Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Jatzli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Berserker: „In Davos hat man aus dem Fall Sandell anscheinend nichts gelernt.“ Bei Sandell wahr es eine Person die ihn verpflichten wollte, das obwohl die Arzte alle dringend abgeraten haben...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Gemäss Jatzli soll ja Grönborg fix sein bei Davos, sollte die zuverlässige Quelle stimmen.“ Zurkirchen wahr ja auch fix, nur wahr da anscheinend eine mündliche Vereinbarung nicht für alle Fix...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Bin etwas freundlicher....Danke für die Infos, Jatzli.“ Mal sehen ob sich meine Quelle einmal mehr als zuverlässig erweist...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von Der Davoser: „Tipp: Trainer: Rikard Grönborg Goalie: Joren van Pottelberghe “ Ja der Tipp entspricht dem was ich gehört habe“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Tipp: Trainer: Rikard Grönborg Goalie: Joren van Pottelberghe “

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Ein alter bekannter oder ein junger bekannter? *lach*“ Ja ein Junger bekannter, JVP

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Anscheinend sind einige Personalentscheide schon getroffen worden. So soll der neue Trainer aus Schweden kommen und der 2te Torhüter neben Aeschlimann ist ein alter bekannter.

• Benutzer-Avatarbild

Playoutfinal gegen Rappi

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Herzliche Gratulation an Langenthal. Aber wird die Liga-Quali nun überhaupt ausgetragen? Langenthal kann ja mit diesem Stadion nicht aufsteigen. Gem. einem Bericht auf Hockeyfans käme ein Exil auch nicht in Frage. Sie könnten ja beim SCB mal anfragen :aetsch:“ Da Langenthal ein Aufstiegsgesuch gestellt hat müssen sie die Ligaquali auch spielen, wenn sie diese nicht spielen werden sie von der Liga für 3Jahre für die Playoffs und Ligaqualispiele gesperrt...

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Berserker: „Zitat von Jatzli: „Zitat von HCD Glarnerland: „Zitat: „Zu den Kollektivstrafen kann ich nur sagen: Kollektivstrafen sind immer scheisse, haben meist aber die grösste Wirkung. “ Würdest du sämtlichen Autofahrern das Auto wegnehmen, hättest du die Wirkung dass es keine Autounfälle mehr gäbe. Toll, wenn du dies als "grösste Wirkung" ansiehst. Wenn EINE Person EINE Straftat begangen hat, dann gilt es diese EINE Person zu bestrafen aufgrund DIESER Straftat welche DIESE Person be…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Zitat: „Zu den Kollektivstrafen kann ich nur sagen: Kollektivstrafen sind immer scheisse, haben meist aber die grösste Wirkung. “ Würdest du sämtlichen Autofahrern das Auto wegnehmen, hättest du die Wirkung dass es keine Autounfälle mehr gäbe. Toll, wenn du dies als "grösste Wirkung" ansiehst. Wenn EINE Person EINE Straftat begangen hat, dann gilt es diese EINE Person zu bestrafen aufgrund DIESER Straftat welche DIESE Person begangen hat. Hat EINE Person EINE Straftat…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „weiss jemand, wie die zweite Phase des Umbaus diesen Sommer aussieht, was wird genau gebaut dieses Jahr? Wird die ganze Südtribüne erneuert und die Ostkurve? und was fehlt dann noch für Phase 3 nächstes jahr?“ Die 2te Etappe Umfasst den Neubau der Südtribüne, inkl. den Fluchttreppenhäusern im Südwesten und Südosten aus dem Ring heraus. In der Dritten Etappe werden dann die Ost- und Westtribüne neu erstellt und der Ring im Westen und Osten fertig gestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Lindgren wird in der Platzierungsrunde geschont. @Jatzli Wer war von den Verletzten sonst noch dabei? Werden Kundratek und Hischier spielen können in den Playouts?“ Kundratek wahr im Trainer in der Eishalle, also nicht auf dem Eis. Hischier habe ich mich nicht geachtet.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von halil: „schön mit corvi und bader. das mit lindgren verwirrt mich. so lange krank? bei kundratek stand auch immer krank, obwohl er verletzt war. ich hoffe da ist nichts schwerwiegendes :-(“ Lindgren wahr heute im Training auf dem Eis. Ebenfalls ist Paschoud wieder im Training mit dabei...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Das Mittagsmenue vom Samstag auf der JATZ: Zürigschnetzlets.“ Heute Bernerplatte...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Anscheinend ist klar wer im nächsten Jahr der 2te Torhüter sein wird. Der HCD soll sich mit Zurkirchen einig sein, es muss nun aber noch mit Lausanne die Auflösung geklärt werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@Jatzli Hast du was gehört bezüglich neuem Ausländer?“ Nein habe nichts gehört...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@Jatzli Jatzli, da du meist sehr gut informiert bist, wollte ich schnell fragen ob irgendwelche Namen (Ausländer) herumgeistern und für nächste Saison neue Spieler ein Thema sind?“ Nein habe bis jetzt auch gar nichts gehört. Es kann einem schon etwas Angst machen wie wenig dass vorallem auch bezüglich Ausländer für diese Saison läuft Nach dem Abgang von Prince wurde gesagt dass Ersatz gesucht wird, dann fast 2Monate später nach dem Spenglercup kommt die Aussage dass man v…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie man hört könnte es zu einem Abgang des Goalitrainers kommen. Das währe gar nicht gut...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Senn wird in die Organisation der Devils wechseln auf nächste Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Leo: „Wenn Witolinsch tatsächlich Headcoach wird, dürfte Riesen wohl als Assistent oben bleiben. Damit sucht man nach Nachfolgern für die Elite-Junioren. Vielleicht denkt Gianola hier an Paterlini/RvA, was ich durchaus nachvollziehen könnte.“ Witolinsch wird es und die Elite hat im Moment Sandro Rizzi übernommen