Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Murmeltier - - Spiel und Spieler

Beitrag

Gestern wurde auf dem MySports Kanal ein Interview mit unserem neuen Torhüter Sandro Aeschlimann ausgestrahlt. Ein Reporter von MySports hat ihn in Davis besucht. Er kommt sympathisch und bodenständig rüber.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier herrsche gespenstische Ruhe. Das Schweigen der Lämmer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mir gefällt Wohlwend auch sehr gut. Aber wenn ich Euch so lese, sind die Erwartungen an ihn sehr hoch, vielleicht zu hoch. Nicht vergessen, er hat noch nie einen Club auf höchstem Niveau trainiert. Ich finde Haris Witolinsch hat einen sehr guten Job gemacht. Er hat den Club in der grössten Krise der letzten 22 Jahre übernommen. Warum nicht mit ihm weitermachen. Mir gefällt seine ruhige Art gut.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja, für mich passt ADC einfach nicht zum und ZSC. Ich habe mir immer gedacht, dass er mit Zahner nicht kann. Dass ADC das Traineramt im Januar trotzdem übernommen hat, war ein Fehler. Arno ist ein Rebell und passt einfach nicht in die geschliffenen ZSC Organisation mit Zahner und Co. Schade für ihn. Der Job beim HC Lugano ist mittlerweile auch vergeben. Aber wer weiss, was beim SCB passiert, sollen diese gegen Biel im Halbfinale ausscheiden. Das Ausland wäre ja für ADC auch noch eine Option, Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von 8887: „Zitat von hcd_ladina_1999: „So, leider wird unsere Saison heute beendet werden. Ich freue mich aber bereits wieder auf die neue Saison. Da bin ich mir auch sicher, dass man wieder um den Meistertitel mitspielen kann.“ Nochmals extra für dich: :fressehalten:“ @ 8887: Hier im Forum sollte es Platz haben für viele verschiedene Meinungen, solange man nicht ausfällig oder beleidigend wird. Warum wirst Du so ausfällig gegenüber Ladina? Seien wir doch froh, dass es auch junge Fans hat,…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Für mich hat Witolinsch einen sehr guten Job gemacht. Ganz fertig ist er ja noch nicht, da noch ein Sieg fehlt, der hoffentlich heute Abend eingefahren wird. Er hat die Mannschaft in einer sehr kritischen Phase übernommen. Es war die schwierigste Saison für den HCD seit über 20 Jahren. Ich würde es begrüssen, wenn man mit ihm weitermachen würde. So hätte er die Möglichkeit im Sommer intensiv mit der Mannschaft zu arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hallo Fangemeinde Weiss jemand von Euch ob der Tunnel zwischen Klosters und Davos heute offen ist? Danke für Eure Info.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Fair ist, wenn der HCD die nächsten 3 Spiele gewinnt, aus meiner Sicht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ice: „Wenn uns der ZSC nicht Witolinsch ausspannt.... :biggrin:“ Dann können wir ja die Trainer tauschen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Berserker: „Leider wird daraus nichts : Jason O’Leary verlässt die Schweiz und wechselt in die DEL.[/Quote _______________________________________________________________________________________________________ Ich verstehe wirklich nicht, warum manche hier auf "Teufel komm raus" , einen neuen Trainer wollen / fordern. Lassen wir nun Harijs in Ruhe die Playout - gegen Rapperswil spielen und schauen dann weiter. So wie ich das beurteilen kann, macht Harijs einen guten Job. Ich würde ihn…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von jump: „Da tut sich was, hoffentlich wird aber der ID Scanner nicht verwendet für die Gästefans!“ Der ID-Scanner wird wohl leider Realität werden. Lausanne war schon immer ein Guantanamo für die Gästefans. Das wird sich auch in der neuen Malley kaum ändern. Am liebsten hat man gar keine Gästefans mehr. Bin gespannt ob das dann auch Ambri, Fribourg oder der ZSC nachziehen.“ Leider werden solche Massnahmen ergriffen, weil sich einige Fans leider nicht benehmen könne…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

So kann der ZSC gegen den HCD einen weiteren ZSC Kids day veranstalten!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Einmal in die Romandie zu reisen (Freiburg) genügt!!! Deshalb soll der andere Gegner ZSC heissen!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Bono: „Gemäss Swisshockeynews will O’Leary die Retortenclub Academy verlassen und in die DEL (Iserlohn?) wechseln. Bravo EVZ Klay, das hast Du nun davon und die CH verliert einen guten Trainer der es mit Jungen kann. Bravo!“ So wie es mir ist, hat der HCD noch keinen Trainer für die nächste Saison. Mal schauen, vielleicht kommt es anders als man meint.“ @ Zwilling: Du bist hier ein alter Hase, gut vernetzt und verstehst einiges von Hockey. Deshalb meine Frage an …

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

Beitrag

Zitat von 7270: „Eine durchaus verkraftbare Niederlage würde ich sagen. Davos im 1. Drittel (wie so oft in letzter Zeit) katastrophal, hat sich danach gefangen und es nochmals spannend gemacht, indem sie bis auf 3:2 herankamen. Und wäre es beim HCD noch um was gegangen, hätte das Resultat evtl. auch anders ausgesehen. Ambri ist dieser Sieg zu gönnen und den schenken wir ihnen doch gerne, wenn es dafür für die Playoffs reicht, Lugano leider auch mit klaren Vorteilen für die Playoffs, dann solls d…

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

@ Hristo: Ich gebe Dir recht, es macht momentan keinen Sinn den Vertrag mit Haris Witolinsch schon zu verlängern. Er wurde ja so eingestellt, dass er den HCD vor dem Abstieg bewahren muss. Genau sowenig macht es jedoch Sinn über einen neuen Trainer für die kommende Saison zu diskutieren. Man sieht die Handschrift von Haris. Der Matsch gegen den ZSC hat mir sehr gut gefallen. Der HCD hat sehr intensiv und aufopfernd gespielt. Es war fast schon Playoff Atmosphäre. Es war ein sehr spezielles Spiel …

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Super Choreo. Wir Fans, besonders die Ostkurve, haben Grösse gezeigt! Auch Arno hat Grösse gezeigt, tolles Interview. Tolles Spiel, viel Emotionen, viel Moral gezeigt! Gratulation dieser jungen Mannschaft. Wenn man nur immer so gespielt hätte, dan wären wir über dem Strich!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Und mit einen Sieg heute, überflügelt Haris den lieben Arno

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ neandertaler: Hoffentlich liegt dann das Zürigschnetzlets nicht auf nach dem Match!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@BlueDevil07: Danke für die Info. Tolle Aktion.