Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

@7270 Ich habe Ostkurve. Wegen Sitzplatz: Falls du Süden hast. Das wird irgendwie neu zugeteilt. Möglichst wie vorher. Würde mich sonst vielleicht mal im Sekretariat melden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe heute die Rechnung für die Saisonkarte erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

HCD_Fan - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

@Stolte-Benrath In der Südostschweiz war der Bericht auch drin, dass Davos interesse habe Oslo zu ersetzen. Oslo sollte aber gem. diesem Bericht 2020 noch Veranstalter sein. 2021 wäre dann Davos eine Möglichkeit gewesen. Allerdings stand ein Paar Tage später drin, dass Davos von der FIS eine Absage erhalten habe. Ich hätte ein Weltcup-Skirennen in Davos gerne gesehen. Die Möglichkeiten hätte man doch sicher. Die Junioren-WM war auf dem Jakobshorn ja auch zu Gast im vorletzten Winter.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der SCB krallt sich dann mal Weltmeister Koivisto. Wenn das liebe Geld nicht wäre, hätte der doch perfekt in unsere Abwehr gepasst. Der SC Bern hat für die kommende Saison den Abwehrspieler Miika Koivisto verpflichtet. Der 28 Jahre alte Finne hat zuletzt an der Weltmeisterschaft in der Slowakei alle 10 Partien für den neuen Weltmeister gespielt und dabei 2 Assists erzielt. Bereits 2018 stand der 184 cm grosse, 88 kg schwere Verteidiger sowohl an den Olympischen Spielen als auch an der WM für Fin…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gem. Blick wechselt Weltmeister Miika Koivisto für ein Jahr zum SCB. @Bono: Das mit dem Spielplan habe ich auch so gehört. Die Liga hat im April gesagt das der Spielplan Ende Juni rauskommt.

• Benutzer-Avatarbild

...und aarau steigt nicht auf 5z4 n.p. für xamax... Wahnsinn!

• Benutzer-Avatarbild

Aus Xamax-Sicht 0:4 und Rot gegen Nuzzolo. Das wars wohl mit dem Thema Super-League. Ausser Sie schaffen ein Wunder a la Liverpool vs. Barca.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier das Interview: Christian Wohlwend, Sie drückten nach der Vertragsunterschrift immer Ihre grosse Vorfreude auf den Job aus. Mischt sich diese nun auch mit etwas Wehmut – es war schliesslich Ihre letzte WM? Wer sagt denn das? Ob es wirklich die letzte WM war, werden wir sehen. Aber meine Vorfreude auf mein Traineramt in Davos ist weiter ungebrochen. Während des Turniers gab der HCD die Verpflichtung von Johan Lundskog bekannt. Ihr Coaching-Staff ist nun komplett. Das war der letzte Schritt in…

• Benutzer-Avatarbild

Nino wird die Freigabe kriegen denke ich mal. Das Wochenende steht vor der Tür und die Schweiz hat noch 3 interessante Gegner: - Gegen Schweden und Russland wird es wohl sehr schwer um zu punkten, aber in den letzten Jahren konnte man auch solchen Teams paroli bieten - Gegen Tschechien liegt ein Sieg sicher drin In der anderen Gruppe wird wohl Deutschland weiterziehen und nicht die Slowaken, sofern FIN, USA und CAN gegen die "kleinen" die Spiele gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich hätte auch köln und den hsv erwartet. Union rauf für ein Derby wär aber auch mal was. ...und gc nach 70 Jahren byby

• Benutzer-Avatarbild

@RVA: Ich will jetzt nicht Fussball mit Eishockey vergleichen. Aber wenn es so weitergeht wie diese Woche in der Champions League, dann wird die WM höchst interessant.

• Benutzer-Avatarbild

Realistisch ist für mich der Final RUS - SWE. Die USA dürfte auch ein Kandidat sein um sehr weit zu kommen. Die Kanadier schätze ich nicht ganz so stark ein und jetzt fehlt auch noch Tavares. Die übrigen "Grossen" wie Slowakei, Finnland und Tschechien erwarte ich höchstens im Halbfinale. Deutschland könnte wenns gut läuft in den 1/2-Final kommen. Die Schweiz: Wenn Sie ins Halbfinale kommen haben Sie eine starke WM gespielt. Klar das die Medien die Schweiz schon fast als Topfavorit sehen. Aber We…

• Benutzer-Avatarbild

Corvi

Beitrag

Wie heute in der Davoser Zeitungs stand, sollte Enzo nächste Woche ins Sommertraining einsteigen können. Dieses hat diese Woche begonnen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Von den Skorerwerten und der Erfahrung (KHL, NHL, Schweden) hört sich das ja nicht so schlecht an. Hoffe es wird einfach nicht ein Transfer, der dann nie spielt...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

...und wenns nicht läuft, ist grundsätzlich immer der Schiri schuld sport.ch/nla/317952/skandal-in…er-von-evz-fan-attackiert Wenns nur ne Ohrfeige war gings ja noch. Aber die Nerven liegen wohl blank. Das tragische am ganzen, Reiber hat ja nicht mal gepfiffen...

• Benutzer-Avatarbild

Die Playoffs haben dann mal begonnen und Tampa hat im ersten Spiel gleich ein 3:0-Vorsprung versaut... Vielleicht haben Sie die gleiche Krankheit wie der Schweizer Qualisieger SCB...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Tipp: @Jatzli Bekannter Trainer in der Schweiz?“ Kevin Schläpfer

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Die Saison ist nun zum Glück vorbei. Hoffe das ist das erste und für lange Zeit das letzte Mal das ich Playouts erleben musste. Jetzt den richtigen Trainer und einen 2. Goalie finden (Boltshauser?) damit man nächste Saison wieder angreifen kann. @Potzblitz: Um den Titel spielen wir logischerweise schwierig, aber mit einem Halbfinale wäre ich wohl schon recht zufrieden. Aber man weiss ja nie was passiert. Wer hätte anfangs Saison schon gedacht, dass Ambri/Langnau relativ locker in die Playoffs ko…

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Herzliche Gratulation an Langenthal. Aber wird die Liga-Quali nun überhaupt ausgetragen? Langenthal kann ja mit diesem Stadion nicht aufsteigen. Gem. einem Bericht auf Hockeyfans käme ein Exil auch nicht in Frage. Sie könnten ja beim SCB mal anfragen

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Spätestens jetz ist diese Serie gelaufen!! Danke HCD im Endeffekt für den Klassenerhalt!!! Da wird nie und nimmer noch etwas anbrennen. Das Kann nciht passieren. Wenn das Team so spielt und die Ostkurve immer alles gibt wie heute sind wir unbezwingbar!“ genau.... lassen wir morgen die Novizen ran, es reicht ja. Davos hat noch nie ein 3:1 versemmelt.“ Wieder mal ne ganz helle aussage Die Spiele waren bis jetzt alle eng. Bei den letzten 2 hat das schlec…