Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Das wäre die Überraschung des Jahres: Hoeness verzichtet angeblich auf Wiederwahl als Bayern-Präsident Uli Hoeness will Informationen der «Bild»-Zeitung zufolge im November nicht mehr zur Wiederwahl als Präsident von Bayern München antreten. Demnach will der 67-Jährige auch seinen Posten als Aufsichtsratschef nicht wie vertraglich vereinbart bis 2022 ausüben, sondern vorzeitig zurücktreten. Das berichtet das Blatt am Dienstagabend, ein Vereinssprecher wollte sich während der USA-Reise des deutsc…

• Benutzer-Avatarbild

die österreicher hatten am wochenende den saisonstart mit der 1. pokalrunde: interessanter als die resultate sind die mannschaftsnamen. in austria ist der hauptsponsor teil des vereinsnamen. FC Lebensraum Immobilien Lendorf DSC WONISCH Installationen SKU Ertl Glas Amstetten ATSV KFZ-Bauer Stadl-Paura A XIII Auhof Center FC Mohren Dornbirn 1913 FCM ProfiBox Traiskirchen Union Edelweiss Linz USK Maximarkt Anif USV Stein Reinisch Allerheiligen SC Herz Pinkafeld SV Bauwelt Koch Mattersburg USV Raiff…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Tamfal übernimmt den EHC Chur“ interessante person.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ja das stimmt, aber selbstvertrauen kommt auch von erfolgen. läufts dem team gut ist es einfacher. Senn hat riesen potenzial, abrufen konnte er es zu wenig, das lag aber auch an der nicht existierenden defensive und dem totalen vetrauensentzug unseres ex trainers und präsidenten. vielleicht ist das kleinere eisfeld ein vorteil für einen goalie mit seiner grösse. was mich richtig wunder nimmt, wie gut ist jvp? die saison in kloten könnte den knopf geöffnet haben. bei aeschlimann bin ich immer noc…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der Ex-Davos-Goalie fühlt sich in Nordamerika offensichtlich wohl. Denn wie Swiss Habs berichtet, loben mehrere NHL-Beobachter die Qualitäten des Schweizer Torhüters. So schreibt etwa Julie Robenhymer auf Twitter, dass Senn in der kommenden Saison wohl die Nummer 1 beim Farmteam der New Jersey Devils, den Binghamton Devils (AHL), sein wird: "Gilles Senn scheint der neue Stammtorhüter der Binghamton Devils zu sein. Er hat die nötige Grösse, Erfahrung und eine grosse Portion Selbstvertrauen. Ich d…

• Benutzer-Avatarbild

Tatsache sven adrighetto wechselt in die khl zu omsk. Na dann wohlbekomms.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich denke das die mannschaft letzte saison unter ihren möglichkeiten spielte, die gründe sind jetzt eigentlich egal. die playoffs wären drin gelegen das sah man an den teams wie ambri und langnau, die sind nicht besser hatten einfach eine topsaison. wenn läuft ist es einfacher als wenn gar nichts geht auch diese saison wird sicher nicht einfach, die playoffs sollten möglich sein, ich hoffe nur das der hcd dem staff/sportchef zeit lässt. obwohl noch eine saison ohne playoffs wird finanziell schwe…

• Benutzer-Avatarbild

Hier ein bericht der südostschweiz. Gewalt bei fussballspielen suedostschweiz.ch/sport/fussba…sind-von-gewalt-begleitet

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

In arosa ist auch bei vollem haus kein nlb möglich, es sei denn die profiteams und liga ändern die reglemente. Für swiss hockey league ist eine junioren abteilung pflicht. Das hat arosa schlicht und einfach nicht, respektive zu wenige. Von da her hätte chur die besseren karten. Wenn es einer schafft dann aber nur fetscherin

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Fetscherin ist nicht domenig. Domenig hat vieles gut gemacht, aber auch viel geschirr zerbrochen. Ob fetscherin es wirklich schafft die unternehmen auf seine seite zu bringen, werden wir sehen. Auf alle fälle hat arosa in der bevölkerung den grösseren halt. Und wenn nur einige die spiele besuchen hat er viel erreicht

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja, das muss man fetscherin lassen er macht einen sehr sehr guten job in arosa. Seit thomas domenig sr. nichts mehr gibt gehts mit dem stadtclub bachab, leider geben alle die immer gg domenig waren weiterhin nichts. Die stadt chur ist alles andere als eine sportstadt. Im eishockey nur noch amateure, im unihockey (männer) nur noch eine randnotiz, das kleine malans ist immer noch konkurrenzfähig. Und im fussball nicht einmal 1.liga tauglich. Ich sehe es selber, bin sponsor verantwortlicher bei ein…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie steckt eigentlich der hcd im ehc chur? Höre da ganz verschiedebe sachen: - nur eine nachwuchspartnerschaft, inkl gemeinsamen trainings für die starken ehc junioren - ehc nachwuchs wird vom hcd mit finanziert - ohne hcd hilfe wäre der ehc pleite

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Erneut schlechte nachrichten vom ehc chur. An der gv wurde bekannt das der ehc 4jahresbeiträge an i+s zurückbezahlen müssen. Auch bei der stadt haben sie noch mietschulden. Um nicht ein minus zu schreiben, werden die spieler als vermögen angegeben. Heute wurde bekannt das trainer kurashev geht, fachlich ein sehr grosser verlust. Auch elite perspektivspieler, die zum teil mit dem hcd trainieren hat kurashev sehr viel gebracht. ehcfans.ch/chur/2019/07/03/kurashev-weg/ Ich durfte mit kurashev am ta…

• Benutzer-Avatarbild

Haas zu den oilers! Somit wird der scb weiter geschwächt

• Benutzer-Avatarbild

Mein ich es nur oder wird die bundesliga zur ausbildungsliga. Vorallem der bvb holt immer wieder junge talente aus anderen topligen. Da frag ich mich warum nur wenige deutsche u21 natispieler bei deutschen topclubs spielen? Sind die nicht gut genug oder steht der gewinn im vordergrund? Sanchez billig gekauft und wird irgendwann sehr teuer verkauft. Dasselbe gilt für den spanischen innenverteidiger den zorc kürzlich von barca gekauft hat U21 deutschland: Der ersatz torhüter brodersen ist beim fc …

• Benutzer-Avatarbild

Andrighetto verlässt Colorado Avalanche bluewin.ch/de/sport/eishockey/…ado-avalanche-267674.html im april wurde er mit dem khl team aus omsk in verbindung gebracht. mal schauen wo hin es ihn zieht. HCD wäre super aber dass gehört zum thema träume

• Benutzer-Avatarbild

Wie peinlich ist suarez blick.ch/sport/fussball/intern…er-zeiten-id15388297.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich denke wenn die academy richtig gefestigt ist wird das gesammte ch-hockey profitieren. Nicht alle können beim evz spielen, die chance für die ärmeren team. Genoni 5 titel (09, 11, 15, 17 und 19)

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „Roman Cervenka wechselt tatsächlich zu den Lakers.“ wetten wenn er zu bern, lugano oder zug gegangen wäre würde hier das wort LOHNTREIBER fallen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

oder payr spielt nochmals elite und wird ab und zu in der nla eingesetzt