. Die Fans des GCZ haben den verhassten CEO zum Rücktritt per Sommer 2019 gebracht. Der verhasste Präsident wird die Busse wohl aus dem eigenen Sack bezahlen, da er jeweils das Kostendefizit übernimmt (mit anderen) Die Fans des GCZ sind nun 2 Jahre auf Bewährung. Ich fasse zusammen: Sofern sich die Fans des GCZ nun 2 Jahre nichts zu Schulden lassen werden sind diese die klaren Gewinner dieses Machtkampfes.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

@shame on you: 8 Beiträge und in mindestens 6 greifst du im Forum Fans an. Du bist noch peinlicher als Ladina, mit dem Unterschied dass ich denke, dass du bist kein 19 jähriges Teeny-Mädchen bist. Ich nehme in meinem Post in keiner Sekunde direkten Bezug auf den aktuellen Fall. Oder liest du irgendwo etwas davon? Ich spreche in meinem Post davon, dass Kollektivstrafen Scheisse sind. Genau so Scheisse wie es Personen wie du sind, mit dem Unterschied dass du niemandem schadest, Kollektivstrafen ab…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat: „Zu den Kollektivstrafen kann ich nur sagen: Kollektivstrafen sind immer scheisse, haben meist aber die grösste Wirkung. “ Würdest du sämtlichen Autofahrern das Auto wegnehmen, hättest du die Wirkung dass es keine Autounfälle mehr gäbe. Toll, wenn du dies als "grösste Wirkung" ansiehst. Wenn EINE Person EINE Straftat begangen hat, dann gilt es diese EINE Person zu bestrafen aufgrund DIESER Straftat welche DIESE Person begangen hat. Hat EINE Person EINE Straftat begangen, kann nicht DIE Pe…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

20min.ch/sport/eishockey/story…-den-Puck-rein---28844686 Guter Bericht - es ist eine absolute Idiote dieses "weiterspielen". Wenn man schon dieses "weiterspielen" machen muss, dann macht es im 3 gegen 3 mit nur 1 Ref auf dem Eis oder etwas dergleichen. Ein Eishockeyspieler ist sich 60 Minuten Tempohockey gewohnt, wenn dieses Spiel plötzlich doppelt so lange dauert, vermag dies der Körper nicht auszuhalten. Genau gleich ist es mit den Schiedsrichtern.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Weshalb benötigt es 2 Linienrichter um einen Puck einzuwerfen?

• Benutzer-Avatarbild

Um nochmals auf den Frauenfussball zu kommen... nau.ch/sport/fussball/fc-barce…zuschauer-rekord-65496440 60'739 Zuschauer !!

• Benutzer-Avatarbild

In Griechenland gibt es beim Rollstuhlbasketball Ausschreitungen...

• Benutzer-Avatarbild

Beim Frauenfussball gibt es keine Pyroschande. Man sollte dem Frauenfussball mehr Beachtung schenken!

• Benutzer-Avatarbild

Habe bei der ganzen Thematik mehrere verschiedene Gedanken... Zum einen mag ich den Müller sehr wegen seiner Art und Weise, gleichzeitig hat er in der aktuellen Form aber in der Nationalmannschaft absolut nichts verloren. Aber wie man dies kommuniziert ist echt fragwürdig von Jogi. Ich selbst denke auch, dass man auch Spieler informieren kann "momentan kann ich dich nicht aufbieten". Aber nen "Rauswurf bei 3 Spielern (1 x 29 Jahre. 2 x 30 Jahre) zu verkünden finde ich doch etwas zu früh. Nebenbe…