Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ein Sieg war drin gelegen. Vorallem im 2. Drittel hätte mehr rausspringen müssen. Da war der HCD überlegen. Im letzten Drittel dann wieder ausgeglichen. Und die Verlängerung gehörte dann Schwenningen. Positiv bleibt, dass die Mannschft Potential hat. Und Aeschlimann im Tor war heute stark. Das sieht alles gar nicht so schlecht aus.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

2-3 Niederlage nach Penaltys

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Verlängerung 2-2

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Das 2. Drittel gehört dem HCD. Trotzdem nur 2-2.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

2-1 Marc Wieser PP

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Aeschlimann brutal“ big safe!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Wie in Sursee ist das Spiel hinter dem eigenen Tor ein Spiel mit dem Feuer.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Palushaj im PP zum 1-1

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Und es hallt GoGo HCD durch die BodenseeArena #Klassiker!

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von eismeister: „Edit“ schau oben Nachricht von @bosslo

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Scheinen alle an Board zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Heute beginnt der Bodensee-Cup. Um 15.30 Uhr spielt der HCD gegen Schwenningen das 2. Vorbereitungsspiel. Das Spiel ist in der BodenseeArena in Kreuzlingen. Ich bin gespannt, ob Wohlwend heute alle spielen lässt. Also auch die Ausländer. Wahrscheinlich werden nun auch unsere #10 #62 #70 ins Geschehen eingreifen. Ich hoffe auf zahlreiche HCD-Fans wie in Sursee.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich mag mich erinnern, dass auch Fetscherin die MSL harsch kritisierte. Und dies noch bevor diese überhaupt startete und sich die 1. Ligisten aus den drei Gruppen noch qualifizieren mussten. Nun gut, dass diese Rivalität noch immer in den Köpfen ist finde ich zwar schade, ist aber nunmal so. Ich war letzte Saison ein, zweimal im Hallenstadion oder der Domenig-Halle, wie das Dingen ja heute heisst. Der Zuschaueraufmarsch hielt sich sehr in Grenzen. Wird vielleicht dieses Jahr etwas besser sein, w…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von Yves: „@Persbestli Danke für den ausführlichen Bericht.“ Grüsse nach Luxemburg! Ich hoffe, du bist im Winter wieder dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mich beschleicht das Gefühl, dass MySports einfach etwas im Schweizer Eishockey sponsern wollte und darum wurde diese MSL gegründet. Etwa so wie die Einführung des Cups für den Blick. Für die Clubs ist der Aufstieg von der 1. Liga in die MSL ein Kraftakt. Für mich kein Wunder, dass Arosa nun in der Stadt Chur versucht weitere Geldquellen zu finden und man so den EHC direkt konkurriert im Finden von Firmen als Sponsoren. Für den EHC eine schwierige Situation. Mit Arosa ist letzte Saison ein Team …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es müsste schon die NLB sein. Vom Niveau her wäre das die richtige Liga. Wie lange die MSL noch Sinn macht weiss ich nicht. Das ist eine Pleiteliga, noch schlimmer als die NLB. Bereits auf diese Saison wurde momentan zwei Teams die Lizenz verweigert. Kann ja sein, dass es schon bald mal Anpassungen geben muss. Für den EHC Chur muss doch auch das Ziel sein, über kurz oder lang wieder Nationalliga Hockey zu spielen. Im Moment zumindest hört sich dies noch utopisch an. Die Churer müssen ja froh sei…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „nimmt mich ja wunder wie das gehen soll? es gibt doch genug nlb teams mit denen man zusammenarbeiten könnte! partnerschaft zwischen davos und kloten wäre doch was :-)“ Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man sich vermehrt mit dem EHC Chur zusammenschliessen sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gemäss hockeyfans.ch ist nun auch der HC Lausanne Partner der Ticino Rockets hockeyfans.ch/news/meldung/47994

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von Persbestli: „als man 5-3 PP spielen konnte und man aus allen Ecken am Tor vorbei schoss.“ Das ist ja nichts neues, im "nicht mal das Tor treffen" ist Davos bestimmt an erster Stelle. Würde mich interessieren ob es da eine offizielle Statistik gibt von letzter Saison. Wie oft wurde geschossen aber der Puck kam nicht aufs Tor...“ Das war letzte Saison ein markanter Nachteil. Diesmal waren die Jungen Spieler einfach zu ungeduldig und man wollte unbedingt im PP Scoren. Das…

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2019/2020

Beitrag

sihf.ch/de/game-center/game/#/20206105000046