Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Gestern wurde auf dem MySports Kanal ein Interview mit unserem neuen Torhüter Sandro Aeschlimann ausgestrahlt. Ein Reporter von MySports hat ihn in Davis besucht. Er kommt sympathisch und bodenständig rüber.“ Hier noch der von dir erwähnte Beitrag mit Sandro Aeschlimann: youtube.com/watch?v=9Ds-Pbp9Z4Q&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist zwar "erst" die AHL, aber ich bin dennoch angenehm überrascht, dass er in NA offenbar bisher begeistert. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, siehe meine früheren Beiträge zu diesem Thema. Zu einem NHL Team ist es zwar noch ein sehr weiter Weg und meine Skepsis ist nach wie vor Vorhanden, ob sich Senn auch tatsächlich durchsetzen kann, doch die ersten Schritte hat Senn nun bereits getan. Mit Spannung verfolge ich Senn's weitere Zukunft und wünsche ihm zu eben dieser nur das Beste. I…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „ Hat Lapierre ein Angebot des EVZ bekommen?“ Lapierre wechselt nach Berlin in die DEL.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

LugaNO und Lapierre lösen Vertrag vorzeitig auf! hclugano.ch/2019/07/13/hcl-und…gem-einvernehmen/?lang=de

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „twitter.com/hcdavos_off/status/1146780000462544896?s=21 Eggenberger nächste Saison beim HCD“ Plan B für Eggenberger ist Plan A für den HCD! Ganz nach dem A-Team: youtube.com/watch?v=x0PmpA-JYFY

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

HCD Rechnung heute erhalten, ausgerechnet am heissesten Tag des bisherigen Jahres

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffentlich tritt jetzt Plan B in Kraft: sport.ch/nla/343370/draft-wird…-traum-der-hcd-als-plan-b

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Danke dir, @HCD_Fan. Das mit der Neuzuteilung wusste ich von der Infoveranstaltung ende März. Evtl. werden auch deshalb die Rechnungen für den Süden später verschickt. Ich werde mich aber nächste Woche mal im Sekretariat melden, falls bis dahin noch keine Rechnung eingetroffen ist. Trotzdem: Falls jemand ebenfalls Süden hat, habt ihr die Rechnung schon erhalten oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe noch keine Saisonkartenrechnung erhalten. Darf ich diejenigen fragen, die die Rechnung bereits erhalten haben, welchen Sektor ihr habt Steh-/Sitzplatz und falls Sitzplatz welche Tribüne? Süd/West/Nord?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Bandenhobler Kann ja mal passieren. Sorry für meine aggressive Antwort. Zu den Lohnzahlen, ich weiss zwar nicht ob die auf den Franken genau stimmen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie +/- zutreffen. Weshalb sollten Medien einfach Zahlen erfinden, bzw. diese aus der Luft greifen. Ob nun die Zahlen der Medien stimmen oder die Dementi der Clubs kann ich allerdings auch nicht abschliessend beurteilen. Schlussendlich ist es so, dass Clubs wie Zug und der ZSC überdurchschnittliche Löhne be…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bandenhobler: „Zitat von 7270: „Zitat von pauli: „Zitat von philippe88: „Roman Cervenka wechselt tatsächlich zu den Lakers.“ wetten wenn er zu bern, lugano oder zug gegangen wäre würde hier das wort LOHNTREIBER fallen!“ Bei Bern und Lugano eher Nein, bei Zug und dem ZSC eher ja. Schlussendlich kommt es aber darauf an, was ein Spieler verdient, nicht zu welchem Klub er wechselt. Wenn einer ein Jahresgehalt von 900 000 Franken hat (nicht Cervenka gemeint!), dann ist das Wort Lohntreibere…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von philippe88: „Roman Cervenka wechselt tatsächlich zu den Lakers.“ wetten wenn er zu bern, lugano oder zug gegangen wäre würde hier das wort LOHNTREIBER fallen!“ Bei Bern und Lugano eher Nein, bei Zug und dem ZSC eher ja. Schlussendlich kommt es aber darauf an, was ein Spieler verdient, nicht zu welchem Klub er wechselt. Wenn einer ein Jahresgehalt von 900 000 Franken hat (nicht Cervenka gemeint!), dann ist das Wort Lohntreiberei wohl nicht ganz fehl am Platz!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das da niemand, aber auch gar niemand Alarm geschlagen hat (weder Spieler, noch Staff, noch Vorstand etc), lässt mich noch immer ungläubig den Kopf schütteln. Dieser desaströse Zustand des Umfelds (Training, zwischenmenschliche Beziehungen etc.) können unmöglich verborgen geblieben sein, zumindest wenn sie in diesem Ausmass aufgetreten sind, wie sie nun von mehreren Spielern übereinstimmend geschildert wurden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich liebe diese Übersetzungen: Jetzt verging mein Zusammenleben mit der Zeit, und als es am 10. August begann, begann es natürlich im Erdgeschoss zu wackeln.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „So ein programm und dann auch noch geld abgeben, die anderen profitieren für nichts doppelt. Wie hiess es aus scb kreisen 2016? Wir hatten im dezember eine woche spielfrei und konnten so das leuenberger system lernen und die angeschlagenen konnten fit werden.“ The same procedure as every year: Kaum ist der Spielplan da, dauert es nicht lange, bis sich die Fans über selbigen beschweren. Lustig finde ich einfach: Fans von sämtlichen NLA-Klubs finden am Spielplan etwas, was ihr Te…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zahner MUSS einfach dieses Forum lesen: Mein Beitrag vom 30. Januar dieses Jahres: Zitat von 7270: „ An aller erster Stelle steht sicherlich der Wunsch, dass der Lion Kids Day nicht mehr gegen den HCD stattfindet, aufgrund anhaltender Niederlagen in diesen Spielen. Damit muss Ende November und Mitte Januar am Sonntag ein anderer Gegner als der HCD auf dem Spielplan stehen ;)“

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hier nun die angekündigten News der Ligaversammlung von heute. Neben den erwähnten Torkameras wurde heute u.a. auch bekannt, dass ab sofort Clubtrainer auch die Nationalmannschaft trainieren dürfen. Eine richtige - wenn auch viel zu späte - Einsicht der NL-Vereine: sihf.ch/de/national-league/new…kameras-in-den-nl-stadien

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sihf.ch/media/15048/nl_saison1920_spielplan.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was in einer Liga wie der DEL (die von uns gerne belächelt wird) schon längst Standard ist kommt nun endlich auch in die Schweiz: In der Nationalleague werden in der kommenden Saison Übertorkameras installiert! Dies wurde an der heutigen Ligaversammlung bekannt. Weitere Details zu den Entscheiden der Ligaversammlung folgen heute Nachmittag. Nun ist auch unsere Liga endlich in der Neuzeit betr. Übertorkamera angekommen. Fehlt nur noch die Kamera an der blauen Linie um Offsides besser erkennen zu …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und am 23.12. findet das KHL-Spiel zwischen Salavat Yulaev Ufa und Ak Bars Kasan in der Vaillant Arena statt!