Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von pauli: „Er hat die nötige Grösse, Erfahrung und eine grosse Portion Selbstvertrauen“ Ich finde genau das Selbstvertrauen hat in Davos eher gefehlt. Schien mir öfters Unsicher. Er hatte gute Spiele, er spielte auch gute Playoffs 2017 und 2018, doch richtig überzeugen konnte er in Davos definitiv nicht. Schön das er nun die Chance aber nun nutzt und ich wünsche Ihm alle gute und viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

luzernerzeitung.ch/sport/evz/e…intrittspreise-ld.1135025

• Benutzer-Avatarbild

kkjpd.ch/themen.html siehe Hooliganismus --> Sportveranstaltungsliste 2018-19 (d) Spannend zu sehen. Auffallend viel passierte letzten Saison wenn Biel, Fribourg oder Rappi spielte. Vor allem bei Fribourg überrascht mich das sehr. Haben die wieder eine neue Ultragruppierung? Bei LugaNO, Bern, ZSC und EVZ erstaunlich ruhig. Natürlich wurde wahrscheinlich nicht alles gesehen von der Polizei aber trotzdem erstaunt mich diese Liste. Bei Davos auch eher ruhig. Gegen Langnau in Langnau und in Davos ge…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Cooles Training welches der HCD heute bestreitet, siehe Instagram.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wir fühlen uns Fitter wie letztes Jahr! Das hört sich doch ganz gut an. Vorfreude steigt!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „Haas zu den oilers! Somit wird der scb weiter geschwächt“ Wird sich nicht durchsetzen... Wird bald wieder in der Schweiz sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Ich bin auch positiv, was aber auffällt ist, dass wir 20 Stürmer, aber nur 8 Verteidiger haben, wenn dies stimmen soll das Payr definitiv weg ist.“ Also laut HP Team komme ich auf 10 Verteidiger, 3 Torhüter und 19 Stürmern. Natürlich sind das z.T. Junioren welche aber einen Profivertrag haben und sicherlich den einen oder anderen Einsatz haben werden. Für mich steht das Kader folgendermassen: Aeschlimann / JvP Nach wie vor junge Torhüter. Ich bin gespannt. Barandun / FdB G…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von Persbestli: „Kovar nun fix zum EVZ“ Zug ist aber nur Plan B falls er keinen NHL Club findet :D“ Am Dienstag endet seine Austiegsklausel und er spielt definitiv beim EVZ.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zug muss den Titel holen. Die Medien, die Gegner Fans, die eigenen Fans, der Geldgeber, alle erwarten den Titel. Sollte dieser nicht kommen dieses Jahr, werden die eigenen Fans dann wohl auch mal etwas ungeduldiger. Nur den Final erreichen wird auf Dauer nicht reichen. Das Team und der Trainer haben richtig viel Druck. Der Titel muss dieses Jahr nach Zug gehen, alles andere wäre für dieser Verein eine riesige Enttäuschung.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „facebook.com/121861637336/post…2337?s=570997863&sfns=xmo Zug: 900'000 CHF Offerte für Kovar. Nicht mehr lange und die Spieler haben die Wahl zwischen NHL und einigen NL Clubs“ Scheiss Zug Von Saison zu Saison unsympathischer. Mir ist bewusst das viele Vereine welche das Geld hätten so handeln würden. Es ist aber eine scheiss Entwicklung und man geht so den komplett falschen weg.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was macht eigentlich Arno so?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „suedostschweiz.ch/sendungen/20…t-waldarbeit-beschaeftigt“ Schön, finde ich gut!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Kambly: „Davos wird nächstes Jahr definitiv wieder Playoff Spielen. Mit so einem Team ist alles möglich. Gibt wohl kein 7:0 Langnau Sieg nächste Saison bei euch oben ;-)“ Der ganze Trainerstaff sieht nun sehr toll aus. Die Trainer können nun besser auf die einzelne Spieler und Blöcke eingehen, neue Ideen und Strategien, neue Systeme, neue Vorsetze etc. bringen, aber die Spieler müssen es schlussendlich immer noch selber richten. Wenn der Funken nicht auf die Spieler geht, bringt dies n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Peter Mettler wird neuer Torhütertrainer der 1. Mannschaft Der Hockey Club Davos baut seinen Torhüter-Trainerstaff aus. Peter Mettler wird in der Trainer-Crew um Headcoach Christian Wohlwend neuer Torhütertrainer, Marcel Kull fokussiert sich auf die Ausbildung der Nachwuchs-Torhüter. Peter Mettler startete seine Trainer-Karriere nach seiner Aktivzeit in der Saison 2009 beim EHC Seewen und beim EV Zug, wo er als Torhütertrainer für alle Nachwuchsabteilungen und die 1. Mannschaft zuständig war. 20…

• Benutzer-Avatarbild

Ernsthaft im Hallenstadion? Warum nicht in einer von den neuen in Zug oder Biel? Oder wie an der letzten Heim Wm in Bern?

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Tolles Teilnehmerfeld am diesjährigen Spengler Cup. Mit Ambri zusammen könnte dies ein tolles Fest werden. Bin gespannt, ob die Gioventu Biancoblu trotzdem an den SC reisen und für Stimmung sorgen werden. Zumindest dann wenn der HCAP spielt.“ Wäre doch die Gelegenheit um die Freundschaft wieder zu stärken Aber ich weiss zu wenig von dem ganzen wie die Beziehung früher und jetzt war bzw. ist.

• Benutzer-Avatarbild

Darf der FC Aarau eigentlich aufsteigen mit diesem Stadion wenn es denn wirklich so weit kommen würde?

• Benutzer-Avatarbild

Ganz ehrlich, ich finde es lächerlich das ein NHL Team die Freigabe nicht erteilen darf. Da geht es um das eigene Land. Das sollte jeder Spieler selber entscheiden können ob er dabei sein möchte oder nicht. Die Teams sollten hier kein Recht dazu haben den Spieler zu sperren! Das ist meine Meinung. In der Schweiz dürfen die Teams ja auch nicht ihre Spieler für den SC sperren.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Oh man... sonst gibt es ja auch immer "zufällige" Derbys. Dann hoffen wir mal das Arosa weiter kommt, und Davos natürlich auch.