Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 483.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Nur 3 Ausländer spielen lassen, wenn wir 4 einsatzfähige haben, ist meines Erachtens nicht sinnvoll, vor allem da die Ausländer häufig die besten Spieler sind.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@RVA Hockeygott Ja, da bin ich deiner Meinung. Ich habe mich auch gefragt, wie man solch viele Stürmer zufriedenstellen kann. Also eines muss klar sein: Baumgartner muss spielen! So wie der gespielt hat im Februar - April, hat der einen fixen Stammplatz, zumindest in meinen Augen. Der kann ein sehr grosser werden, so in etwa wie Zwerger von Ambri. Meines erachtens muss man hier nach dem Leistungsprinzip die Spieler einsetzen, was die neuen Trainer sicher auch tun werden. Sie können ja von jedem …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist Broc Little vom Typ Spieler nicht sehr ähnlich wie Tedenby? Schnell, wendig und technisch stark? Mal schauen wie es kommt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eigentlich muss man sagen, hat man ein gutes Team für nächste Saison. Auf und neben dem Eis. Ich denke mit dieser Mannschaft spielen wir um die Plätze 6-9.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Finde ich gut, ein bisschen mehr Erfahrung hinten schadet nicht. Zudem haben wir mit Heinen und Barandun bereits zwei gute junge in der Defensive.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Somit kehrt er wohl zurück? Hat er ja mal so gesagt

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Genoni: 1 Mio CHF pro Saison Hofmann: 950'000 CHF pro Saison Kovar: 900'000 CHF pro Saison Bachofner: 500'000 CHF pro Saison Vor allem bei Bachofner kann man es Lohntreiberei nennen. Wer einem Spieler, welcher einen guten Start in einer einzigen Saison hatte so viel zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Vor ca. 10 Jahren hat noch RvA so so viel verdient wie jetzt Bachofner. Aber wenn man das Geld hat, kann es ja auch ausgeben. Mir doch egal was die mit dem Geld anstellen. Sollen sie doch dumm und…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Letztes Jahr wollte ich ihn, doch dieses Jahr bin ich froh wechselt er nicht zu uns. Zu verletzungsanfällig. Hatte ab Oktober bis Januar/Februar eine krasse Geschichte mit Trombose, Lungenembolie usw.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Täusche ich mich oder hat Davos extrem viele Freitagsspiele zuhause? Edit: Habe mich wohl verguckt. Sind so viele wie jedes Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kucherov könnte man auch noch holen oder?

• Benutzer-Avatarbild

Würde mich wundern, wenn Niederreiter keine Freigabe erhält.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Frauenfeld ist unser Gegner

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Hier die Gruppeneinteilung: sihf.ch/de/swiss-ice-hockey-cu…des-swiss-ice-hockey-cups Ich hoffe auf Winti oder Arosa, wobei Arosa natürlich ganz ganz ganz oben steht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Yes, wollte ich auch gerade schreiben. Offensiv und Powerplay war Frölunda immer sackstark in letzter Zeit. Da können wir uns freuen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Indirekt sagt er einfach er ist dorthin gegangen wo er mehr verdient...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich betreibe selbst Mannschaftssport, jedoch wie du erwähnt hast nicht auf Profistufe (2. Liga). Jedoch funktioniert es dort nicht viel anders Ich weiss also durchaus, dass es solche Typen braucht. Jedoch wie ich bereits gesagt habe, schiessen uns hauptsächlich die Skorer zum Erfolg und nicht die Grinder/Destroyer. Dies ist bei meinem Team nicht viel anders. Jedoch gehören diese auch zum Team und auch sie tragen zum Erfolg bei, wenn auch nicht im gleichen Masse wie die "Künstler und Skorer". Da …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man muss natürlich auch sehen was diese genannten Spieler produktiv leisten. Klar, sie kämpfen und rackern immer. Aber das kann und darf man von einem Profi mit gutem Lohn erwarten. Klar, sie alle sind noch jung, haben aber auch bereits mehrere Saisons in der obersten Liga in den Beinen. Spieler misst man an den Skorerpunkten, dies wird auch hier vor allem bei den Ausländern so gemacht. Wieso kann man dies nicht auch bei Schweizer Spieler machen? Die 4. Linien-Spieler bei Bern und Zug haben rege…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hätte man Baumgartner weggegeben, hätte man die gesamte Sportkommission entlassen müssen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich würde mir eher mal überlegen, talentfreie Spieler wie Egli, Aeschlimann, Jung oder so ziehen lassen und dafür Talente wie Riatsch usw. einsetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich denke er geht zu Zug, leider. Hoffentlich bietet Davos um Kovar mit