Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 323.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

neandertaler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von philippe88: „watson.ch/!221555819?utm_mediu…book&utm_campaign=fb_news Paterlini wird Nachfolger von Wohlwend als U20-Naticoach.“ also wenn Wohlwend 2020 nicht Assistent von Fischer sein darf, dann dürfte konsequenterweise auch nicht in Zürich und Lausanne WM gespielt werden. Sonst könnte ja einer der beiden Clubs einen Vorteil daraus ziehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Barandun, Payr, Buchli - das waren nebst ein paar jungen Stürmern für mich die Lichtblicke dieser Saison. Unglaublich, wenn man nun ausgerechnet diese wegtransferiert...

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Jaaaaaaaaaaaswwwwwwoooooooooooooooooooooooohhhhhhhhllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Herzliche Gratulation an Langenthal. Aber wird die Liga-Quali nun überhaupt ausgetragen? Langenthal kann ja mit diesem Stadion nicht aufsteigen. Gem. einem Bericht auf Hockeyfans käme ein Exil auch nicht in Frage. Sie könnten ja beim SCB mal anfragen :aetsch:“ können wir diese Diskussion nicht einfach aussetzen, bis wir Sieg Nr 4 eingefahren haben?

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von halil: „@hcd_ladina_1999 Nur mal als kleine Info, vonwegen Witolinsch hat nichts bewirkt. Del Curto 21 Spiele 20 Punkte (0.95 Punkte pro Spiel) 46 Tore (2.19 Tore pro Spiel) 78 Gegentore (3.7 Tore pro Spiel) Witolinsch 25 Spiele 31 Punkte (1.24 Punkte pro Spiel) 69 Tore (2.76 Tore pro Spiel) 75 Gegentore (3 Gegentore pro Spiel) (Die unnötigen Relegationsspiele und Playouts sind da nicht einberechnet) Witolinsch holte also mehr Punkte pro Spiel, sie trafen mehr und bekamen weniger Gegen…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Der Zoo wird heute nochmals kommen. Also dagegen halten. Ein Sieg muss noch her. Nur 1 Sieg. Am besten heute. Macht es heute

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Danke Team. Danke HCD. Danke Haris Witolinsch

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von neandertaler: „dazu war Pestoni für einmal heiss - ihn hätte man ab der 50. Minute forcieren müssen.“ Hast du eine Aufzeichnung von Anfang Saison angeschaut? Anders kann ich diese Aussage nicht nach voll ziehen, denn Pestoni war einer der schlechtesten auf dem Eis. Eine gute Aktion gegen Ende des Spiels, der Rest war schon fast Arbeitsverweigerung. Zum Spiel im generellen, man sieht dass dies keine homogene Einheit ist. Die Tore allesamt aus Zufällen erzielt, im …

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Heute frage ich mich zum ersten Mal, ob der Coach vielleicht hätte mehr rausholen können... warum hat er im dritten Drittel ab der zehnten Minute (50.) keine Lösung parat, mit umgestellten Linien - das hätte noch mehr Schwung gebracht. Vorallem Rödin und Ambühl hätten genau da einen neuen Input gebracht (anderer Linienpartner), dazu war Pestoni für einmal heiss - ihn hätte man ab der 50. Minute forcieren müssen. Marc Wieser heute stark. Aber auch er muss nochmals zulegen, wie die gesamte Mannsch…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

und nun ist es zeit, dieser Mannschaft ein Kompliment zu machen. ganz toll, wie diese zwei wichtigsten spiele dieser saison gewonnen werden konnten. ENDLICH haben sich die Leader gezeigt. und ja, diese Mannschaft verfügt tatsächlich über leistungsträger. und diese haben - da war ich mir nicht ganz so sicher - auch in den letzten beiden spielen VERANTWORTUNG übernommen. WOW. Danke HCD. DANKE Leistungsträger. Auch der Trainer hat meines Erachtens sehr vieles richtig gemacht. Ja, ich bin sogar gene…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Es wäre toll, wenn Marc Wieser die obligate unnötige Strafe heute lassen kann. Ansonsten würde ich sagen: Weiter so! HOPP DAVOS

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Marc Wieser zeigte einzelne Aktionen, aber schau dir die Aktion vor dem 2. Rappi Tor an. M. Wieser schlendert gemütlich zurück“ Hat jemand genau gesehen, wie die Strafe kurz vor Schluss zustande kam? Fand diese - einmal mehr - sehr unnötig.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Damit wären wir wieder bei Dino’s (berechtiger) Herbst - Frage: gibt es in dieser Mannschaft Leistungsträger? Oder nur Hosenträger? die Antwort ab Dienstag. Live auf diesem Kanal.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

HCD!! einen Vorteil sehe ich auch beim Trainer, bei der Infrastruktur, bei der Tradition und beim Präsidenten. Aber jetzt ist volle Konzentration gefordert. Die ganzen Vorteile nützen nichts, wenn die Spieler nicht Vollgas geben. Es muss ein Ruck durch die Mannschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Einfach nur genial. Habe das Spiel nicht gesehen, hätte es Genf aber nicht zugetraut und der ZSC hat diese Playouts einfach nicht verdient. ZSC völlig zurecht in den Playouts. Jawohl, jetzt ist Katzenjammer angesagt in Zürich. Geschieht Zahner und co recht! Ach, meine Schadenfreude kennt keine Grenzen!“ naja, kann mich jetzt nicht so freuen über das abserbeln vom ZSC. Hätte es Arno gegönnt. eine verrückte Saison. Jetzt auf zur Mission Ligaerhalt. Halt via Hallenstadion..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „@ Neandertaler: ein Marc Wieser ist soweit weg von seinen besten Tagen, das ist leider so“ nein Bono, ich habe keine Namen genannt. Möchte einfach in erster Linie die Jungen hervorheben, die grosse Freude machen. Aber auch die Leader, welche sich in den letzten Wochen als solche bewiesen haben: Ambühl, Lindgren, Nygren, Du Bois, Rödin. dagegen gibt es 1 -2 ‚Leader‘, über die Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. es liegt an den Verantwortlichen, hier hoffentlich irgendwan…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also ich möchte Mal wieder unsere Jungen erwähnen. Was die aktuell leisten, ist schon hervorragend. Aber auch die Leader Ambühl, Lindgren, Du Bois, Nygren. Jetzt haben sie gezeigt, dass sie Leader sind. Allerdings sehen wir gerade die Hauptprobe. Wünsche den Genannten viel Mut und Gelassenheit für den Ernstkampf. etwas ernüchternd ist die Tatsache, dass 1-2 ‚Routiniers‘ einfach keine Teamstützen sind. Von denen würde man sich am besten Ende Saison trennen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

Beitrag

Ein denkwürdiger, schöner Hockeyabend. danke HCD, danke Ostkurve, danke ADC, danke Büehli und Co!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Mittagsmenue vom Samstag auf der JATZ: Zürigschnetzlets.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von neandertaler: „Zitat von GoGoHCD: „Blöderweise hat genau bei Rappi der Ausländer der spät zur Mannschaft gestossen ist eingeschlagen. Ein neuer Ausländer könnte auch einwenig Druck vom Rest der Mannschaft nehmen......man muss sich ja nicht hinter ihm verstecken! Hoffen wir dass Rödin auf die Playout hin wieder Fit ist und das Corvi nicht schlimm verletzt ist. Ich denke es wird mit Rödin und Corvi schon sehr schwehr aber ohne die 2 ......mit nochmals 2 Junioren auf d…