Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 429.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Eigentlich muss man sagen, hat man ein gutes Team für nächste Saison. Auf und neben dem Eis. Ich denke mit dieser Mannschaft spielen wir um die Plätze 6-9.“ ...ich hoffe es sind die Plätze 6 bis 8!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss jemand von dem Plan B bei Nando Eggenberger? Er hat mit dem HCD ja noch einen gültigen Vertrag.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die letzte Saison müssen auch wir Fans nun begraben und in Zukunft auch begraben lassen. Auf sportlicher Ebene hat man die Liga halten können und eine neue Struktur heraus gezogen. Auf der Ebene der Sponsoren ist man (zumindest meiner Kenntnis) gleich gut aufgestellt wie zuvor und auf der Ebene der Fans schlägt das Herz noch genauso. Wie die Vorbereitung war (oder eben nicht war), wie die zwischenmenschlichen Beziehungen waren, usw hören wir (oder zumindest ich) nur von einer Seite. Arno schweig…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von philippe88: „suedostschweiz.ch/sendungen/20…t-waldarbeit-beschaeftigt“ Schön, finde ich gut!“ Dann können sie nächste Saison die Holzfällertaktik spielen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So, nun sollen Wolvo und Raffainer durchatmen können und im Anschluss ab nach Davos! Ein anstrengender Sommer und Herbst steht für beide bevor! Ein seriöses Sommertraining, Teambilding und vieles mehr für Wolwo und das angehen von wichtigen Transfer für die Saison 20/21 für Raffainer (sonst werden diese Transfers von den andern Vereinen gemacht)! Freue mich auf sie und glaube an eine gute Entwicklung!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Gute an der verkackten Saison ist, dass wir nun ein zeitgemässe sportliche Struktur haben! Darauf lohnt es sich anzustossen! Gute Arbeit der Beteiligten! Prooooscht!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „Grönborg zum Z“ Wer hätte das gedacht!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „das macht jeden hockeyfan traurig. watson.ch/sport/eishockey/6505…efte-an-abwaerts-gelaehmt“ So manche Probleme, die wir hier drin diskutieren werden durch solch traurige Geschichten so stark relativiert! Leider werden solche Unfälle wieder passieren!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Big Joe macht dann Sinn wenn er mehr oder weniger probono und als Schweizer auflaufen wird! Probono: Die Preisklasse von ihm können wir uns nicht im geringsten leisten! Schweizer: Er ist ja mit einer Davoserin verheiratet und immer wieder in Davos!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lieber vorgängige, kleinere Erwartungen übertreffen als grosse Erwartungen nicht erreichen! Geben eir dem neuen Import eine Chance!

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Auch ich halte viel von unserer #13! Hat dieses Jahr schon Ansätze gezeigt und kann sich sicherlich noch steigern! Als Center hat er mir fast am besten gefallen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss jemand was Enzo hat? Gemäss Mitteilung hat er sich im zweiten Spiel verletzt und fällt aus!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Ich glaube, D‘Agostini‘s Vertrag wird nicht verlängert. Hab ich irgendwo gelesen.“ 1. stimmt! Der Vertrag wird nichtverlängert! 2. Wenn dem nicht so wäre - dass darf uns einen Scheissdreck kümmern! Es gibt nur einen richtigen Fokus in der Auswahl von Spielern! Der heisst: „ Was wollen WIR!“ 3. D‘Agostini sehe ich nicht als passend!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Linus Omark!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Leo ist und bleibt einer jener Schweizer Sportler, die mich inspirieren - egal wo und bei wem sie spielen! Gar wenn er zum Apotheken Verein wechselt! Sportlich sackstark, konstant, fokusiert und bescheiden!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

So, nun hoffe ich das die letzten 60 Minuten der Saison 18/19 angepfiffen wurde!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gibt es in der Zwischenzeit Spatzen, Tauben oder was auch immer, die etwas bezüglich dem 2. Assistenten verraten?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Haas zeigt wie wichtig er ist! bin gespannt ob er nächste Saison noch beim SCB ist oder ob er den Sprung nach NA schafft!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Je mehr ich lese umso besser wird mein Gefühl! Freue mich auf den neuen Staff und kann die ersten Spiele im Sommer/Herbst kaum erwarten! Jetzt noch einen guten 2. Assistent und gut ist es!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bezüglich der Diskussion ob mit #62 verlängert werden soll: Nach dieser Saison wüsste ich nicht wer seinen Platz auf dem Eis und in der Garderobe einnehmen soll! Deshalb: Vertrag leicht nach unten anpassen und verlängern!